Zwei Dinge hätte ich vielleicht noch gerne im neuen Life...

Diskutiere Zwei Dinge hätte ich vielleicht noch gerne im neuen Life... im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Oder viel mehr drei Dinge braucht der Mann: 1. Wie aufwendig ist es, die Sitzheizung nachzurüsten? Mein Life hat zwar Touch&Go, aber leider nicht...

  1. #1 ich_bins, 15.02.2012
    ich_bins

    ich_bins Guest

    Oder viel mehr drei Dinge braucht der Mann:

    1. Wie aufwendig ist es, die Sitzheizung nachzurüsten? Mein Life hat zwar Touch&Go, aber leider nicht das Komfortpaket...
    2. Ich hätte gerne eine Soundaufwertung; z. b. einen Sub. Ich frage mich gerade, ob ich den im T27 2012 FL unter den Beifahrersitz einbauen kann, bzw. ob das vorgesehen ist. Auto kommt erst übermorgen <heul>
    3. Touch&Go ist ja ganz nett, aber ich frage mich, ob es möglich wäre, per USB Upgrade aus dem Touch&Go ein Touch&Go Plus zu machen... Hat da jemand eine Peilung von?

    Schade, daß der, anders als der RAV das Handschuhfach nicht kühlt...

    Grüßle

    i_b
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tokaalex, 15.02.2012
    tokaalex

    tokaalex Profi

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    2.0 D-4D TS Business Edition
    Verbrauch:
    Der Subwoofer von Toyota (120 W) passst unter den Beifahrersitz und wenn Du Interesse hast, kannst Du einen fast neuwertigen von mir bekommen.
     
  4. #3 ich_bins, 15.02.2012
    ich_bins

    ich_bins Guest

    Bockfett. Dazu zwei Fragen: Bekomme ich den selber montiert oder ist da Werkstatt empfohlen, und was rufst Du für den auf?
    Danke für die schnelle Antwort

    PS: Was braucht denn Deiner an Sprit, so ca?
     
  5. #4 ich_bins, 15.02.2012
    ich_bins

    ich_bins Guest

    Noch ein PS: Beim RAV4 lagen die Kabel für den Anschluss drin, ist das beim FL T27 ebenfalls? Danach habe ich nämlich nicht gesehen...
     
  6. #5 Mcommander, 01.03.2012
    Mcommander

    Mcommander Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Ort:
    Stipshausen
    Fahrzeug:
    T27 2.2 D4D Executive Facelift
    Verbrauch:
    kann man den Toyota Subwoofer ans Touch&Go Plus anschließen? Wenn meiner da ist wollte ich nen unauffälligen sub nachrüsten ... am liebsten natürlich nen Originalen ... keine lust mehr Kabel zu verlegen ... ^^
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 tokaalex, 01.03.2012
    tokaalex

    tokaalex Profi

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    2.0 D-4D TS Business Edition
    Verbrauch:
    Der originale Subwoofer von Toyota wird am LS-Ausgang des Radios zwischengeschaltet und Kabel müssen in jeden Fall vom Beifahrersitz zum Radio verlegt werden. Beim Sub ist aber ein Y-Kabel dabei, so dass dies, sofern die Anschlüsse beim T&G passen, nur gesteckt werden muss. Fotos der Stecker kann ich auf Wunsch zusenden.

    P.S. Mein Subwoofer steht als Angebot in der Börse. ;)
     
  9. #7 Mcommander, 01.03.2012
    Mcommander

    Mcommander Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Ort:
    Stipshausen
    Fahrzeug:
    T27 2.2 D4D Executive Facelift
    Verbrauch:
    hab im mom kein Geld ;) und mein Auto ist noch nich da ... dauert wohl noch nen Monat bis der geliefert wird
     
Thema:

Zwei Dinge hätte ich vielleicht noch gerne im neuen Life...

Die Seite wird geladen...

Zwei Dinge hätte ich vielleicht noch gerne im neuen Life... - Ähnliche Themen

  1. ZMS Zweimassenschwungrad Federn?

    ZMS Zweimassenschwungrad Federn?: Bei meinen T22 D4D 110PS ist höchstwahrscheinlich eine Feder vom ZWS gebrochen .Mann merkt es bei 2000-2200U hauptsächlich im 5gang bei 3/4-...
  2. Auto öffnet erst nach zweimaligem Drücken

    Auto öffnet erst nach zweimaligem Drücken: Hallo Community, ich habe seit ein paar Wochen das seltsame Phänomen, dass mein Avensis sich erst nach zweimaligem Drücken auf die FFB öffnet....
  3. Rücklicht / Bremslicht defekt. Warum jeweils zwei Birnen?

    Rücklicht / Bremslicht defekt. Warum jeweils zwei Birnen?: Hallo, gestern habe ich zufällig festgestellt, dass das rechte Bremslicht meines T25 Kombi defekt ist. Laut Bedienungsanleitung verfügt der Kombi...
  4. Bilanz zweier Fahrzeuge nach über 4 Jahren

    Bilanz zweier Fahrzeuge nach über 4 Jahren: Hallo! Aus gegebenem Anlass (mal wieder ein Defekt an meinem Avensis) m?chte ich hier mal ohne weiteren Kommentar einen Vergleich einstellen....
  5. Scheinwerfer schon zweimal getauscht?

    Scheinwerfer schon zweimal getauscht?: Hallo, noch ein Scheinwerferthread, den aber trotzdem stehen lassen sollte, weil es nicht um das Problem des Verschmorens an sisch geht,...