Zusatzheizung Serie beim D4D??

Diskutiere Zusatzheizung Serie beim D4D?? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Tach zusammen! Ich habe gestern das erste Mal meinen AV gesehen!!!! Er ist bei meinem belgischen Händler angekommen und ich mußte, bevor er...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Tach zusammen!

    Ich habe gestern das erste Mal meinen AV gesehen!!!! Er ist bei meinem belgischen Händler angekommen und ich mußte, bevor er dann Mittwoch endlich zugelassen wird, natürlich schonmal Probesitzen.
    Dabei ist mir zum ersten Mal ein Knopf links unterhalb des Lenkrades aufgefallen. Der Händler meinte, daß das die automatische Zusatzheizung wäre. Der Diesel hätte die serienmäßig. Ich könnte sie mit diesem Knopf auch manuell bedienen.

    Ist die bei allen AV D4D Serie oder nur in Belgien??

    Hat da einer von den ganzen Diesel-Fahrern hier eine Antwort?

    Danke!

    Gruß, T23
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex-T25, 05.02.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Serie nur automatisch ist da nix,wie du am schaltknopf sicher bemerkt hast.
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 28000 km
    Verbrauch:
    Alex hat es auf den Punkt gebracht! [​IMG]


    Prog
     
  5. Worm

    Worm Guest

    Aber eben nur ein elektrischer Zugheizer, nix Standheizung.
    Über die Funktion des Teils gibt es viele Diskussionen - einfach mal Suchen.

    Wie gesagt: nix automatisch! Mit dem Knopf einschalten, nach 10 Minuten schaltet sie aber wohl automatisch ab (auch wenn die Diode am Knopf dann immer noch leuchtet).

    Markus

    - dicht -
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zusatzheizung Serie beim D4D??

Die Seite wird geladen...

Zusatzheizung Serie beim D4D?? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?

    Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?: Besitze eine T27 Kombi 2.0 D4d 91kw BJ 2012 und habe 17 Zoll sommer und 16 Zoll Winterreifen. Ich möchte mir noch eine Ganitur zulegen. Sinnvoll...
  2. Frage zum Kupplungstausch D4D 2 Liter BJ 2003

    Frage zum Kupplungstausch D4D 2 Liter BJ 2003: Hallo an die Fangemeinde Hab bei meinem D4D 2Liter BJ 2003 Kombi jetzt ca 240 000 KM drauf. Jetzt geht die Kupplung sehr schwer (Pedal ) und...
  3. Zusatzheizung zur Standheizung Aufrüsten

    Zusatzheizung zur Standheizung Aufrüsten: MOin Leude, ich bin seit kurzem besitzer eines Dänischen Avensis Kombi T27 2.0 124 PS d4d modelles. In dem Fahrzeug ist eine zusatzheizung verbaut...
  4. Kurzes Klopfen beim Einlenken

    Kurzes Klopfen beim Einlenken: Hallo und Grüße aus Sachsen! Ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe. Habt bitte Nachsehen falls ich was durcheinander bringe. T27 BJ 2013 91500...
  5. Avensis 1.6l D4D Erfahrungen

    Avensis 1.6l D4D Erfahrungen: Hallo, derzeit fahre ich einen VW Diesel 1.9L TDI 105PS EURO4. Ich spiele mit den Gedanken mir einen 1.6L D4D EURO6 Avensis zuzulegen aus dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.