Zusatzheizung Serie beim D4D??

Diskutiere Zusatzheizung Serie beim D4D?? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Tach zusammen! Ich habe gestern das erste Mal meinen AV gesehen!!!! Er ist bei meinem belgischen Händler angekommen und ich mußte, bevor er...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Tach zusammen!

    Ich habe gestern das erste Mal meinen AV gesehen!!!! Er ist bei meinem belgischen Händler angekommen und ich mußte, bevor er dann Mittwoch endlich zugelassen wird, natürlich schonmal Probesitzen.
    Dabei ist mir zum ersten Mal ein Knopf links unterhalb des Lenkrades aufgefallen. Der Händler meinte, daß das die automatische Zusatzheizung wäre. Der Diesel hätte die serienmäßig. Ich könnte sie mit diesem Knopf auch manuell bedienen.

    Ist die bei allen AV D4D Serie oder nur in Belgien??

    Hat da einer von den ganzen Diesel-Fahrern hier eine Antwort?

    Danke!

    Gruß, T23
     
  2. #2 Alex-T25, 05.02.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Serie nur automatisch ist da nix,wie du am schaltknopf sicher bemerkt hast.
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Alex hat es auf den Punkt gebracht! [​IMG]


    Prog
     
  4. Worm

    Worm Guest

    Aber eben nur ein elektrischer Zugheizer, nix Standheizung.
    Über die Funktion des Teils gibt es viele Diskussionen - einfach mal Suchen.

    Wie gesagt: nix automatisch! Mit dem Knopf einschalten, nach 10 Minuten schaltet sie aber wohl automatisch ab (auch wenn die Diode am Knopf dann immer noch leuchtet).

    Markus

    - dicht -
     
Thema:

Zusatzheizung Serie beim D4D??

Die Seite wird geladen...

Zusatzheizung Serie beim D4D?? - Ähnliche Themen

  1. Zusatzheizung zur Standheizung Aufrüsten

    Zusatzheizung zur Standheizung Aufrüsten: MOin Leude, ich bin seit kurzem besitzer eines Dänischen Avensis Kombi T27 2.0 124 PS d4d modelles. In dem Fahrzeug ist eine zusatzheizung verbaut...
  2. PTC Zusatzheizung in den Skandinavien Modellen - Spekulationen da keine Beweise vorhanden sind!

    PTC Zusatzheizung in den Skandinavien Modellen - Spekulationen da keine Beweise vorhanden sind!: Scheinbar gibt es in den Skandinavien Modellen des T27 eine elektrische Zusatzheizung (PTC Heizer) als weiteres verstecktes Ausstattungsmerkmal...
  3. Karosserie T27

    Karosserie T27: Kann jemand helfen, suche eine bildliche Darstellung vom Karosserieaufbau des T27, Hohlräume, Erreichbarkeit usw.
  4. Luftdruck bei Serienbereifung D-Cat

    Luftdruck bei Serienbereifung D-Cat: Hallo zusammen ! Ich bin nun das erste Mal eine längere Strecke mit den Sommerrädern (17") gefahren. Mit den 16er Winterrädern war bisher alles...
  5. Erfahrung mit Nachbau- Karosserieteilen ?

    Erfahrung mit Nachbau- Karosserieteilen ?: Hallo. Hat jemand Erfahrung mit den Nachbauteilen die es bei eBay etc gibt? Bei meinem Avensis müsste die vordere Stoßstange, Kotflügel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.