Zurück zum Original Radio

Diskutiere Zurück zum Original Radio im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Moin Moin Mein Avensis hat ein 1Din JVC Radio verbaut, finde das aber Potthässlich. Deswegen möchte ich zurück auf ein Original Toyota Radio....

  1. #1 Javis218, 08.02.2014
    Javis218

    Javis218 Guest

    Moin Moin

    Mein Avensis hat ein 1Din JVC Radio verbaut, finde das aber Potthässlich. Deswegen möchte ich zurück auf ein Original Toyota Radio. Meine Frage wenn ich mir eins bei Ebay oder so besorge muss ich da was beachten ? Von wegen Radiocode oder so ? Angeboten werden ja genug. Hab zwei Modelle gesehen, eins mit CD und Kasettendeck und eins mit 6Fach CD Wechsler für den T25. Passen die beide in mein Modell Baujahr 03 ?

    mfg Javis
     
  2. #2 SaxnPaule, 08.02.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Wenn du eins vom Facelift nimmst (ohne Kassettendeck), das kann dann auch MP3. Passen sollten alle.
     
Thema:

Zurück zum Original Radio

Die Seite wird geladen...

Zurück zum Original Radio - Ähnliche Themen

  1. Zurückrollen am Berg mit Multidrive?

    Zurückrollen am Berg mit Multidrive?: Moin! Am Wochenende stand ich an einem Hang, der etwas mehr Steigung als alle bisherigen hatte und auf einmal rollte der Avensis (T27, 1,8l mit...
  2. Bordcomputer zurückgesetzt

    Bordcomputer zurückgesetzt: Hat sich bei euch beim 2ten Facelift mal der Bordcomputer zurückgesetzt? Trip A und B waren auf 0 und der Durchschnittsverbrauch war bei 99,9l....
  3. Avenesis T27 2016 Serviceanzeige KM zurückstellen

    Avenesis T27 2016 Serviceanzeige KM zurückstellen: Hallo, weiß Jemand, wie man die Serrviceanzeige - KM zurückstellt, bzw resetet? Fahrzeug Avenesis 2.0D Baujahr 2016 Danke
  4. Bordcomputer und Uhr werden immer zurückgesetzt

    Bordcomputer und Uhr werden immer zurückgesetzt: Bordcomputer (nur einzelne Werte !) und Uhr werden bei jedem Neustart / Zündung aus zurückgesetzt. Die Uhr auf 12:00. Aufgetreten erstmals nach...
  5. Soll ich ihn zurück geben? Was sagt ihr?

    Soll ich ihn zurück geben? Was sagt ihr?: Hi Leute, wir haben am 15.01.2016 bei Toyota Schubert in Marburg einen gebrauchten Avensis 2.0 Combi VVT-i, BJ: 2004 gekauft. Der Wagen ist...