Zusatzheizung Serie beim D4D??
Diskutiere Zusatzheizung Serie beim D4D?? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Tach zusammen! Ich habe gestern das erste Mal meinen AV gesehen!!!! Er ist bei meinem belgischen Händler angekommen und ich mußte, bevor er...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Zusatzheizung Serie beim D4D??
Die Seite wird geladen...
-
Zusatzheizung Serie beim D4D?? - Ähnliche Themen
-
Zusatzheizung zur Standheizung Aufrüsten
Zusatzheizung zur Standheizung Aufrüsten: MOin Leude, ich bin seit kurzem besitzer eines Dänischen Avensis Kombi T27 2.0 124 PS d4d modelles. In dem Fahrzeug ist eine zusatzheizung verbaut... -
PTC Zusatzheizung in den Skandinavien Modellen - Spekulationen da keine Beweise vorhanden sind!
PTC Zusatzheizung in den Skandinavien Modellen - Spekulationen da keine Beweise vorhanden sind!: Scheinbar gibt es in den Skandinavien Modellen des T27 eine elektrische Zusatzheizung (PTC Heizer) als weiteres verstecktes Ausstattungsmerkmal... -
Karosserie T27
Karosserie T27: Kann jemand helfen, suche eine bildliche Darstellung vom Karosserieaufbau des T27, Hohlräume, Erreichbarkeit usw. -
Luftdruck bei Serienbereifung D-Cat
Luftdruck bei Serienbereifung D-Cat: Hallo zusammen ! Ich bin nun das erste Mal eine längere Strecke mit den Sommerrädern (17") gefahren. Mit den 16er Winterrädern war bisher alles... -
Erfahrung mit Nachbau- Karosserieteilen ?
Erfahrung mit Nachbau- Karosserieteilen ?: Hallo. Hat jemand Erfahrung mit den Nachbauteilen die es bei eBay etc gibt? Bei meinem Avensis müsste die vordere Stoßstange, Kotflügel...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.