Zuheizer Sicherung defekt

Diskutiere Zuheizer Sicherung defekt im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo Zusammen, ich habe bei meinem T22 D4D das Problem, dass die Sicherung von Zuheizer durchgebrannt ist. Kann leider die defekte Sicherung...

  1. #1 nasenschnieber, 28.01.2012
    nasenschnieber

    nasenschnieber Guest

    Hallo Zusammen,

    ich habe bei meinem T22 D4D das Problem, dass die Sicherung von Zuheizer durchgebrannt ist.
    Kann leider die defekte Sicherung nicht finden. Auch in einem Stromlaufplan den ich habe ist der Zuheizer nicht aufgelistet.

    Bitte helft mir, es ist verdammt kalt da draussen.......
     
  2. #2 Airwolf, 28.01.2012
    Airwolf

    Airwolf Routinier

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    Hallo !
    In der Bedienungsanleitung auf der seite 315 nummer 33 ist die genannte Sicherung.
    Wenn keine betribsanleitung vorhanden.
    Befindet sich im Motorraum mit der bezeichnung "HTR SUB4" 20 Ampere

    Lg Airwolf
     
  3. #3 Airwolf, 29.01.2012
    Airwolf

    Airwolf Routinier

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    Und gehts wieder?
     
  4. #4 nasenschnieber, 31.01.2012
    nasenschnieber

    nasenschnieber Guest

    Ja, toll! Ich habe zwar alle Sicherungen durchgeschaut aber an die kleine in dem extra Kasten habe ich nicht gedacht.
    Habe bei der Gelegenheit auch gleich noch neue Stromkabel zu meinem Zuheizer gezogen da die Hotline vom Hersteller meint er braucht schon 20A zum starten. Werkseitig ist da nur ein 1,5 mm² verbaut!!!

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
     
  5. #5 Airwolf, 31.01.2012
    Airwolf

    Airwolf Routinier

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    Bitte!!!!
    Lg Airwolf
     
Thema: Zuheizer Sicherung defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zuheizer toyota avensis

Die Seite wird geladen...

Zuheizer Sicherung defekt - Ähnliche Themen

  1. Standheizung und die Zuheizergeschichte

    Standheizung und die Zuheizergeschichte: Hallo Leute, ich grüße euch.. Vorab: Es geht um einen T27 Kombi, 7/2017 mit 1,8 (Benzin). Standheizung steht jetzt bei mir an. Das Thema gabs...
  2. Eberspächer Zuheizer

    Eberspächer Zuheizer: Hallo, ich fahre ja den T25 kombi 2,0 Diesel. nun könnte ich einen Top Zuheizer von Eberspächer bekommen aus dem T22 2,0 Diesel. Kann alles...
  3. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  4. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  5. Frontscheinwerfer Sicherung fliegt immer raus

    Frontscheinwerfer Sicherung fliegt immer raus: Hallo, der T25 Avensis von meinem Vater hat folgendes Problem: Vor kurzem hat das Ablendlicht Vorne links nicht mehr funktioniert. Daraufhin...