Zusammensetzung/Bedeutung Bestellcode?

Diskutiere Zusammensetzung/Bedeutung Bestellcode? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Moin, kann mir einer von euch verraten, was die Buchstaben und Zahlen im Bestellcode bedeuten? Beispiel: TOY DT251 EED EM TOY =...

  1. #1 Toyopel, 20.07.2006
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Moin,

    kann mir einer von euch verraten, was die Buchstaben und Zahlen im Bestellcode bedeuten?


    Beispiel:

    [style=font-size:11pt;]TOY DT251 EED EM [/style]

    TOY = Toyota :rolleyes:
    aber der Rest ???



    Gruss
    Heino
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyopel, 20.07.2006
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Ich habe ein paar Infos zusammentragen können :)


    DT251 = 2.2 D-CAT 6-Gang
    AZ250 = 2.0 5-Gang

    EE = Limousine 4-türig, Executive
    EED = Limousine 4-türig, Executive, D-Cat

    EM = Alcantara-/Lederausstattung (Sitzwangen Leder, Sitzmittelflächen Alcantara) in anthrazit
    EE = Volllederausstattung in anthrazit


    Alle Angaben ohne Gewähr


    Heino
     
Thema: Zusammensetzung/Bedeutung Bestellcode?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota bestellcode

Die Seite wird geladen...

Zusammensetzung/Bedeutung Bestellcode? - Ähnliche Themen

  1. Symbole/Bedeutung Tachoanzeige (defekte Lichtmaschine oder Sicherung?)

    Symbole/Bedeutung Tachoanzeige (defekte Lichtmaschine oder Sicherung?): Hallo zusammen, Würde gerne mal eine Frage stellen, welche ich mir selber nicht beantworten kann. Ihr seht in beiliegendem Bild die aktuell...