Zwei Dinge hätte ich vielleicht noch gerne im neuen Life...

Diskutiere Zwei Dinge hätte ich vielleicht noch gerne im neuen Life... im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Oder viel mehr drei Dinge braucht der Mann: 1. Wie aufwendig ist es, die Sitzheizung nachzurüsten? Mein Life hat zwar Touch&Go, aber leider nicht...

  1. #1 ich_bins, 15.02.2012
    ich_bins

    ich_bins Guest

    Oder viel mehr drei Dinge braucht der Mann:

    1. Wie aufwendig ist es, die Sitzheizung nachzurüsten? Mein Life hat zwar Touch&Go, aber leider nicht das Komfortpaket...
    2. Ich hätte gerne eine Soundaufwertung; z. b. einen Sub. Ich frage mich gerade, ob ich den im T27 2012 FL unter den Beifahrersitz einbauen kann, bzw. ob das vorgesehen ist. Auto kommt erst übermorgen <heul>
    3. Touch&Go ist ja ganz nett, aber ich frage mich, ob es möglich wäre, per USB Upgrade aus dem Touch&Go ein Touch&Go Plus zu machen... Hat da jemand eine Peilung von?

    Schade, daß der, anders als der RAV das Handschuhfach nicht kühlt...

    Grüßle

    i_b
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tokaalex, 15.02.2012
    tokaalex

    tokaalex Profi

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    2.0 D-4D TS Business Edition
    Verbrauch:
    Der Subwoofer von Toyota (120 W) passst unter den Beifahrersitz und wenn Du Interesse hast, kannst Du einen fast neuwertigen von mir bekommen.
     
  4. #3 ich_bins, 15.02.2012
    ich_bins

    ich_bins Guest

    Bockfett. Dazu zwei Fragen: Bekomme ich den selber montiert oder ist da Werkstatt empfohlen, und was rufst Du für den auf?
    Danke für die schnelle Antwort

    PS: Was braucht denn Deiner an Sprit, so ca?
     
  5. #4 ich_bins, 15.02.2012
    ich_bins

    ich_bins Guest

    Noch ein PS: Beim RAV4 lagen die Kabel für den Anschluss drin, ist das beim FL T27 ebenfalls? Danach habe ich nämlich nicht gesehen...
     
  6. #5 Mcommander, 01.03.2012
    Mcommander

    Mcommander Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Ort:
    Stipshausen
    Fahrzeug:
    T27 2.2 D4D Executive Facelift
    Verbrauch:
    kann man den Toyota Subwoofer ans Touch&Go Plus anschließen? Wenn meiner da ist wollte ich nen unauffälligen sub nachrüsten ... am liebsten natürlich nen Originalen ... keine lust mehr Kabel zu verlegen ... ^^
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 tokaalex, 01.03.2012
    tokaalex

    tokaalex Profi

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    2.0 D-4D TS Business Edition
    Verbrauch:
    Der originale Subwoofer von Toyota wird am LS-Ausgang des Radios zwischengeschaltet und Kabel müssen in jeden Fall vom Beifahrersitz zum Radio verlegt werden. Beim Sub ist aber ein Y-Kabel dabei, so dass dies, sofern die Anschlüsse beim T&G passen, nur gesteckt werden muss. Fotos der Stecker kann ich auf Wunsch zusenden.

    P.S. Mein Subwoofer steht als Angebot in der Börse. ;)
     
  9. #7 Mcommander, 01.03.2012
    Mcommander

    Mcommander Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Ort:
    Stipshausen
    Fahrzeug:
    T27 2.2 D4D Executive Facelift
    Verbrauch:
    hab im mom kein Geld ;) und mein Auto ist noch nich da ... dauert wohl noch nen Monat bis der geliefert wird
     
Thema:

Zwei Dinge hätte ich vielleicht noch gerne im neuen Life...

Die Seite wird geladen...

Zwei Dinge hätte ich vielleicht noch gerne im neuen Life... - Ähnliche Themen

  1. Zweimassenschwungrad/ZMS bei Benzinern?

    Zweimassenschwungrad/ZMS bei Benzinern?: Hallo, kann mir bitte jemand die Frage beantworten, ob der 1,8er Benziner oder 1,6er im T27 ein ZMS (ZweiMassenSchwungrad) besitzt? Diesel und...
  2. Wie Frequenzweiche für Frontsystem anschließen

    Wie Frequenzweiche für Frontsystem anschließen: Hallo. Ich hätte da mal eine Frage an die HiFi-Kenner unter euch. Ich habe ein neues Kenwood-Radio in meinem Avensis T25. Nun würde ich gerne ein...
  3. Verzweiflung mein T25 smokt

    Verzweiflung mein T25 smokt: Hallo, langsam verzweifel ich mit meinem Avensis. Er smokt sehr oft weiss und riecht verbrannt dieses zieht sich schon länger hin. Nach Austausch...
  4. ZMS Zweimassenschwungrad Federn?

    ZMS Zweimassenschwungrad Federn?: Bei meinen T22 D4D 110PS ist höchstwahrscheinlich eine Feder vom ZWS gebrochen .Mann merkt es bei 2000-2200U hauptsächlich im 5gang bei 3/4-...
  5. Auto öffnet erst nach zweimaligem Drücken

    Auto öffnet erst nach zweimaligem Drücken: Hallo Community, ich habe seit ein paar Wochen das seltsame Phänomen, dass mein Avensis sich erst nach zweimaligem Drücken auf die FFB öffnet....