Zurückrollen am Berg mit Multidrive?

Diskutiere Zurückrollen am Berg mit Multidrive? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; sagen wirs mal so ... ich bin unbewusst davon ausgegangen, weil ich immer Schalter gefahren bin und dieser Avensis mein erster Automatikwagen ist...

1. #21 ChocolateElvis, 19.11.2019
    ChocolateElvis

ChocolateElvis Foren Gott

Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    sagen wirs mal so ... ich bin unbewusst davon ausgegangen, weil ich immer Schalter gefahren bin und dieser Avensis mein erster Automatikwagen ist und ich steh aus reiner Gewohnheit beim Halten an einer Steigung mitm Fuss auf der Bremse ;)

-

2. #22 carsten_h, 19.11.2019
    carsten_h

carsten_h Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Avensis Combi 1,8 Multidrive
    Es ist auch mein erster eigener Automatikwagen. Gefahren bin ich Automatikwagen aber schon immer mal wieder seit 1985. Es waren aber, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, immer Mercedes mit Wandler Automatik. :-)

3. #23 ChocolateElvis, 19.11.2019
    ChocolateElvis

ChocolateElvis Foren Gott

Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    alles pure Gewohnheit ;)

Thema:

Zurückrollen am Berg mit Multidrive?

Die Seite wird geladen...

Zurückrollen am Berg mit Multidrive? - Ähnliche Themen

1. T27 2.0i Multidrive FL in CH

T27 2.0i Multidrive FL in CH: habe gesehen, dass es den o.g. Avensis ganz neu noch in der Schweiz zu kaufen gibt.... Will eigentlich eher den 2.0 als den 1.8er..... wie bekommt...
  2. Verbrauch Avensis T 27 2.0 Multidrive

Verbrauch Avensis T 27 2.0 Multidrive: Hi Leute, habe mal etwas rumgesucht aber nichts 100% passendes gefunden. Habe gerade das zweite mal meinen 2.0 Multi vollgetankt und stelle mit...
  3. Keine Leistung am Berg

Keine Leistung am Berg: Hallo, ich habe das Gefühl, dass mein T25 (126PS Diesel) ein Problem hat. Zuerst ist es mir im Urlaub in den Alpen aufgefallen. Auf steilen...
  4. Multidrive S 1,8er - Kosten Ölwechsel?

Multidrive S 1,8er - Kosten Ölwechsel?: Hallo, Multidrive S für 1.8 kostet knapp 2000euro mehr (Neuwagen).Wie oft kommt neu Getriebeöl rein und was kostet das bei Toyota.Danke
  5. Avensis T27, 1,8 Multidrive S- Getriebe als Zugfahrzeug für 1100 kg Wohnwagen

Avensis T27, 1,8 Multidrive S- Getriebe als Zugfahrzeug für 1100 kg Wohnwagen: Hallo, bin am Überlegen, einen Avensis T27, 1,8 MDS zu kaufen. Den Wagen würde ich ca. 2-3 mal für Urlaubsfahrten mit einem 1100 Kg schweren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden