Zylinderkopfdichtung wechseln

Diskutiere Zylinderkopfdichtung wechseln im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich suche eine Anleitung wie die Zylinderkopfdichtung bei einem T25 1.8L Benziner gewechselt wird. Habt ihr da was? Grüße Günther

  1. #1 Volvo144, 30.07.2020
    Volvo144

    Volvo144 Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Fahrzeug:
    T25 1.8 automatik BJ10'2003
    Hallo,

    ich suche eine Anleitung wie die Zylinderkopfdichtung bei einem T25 1.8L Benziner gewechselt wird.

    Habt ihr da was?

    Grüße

    Günther
     
Thema: Zylinderkopfdichtung wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t27 wechsel zylinderkopfdichtungwechsel

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopfdichtung wechseln - Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopfdichtung 177PS Diesel, reparieren oder Austauschmotor?

    Zylinderkopfdichtung 177PS Diesel, reparieren oder Austauschmotor?: Hallo Allerseits, ich habe seit zweieinhalb Jahren einen Avensis t25 Diesel mit 177PS. Bisher war ich sehr zufrieden damit, er hat jetzt 211000 km...
  2. 2,0: Avensis Executive BJ 5-2003 147PS Zylinderkopfdichtung

    Avensis Executive BJ 5-2003 147PS Zylinderkopfdichtung: Hallo nach 227,509 km habe ich festgestellt das die Heizung nicht mehr geht.Limosine Es fehlte Kühlmittel. Ich bin dann in die Werkstatt und die...
  3. Zylinderkopfdichtung D-CAT

    Zylinderkopfdichtung D-CAT: Da meine Wasserpumpe optisch trocken erscheint, habe ich mal weitergesucht wo mein Kühlwasser bleibt. Ausgleichsbehälter wieder aufgefüllt, Deckel...
  4. Zylinderkopfdichtung 2.0 Benziner

    Zylinderkopfdichtung 2.0 Benziner: Ein erster grösserer Defekt kündigt sich an. 8o Km Stand 49'200km. Leichter Ölaustritt an der Zylinderkopfdichtung beim 4. Zylinder auf der...
  5. Kühlerschlauch Teilenummer und Anleitung zum selber wechseln

    Kühlerschlauch Teilenummer und Anleitung zum selber wechseln: Hallo Zusammen, ich suche u.a. Teilenummer(n) für den Kühlerschlauch mit Verbindungsstück, der rechts oben bei meinem Toyota Avensis Station...