Zurückrollen am Berg mit Multidrive?

Diskutiere Zurückrollen am Berg mit Multidrive? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; sagen wirs mal so ... ich bin unbewusst davon ausgegangen, weil ich immer Schalter gefahren bin und dieser Avensis mein erster Automatikwagen ist...

  1. #21 ChocolateElvis, 19.11.2019
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    sagen wirs mal so ... ich bin unbewusst davon ausgegangen, weil ich immer Schalter gefahren bin und dieser Avensis mein erster Automatikwagen ist und ich steh aus reiner Gewohnheit beim Halten an einer Steigung mitm Fuss auf der Bremse ;)

    -
     
  2. #22 carsten_h, 19.11.2019
    carsten_h

    carsten_h Routinier

    Dabei seit:
    06.09.2019
    Fahrzeug:
    Avensis T27 FL1 Combi 1,8 Multidrive
    Es ist auch mein erster eigener Automatikwagen. Gefahren bin ich Automatikwagen aber schon immer mal wieder seit 1985. Es waren aber, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, immer Mercedes mit Wandler Automatik. :-)
     
  3. #23 ChocolateElvis, 19.11.2019
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    alles pure Gewohnheit ;)
     
Thema: Zurückrollen am Berg mit Multidrive?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. automatik rollt zurück

Die Seite wird geladen...

Zurückrollen am Berg mit Multidrive? - Ähnliche Themen

  1. Bedingungen Berganfahrhilfe T27

    Bedingungen Berganfahrhilfe T27: Hallo, mir ist an meinem T27FL3 schon mehrmals aufgefallen, dass die Berganfahrhilfe nicht greift, d.h. der Wagen zurückrollt. Wenn ich es gezielt...
  2. Berganfahrhilfe aktivieren/ nachrüsten

    Berganfahrhilfe aktivieren/ nachrüsten: Habe einen 2012er 1.8 Benziner. Schalter. Mit dem am Berg anfahren ist Hölle. Ohne Handbremse. Könnte man es ohne großen Aufwand nachrüsten, bzw....
  3. Vibrationen beim bergauf fahren, Werkstatt ratlos

    Vibrationen beim bergauf fahren, Werkstatt ratlos: Hallo liebe Toyota-Freunde, hab leider ein Problem mit meinem Avensis und keine Werkstatt kann mir weiterhelfen :( Vielleicht hat von euch ja...
  4. Kein sanfter Übergang beim Schalten

    Kein sanfter Übergang beim Schalten: Hallo alle zusammen. Ich bräuchte mal Eure Erfahrungen und Meinungen. Ich hab meinen Avensis T27 Kombi 1,8 Benziner EZ 11.2010 / 63 TKM gelaufen....
  5. Suche T25 fahrer aus den Raum Bamberg

    Suche T25 fahrer aus den Raum Bamberg: Hallo da ich eventuell das übliche Problem mit den Xenonlicht des T25 habe, mir aber nicht sicher bin suche ich jemanden aus den Raum Bamberg bei...