Zusatzheizung ?

Diskutiere Zusatzheizung ? im T27: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Brrrr 10 Grad in Wien, und das Ende August/Anfang September :** Standheizung ist Gold wert, vor allem wenn man vom Urlaub aus Ägypten kommt und 35...

  1. #21 gerhard79, 01.09.2010
    gerhard79

    gerhard79 Profi

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Valvematic MultidriveS
    Verbrauch:
    Brrrr 10 Grad in Wien, und das Ende August/Anfang September :**
    Standheizung ist Gold wert, vor allem wenn man vom Urlaub aus Ägypten kommt und 35 Grad gewöhnt ist ...
     
  2. #22 Wulumuqi, 02.09.2010
    Wulumuqi

    Wulumuqi Routinier

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Ort:
    Lemförde
    Fahrzeug:
    AvensisSports1,8 Benzin 147PS
    Standheizung bei 10 Grad???

    Was machst du denn im Winter?

    Den Tank anstecken um auf 35 Grad zu kommen?

    Manche Beiträge ..... :ar..:
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Bitte nicht beleidigend werden.


    Prog
     
  4. #24 horst98, 03.04.2012
    horst98

    horst98 Guest

    Um die anfangs gestellte Frage für die Leser zu beantworten: Die dänischen AV TECs haben beim Diesel 150 PS eine Standheizung, die mit Diesel geht. Bei mir ist es eine 5 kW Eberspächer. Man schaltet sie mit einem Knopf links neben dem Lüftungsauswahlknopf ein. Ich habe mich bemüht einen Umbausatz für die Zusatzheizung zu bekommen, damit sie auch ohne eingeschaltete Zündung funktioniert. Glatte Fehlanzeige über die Fachwerkstätten von Eberspächer. Die haben den Umbausatz für den Kabelbaum nicht. ÜBer Toyota habe ich es nicht probiert, da ich immer zu einer freien Werkstatt gehe.
     
Thema: Zusatzheizung ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis Zusatzheizung

    ,
  2. avensis t27 Zusatzheizung

    ,
  3. zusatzheizung toyota

    ,
  4. was ist Zusatzheizung bei toyota
Die Seite wird geladen...

Zusatzheizung ? - Ähnliche Themen

  1. Zusatzheizung zur Standheizung Aufrüsten

    Zusatzheizung zur Standheizung Aufrüsten: MOin Leude, ich bin seit kurzem besitzer eines Dänischen Avensis Kombi T27 2.0 124 PS d4d modelles. In dem Fahrzeug ist eine zusatzheizung verbaut...
  2. PTC Zusatzheizung in den Skandinavien Modellen - Spekulationen da keine Beweise vorhanden sind!

    PTC Zusatzheizung in den Skandinavien Modellen - Spekulationen da keine Beweise vorhanden sind!: Scheinbar gibt es in den Skandinavien Modellen des T27 eine elektrische Zusatzheizung (PTC Heizer) als weiteres verstecktes Ausstattungsmerkmal...