Zur Info: THB Handyschalen passen auch auf Toyo FS

Diskutiere Zur Info: THB Handyschalen passen auch auf Toyo FS im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Habe heute von THB Bury die Aussage erhalten das man die im Fachhandel erhältlichen THB Handyschalen problemlos mit den Toyota FSE`s nutzen kann....

  1. #1 Alex-T25, 29.11.2006
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Habe heute von THB Bury die Aussage erhalten das man die im Fachhandel erhältlichen THB Handyschalen problemlos mit den Toyota FSE`s nutzen kann.

    Das THF 25 und Co von THB kommen ist ja teilweise bekannt,das die THB Aufkleber auch in die Aussparung passen wenn man den Toyota Aufkleber verloren hat,wissen wir ja auch.

    Aber ich hatte eher einen kleinen technischen Trick in Form von Pintausch erhofft,das man zu Toyota gehen muss wenns ne neue Handyschale sein soll.

    Dem ist nicht so,man muss nicht die 99 euro bei Toyota zahlen.

    Nun werde ich morgen mal 1-2 THB Händler anfragen was so eine THB Schale kostet und ob die günstiger ist als die baugleiche mit toyota Aufkleber.

    Und dann kann ich mein K 750 i auch voll im Auto nutzen und die Siemens Me45 Krücke überfahr ich zum Abschied und mach sie platt [​IMG]
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Dem kann ich nur zustimmen.
    Habe seit 2 Wochen von einem Kollegen ein T25 mit 2.2 D4D übernommen.
    Der hatte die original Toyota FSE drin. Wollte dann auch unsere Handies (3 x Bluetooth unterschiedlicher Hersteller) drin betreiben.
    Der Freundliche: Toyota hat keine Bluetooth-fähige FSE Adapter im Angebot.
    Dann bei Ebay für 20 EUR :D eine mit verstellbarer Universalhalterung.
    Guckst Du hier:
    http://www.bury.com/technologies/D/hands-free/45/UNI-System8/Take&Talk-BT
    Und was soll ich sagen:
    Funzt
    ;)
    Auf Anhieb.
     
  3. #3 mi-ms496, 03.01.2007
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Kann das auch nur bestätigen.
    Ich hatte ursprünglich die THF20 mit meinem alten Nokia 6310 drin, diese FSE wurde dann durch den freundlichen Toyota-Händler auf die THF25 umgebaut um mein Nokia 6230 nutzen zu können.
    Nun habe ich mir das Nokia N70 geholt und dazu dann die Schale von THB besorgt.
    Ich brauchte bloß die Schale austauschen und es hat sofort funktioniert.

    Das 6230 bekommt jetzt meine Freundin und wenn die den AV fährt tauscht sie kurz gegen die "alte" Schale und kann die FSE auch nutzen...

    Jetzt muß ich noch 2 mal die THB-FSE kaufen, da die Supra und der Micra noch keine haben und mich dieses System mit den Tausch-Schalen absolut überzeugt hat.

    MfG Michael
     
Thema:

Zur Info: THB Handyschalen passen auch auf Toyo FS

Die Seite wird geladen...

Zur Info: THB Handyschalen passen auch auf Toyo FS - Ähnliche Themen

  1. Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17

    Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17: Hallo, ich fahre einen Auris E15 und habe ein paar Avensis Felgen geerbt. Leider sagt der TÜV er braucht Unterlagen zB von Toyota was Traglast...
  2. T27 das Lenkrad ersetzen <> Aufkleber info

    T27 das Lenkrad ersetzen <> Aufkleber info: [ATTACH] [ATTACH] Der Faden meiner Lederpolsterung des Lenkrad is gebrochen. Deshalb möchte ich ein Ersatz Lenkrad kaufen. Auf dem Aufkleber unter...
  3. Multi-Informationsdisplay

    Multi-Informationsdisplay: Hallo Leute ich habe einen Avensis T27 Kombi 1,8l EZ 2018 seit ein paar Wochen habe ich das Problem das bei mir nach den Anlassen auf dem...
  4. Multinfodisplay zerkratzt

    Multinfodisplay zerkratzt: Mir ist aufgefallen, wenn die Sonne von der Seite kommt, dass da ein Fleck im Multinfodisplay ist. Der ist auch hinter der Tachoscheibe. Ich denke...
  5. Multiinfo Display ODO/TripA/B + ...

    Multiinfo Display ODO/TripA/B + ...: Gestern Abend beim starten des Autos flackerte dieses Wartungssymbol + miles Anzeige! Dazu wurde auch nicht die Anrufliste vom Telefon...