Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN

Diskutiere Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo liebes Forum. Habe seid heute meinen Avensis aus 2002 aus erster Hand mit 109k bekommen, fahre normal Corolla E12. Der Corolla bleibt in der...

  1. Olba76

    Olba76 Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2023
    Hallo liebes Forum.
    Habe seid heute meinen Avensis aus 2002 aus erster Hand mit 109k bekommen, fahre normal Corolla E12.
    Der Corolla bleibt in der Familie da der Fiat meiner Mutter zu viele Mängel hat um ihn weiterhin Jahre zu fahren.
    Also geschaut Giebt ja Avensis wie Sand am mehr im Netz,die meisten sind runter gerockt und zu teuer gewesen.
    Gestern ging mein Telefon, du Olli hier steht ein Avensis T22 Facelift an der Straße zu verkaufen erste Hand, wenig gelaufen scheckheftgepflegt mit Handynummer.
    Ich angerufen was soll er kosten Besichtigung vllt Probefahrt, Besitzer 82 Jahre alt will nicht mehr fahren, Preis sagenhafte 5600€
    Mängel vordere Stoßstange verkratzt Bremsen fast fertig vorne hinten und TÜV fast fällig.
    Also mich mit ihm hingesetzt teile sondiert was gemacht werden muß, da kam der Hammer.
    Sagt er zu mir weißt du was, du bist.mir sympathisch Giebt mir 3000€ und es ist deiner.
    Da konnte ich nicht mehr wiederstehen und habe zugeschlagen.
    Jetzt stolzer Besitzer eines T22 den ich schon vor 10 Jahren holen wollte

    So nun aber zu meinem.anliegen, ihr kennt ja das CD Radio welches im Avensis verbaut ist.
    Dieses würde ich gerne gegen ein 2 DIN mit Navi und Bluetooth MP3 tauschen.
    Ich weiß es Giebt Umbauten wo der BC drinnen bleibt und ein 1 DIN verbaut wird, so will ich das nicht haben.sondern ein reines Doppel DIN verbauen.
    Geht das so einfach oder muss man da irgendwie tricksen.
    Gruß ans Forum und danke schonmal
     
  2. #2 angler1971, 25.10.2023
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2023
    angler1971

    angler1971 Routinier

    Dabei seit:
    21.07.2020
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D4D T27 FL2
  3. Olba76

    Olba76 Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2023
  4. Olba76

    Olba76 Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2023
    Und gesehen hab ich diesen Umbau den ich so gerne hätte
     

    Anhänge:

  5. #5 angler1971, 26.10.2023
    angler1971

    angler1971 Routinier

    Dabei seit:
    21.07.2020
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D4D T27 FL2
  6. Olba76

    Olba76 Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2023
    Das passt nicht habe ich gerade da
    Muss 178×103 von den Maßen her haben.
    Aber trotzdem danke
     
  7. #7 Airwolf, 26.10.2023
    Airwolf

    Airwolf Routinier

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    Hallo !!
    Ich hatte den Umbau auf 1 Din Radio umgebaut.
    Wennst mir deine E-mail zukommen lässt kann ich dir die Anleitung dazu schicken.
    Es hat mal eine Blende für 2 Din Radio gegeben, weiss aber nicht mehr wo.

    Lg Airwolf
     
  8. Olba76

    Olba76 Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2023
    Vielleicht sind die T 22 schon alle in den Export gegangen und ich habe den letzten in Deutschland mit jetzt 109900 km
     
  9. #9 SaxnPaule, 27.10.2023
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Ich hatte nur den Vorfacelift. Da ging es nicht weil die Konsole einen Steg zwischen den Schächten hatte.

    Beim Facelift habe ich schon Umbauten auf Doppeldin gesehen. Ist aber Ewigkeiten her.
     
  10. Olba76

    Olba76 Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2023
    Hallo.SaxnPaule
    Ja findest auch auf Google 2 Bilder bei YouTube 1 Video aber sonst nichts.
    Wenn ich wüsste ob es 7zoll oder 10zoll sein muss währe.mir geholfen.
    Aber ich denke ich werde auf 1Din gehen mit Monitor,
     
  11. #11 SaxnPaule, 28.10.2023
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Messen hilft. Zwischen 7 und 10 Zoll sind fast 8cm Unterschied. Das sollte sich ganz schnell herausfinden lassen.
     
Thema:

Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN

Die Seite wird geladen...

Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN - Ähnliche Themen

  1. Techstream und Avensis Vorfacelift

    Techstream und Avensis Vorfacelift: Hallo zusammen, seid etwa eineinhalb Jahren bin ich Besitzer eines Avensis Vorfacelift. Soweit bin ich auch zufrieden, doch habe ich ein Problem...
  2. Avensis Facelift 2006

    Avensis Facelift 2006: In der neuer Autobild steht, dass im Frühjar 2006 ein Facelift des Toyota Avensis auf dem Markt kommt noch edler und wertiger.
  3. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  4. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  5. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....