Zwei Dinge hätte ich vielleicht noch gerne im neuen Life...

Diskutiere Zwei Dinge hätte ich vielleicht noch gerne im neuen Life... im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Oder viel mehr drei Dinge braucht der Mann: 1. Wie aufwendig ist es, die Sitzheizung nachzurüsten? Mein Life hat zwar Touch&Go, aber leider nicht...

1. #1 ich_bins, 15.02.2012
    ich_bins

ich_bins Guest

Oder viel mehr drei Dinge braucht der Mann:

1. Wie aufwendig ist es, die Sitzheizung nachzurüsten? Mein Life hat zwar Touch&Go, aber leider nicht das Komfortpaket...
    2. Ich hätte gerne eine Soundaufwertung; z. b. einen Sub. Ich frage mich gerade, ob ich den im T27 2012 FL unter den Beifahrersitz einbauen kann, bzw. ob das vorgesehen ist. Auto kommt erst übermorgen <heul>
    3. Touch&Go ist ja ganz nett, aber ich frage mich, ob es möglich wäre, per USB Upgrade aus dem Touch&Go ein Touch&Go Plus zu machen... Hat da jemand eine Peilung von?

Schade, daß der, anders als der RAV das Handschuhfach nicht kühlt...

Grüßle

i_b

2. #2 Gast001, 15.02.2012
    Gast001

Gast001 Guest

Der Subwoofer von Toyota (120 W) passst unter den Beifahrersitz und wenn Du Interesse hast, kannst Du einen fast neuwertigen von mir bekommen.

3. #3 ich_bins, 15.02.2012
    ich_bins

ich_bins Guest

Bockfett. Dazu zwei Fragen: Bekomme ich den selber montiert oder ist da Werkstatt empfohlen, und was rufst Du für den auf?
    Danke für die schnelle Antwort

PS: Was braucht denn Deiner an Sprit, so ca?

4. #4 ich_bins, 15.02.2012
    ich_bins

ich_bins Guest

Noch ein PS: Beim RAV4 lagen die Kabel für den Anschluss drin, ist das beim FL T27 ebenfalls? Danach habe ich nämlich nicht gesehen...

5. #5 Mcommander, 01.03.2012
    Mcommander

Mcommander Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    T27 2.2 D4D Executive Facelift
    Verbrauch:
    kann man den Toyota Subwoofer ans Touch&Go Plus anschließen? Wenn meiner da ist wollte ich nen unauffälligen sub nachrüsten ... am liebsten natürlich nen Originalen ... keine lust mehr Kabel zu verlegen ... ^^

6. #6 Gast001, 01.03.2012
    Gast001

Gast001 Guest

Der originale Subwoofer von Toyota wird am LS-Ausgang des Radios zwischengeschaltet und Kabel müssen in jeden Fall vom Beifahrersitz zum Radio verlegt werden. Beim Sub ist aber ein Y-Kabel dabei, so dass dies, sofern die Anschlüsse beim T&G passen, nur gesteckt werden muss. Fotos der Stecker kann ich auf Wunsch zusenden.

P.S. Mein Subwoofer steht als Angebot in der Börse. ;)

7. #7 Mcommander, 01.03.2012
    Mcommander

Mcommander Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    T27 2.2 D4D Executive Facelift
    Verbrauch:
    hab im mom kein Geld ;) und mein Auto ist noch nich da ... dauert wohl noch nen Monat bis der geliefert wird

Thema:

Zwei Dinge hätte ich vielleicht noch gerne im neuen Life...

Die Seite wird geladen...

Zwei Dinge hätte ich vielleicht noch gerne im neuen Life... - Ähnliche Themen

1. Zweite Batterie nachrüsten und DC/ DC Ladegerät anschließen

Zweite Batterie nachrüsten und DC/ DC Ladegerät anschließen: Hallo liebe Community, ich würde gerne um Gewicht im Wohnwagen zu sparen eine Versorgerbatterie im Avensis Kombi einbauen (etwa 100Ah AGM Batterie...
  2. Moin Moin: Neuer Benutzer mit großem Zweifel

Moin Moin: Neuer Benutzer mit großem Zweifel: Guten Morgen leute! Ich muss dieses Jahr das Auto wechseln und habe endlich eine Probefahrt mit dem Yaris Hybrid (Alt und Neu) gemacht. Der alte...
  3. Zweite Startterbatterie in 2 Jahren

Zweite Startterbatterie in 2 Jahren: Hi, ich hatte mein Problem schon mal in einem anderen Thread beschrieben. Ich versuche es hier nochmal. Vielleicht hat einer eine Idee. Mein...
  4. T27 DCAT und Zweimassenschwungrad Probleme

T27 DCAT und Zweimassenschwungrad Probleme: Guten Abend, wie kann man bei T27 DCAT das Zweimassenschwungrad ( ZMS ) überprüfen. Welche Symptome treten beim Defekt auf? Für eure Hilfestellung...
  5. Zweitkarte für den Code bei einem Blaupunktautoradio

Zweitkarte für den Code bei einem Blaupunktautoradio: Hallo leute, hatte im Starlet ein Blaupunkt FreiburgRCR 127 Autoradio mit Kassette.Da die eigentliche Codekarte ziemlich abgegriffen war,und...