Zusatzfedern T27

Diskutiere Zusatzfedern T27 im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen. Zm T25 gibt es ja schon ein paar Sachen zm Thema Zusatzfedern. Hat schon jemand welche in den T27 einbauen lassen? Wenn man...

  1. #1 Wulumuqi, 01.03.2013
    Wulumuqi

    Wulumuqi Routinier

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Ort:
    Lemförde
    Fahrzeug:
    AvensisSports1,8 Benzin 147PS
    Hallo zusammen.

    Zm T25 gibt es ja schon ein paar Sachen zm Thema Zusatzfedern.

    Hat schon jemand welche in den T27 einbauen lassen?
    Wenn man nach: "Zusatzfeder T27" googeld findet man schon einige.
    Was dort steht klingt für mich aber banal.
    Keine Vorteile,
    Kennlinien,
    wo sie einsetzt,
    etc.

    Freue mich auf Antworten.

    Wulumuqi
     
Thema: Zusatzfedern T27
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zusatzfeder für Avensis

Die Seite wird geladen...

Zusatzfedern T27 - Ähnliche Themen

  1. Zusatzfedern hinten

    Zusatzfedern hinten: Hallo zusammen. Ich habe mir die Zusatzfedern von MAD hinten einbauen lassen. Sie bringen 25mm an Höhe, das Ferderverhalten ist etwas straffer...