Zufrieden mit Multinavi ?

Diskutiere Zufrieden mit Multinavi ? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); @jojo Zitat: Du kannst mit der Sprachsteurung jetzt nicht sagen: Berlin, Unter den Linden Nr43. Du musst alle Ziele per Hand eingeben und...

  1. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    @jojo
    Zitat: Du kannst mit der Sprachsteurung jetzt nicht sagen: Berlin, Unter den Linden Nr43.

    Du musst alle Ziele per Hand eingeben und kannst dann sie auf 5 Speicherplätzen die per Sprache abrufbar sind speichern, oder unter 99 anderen Speicherpunkten speichern.

    Ich habe da mal, rein aus Neugier, eine Frage als Navi-Outsider. Mit der Sprachsteuerung habe ich das so verstanden, dass man auf diese Art und Weise ein vorher eingegebenes Ziel per Sprachbefehl abrufen kann.
    Zitat Laune: "Benutze sehr häufg die fünf Zielpunkte..."
    Ich verstehe da den Sinn der Sprachsteuerung nicht ganz; denn wenn ich das Ziel diverse Male angefahren habe, dann brauche ich doch kein Navi mehr (da kenne ich doch den Weg spätestens beim zweiten Mal auswendig)!
    Wozu soll man denn dann das Ziel speichern und es immer wieder abrufen?
    Oder verstehe ich da etwas nicht richtig?? [​IMG]

    Prog

    P.S: Das Navi meines Bekannten im VW Touareg lässt sich auch während der Fahrt bedienen
     
  2. #22 Hemm-Ohr, 10.05.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:
    Das Navi meines Bekannten im VW Touareg lässt sich auch während der Fahrt bedienen


    Der Touareg braucht auch ein paar Kannen mehr Sprit!
    [​IMG]

    Nein,so gesehen hast du schon recht,aber ich fahre diese Ziele von verschiedenen Ausgangspunkten an und dann weiß ich nicht immer den Weg!
    Z.B. ich weiß ja wo ich wohne, aber wenn ich in "Sonstwo" bin,kenne ich den Weg nicht...

    Uwe
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Ja ja, der Touareg hat schon ordentlich Durst, ist der Große V10 TDI mit 313 PS. Aber "schweine"-leise! Aber bei dem Preis (mit Schnickschnack über 70000 Euro) kann man schon was verlangen! [​IMG]
    Zitat: ...aber ich fahre diese Ziele von verschiedenen Ausgangspunkten an und dann weiß ich nicht immer den Weg!
    Z.B. ich weiß ja wo ich wohne, aber wenn ich in "Sonstwo" bin,kenne ich den Weg nicht...

    Von der Seite hatte ich es noch nicht betrachtet, aber so gesehen macht die Sache schon einen Sinn, da gebe ich dir vollkommen Recht.


    Prog

    P.S.: Hatte ganz vergessen, jojo ist ja im wohlverdienten Urlaub.
     
  4. #24 Hemm-Ohr, 11.05.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Noch nicht ganz,er trinkt auf dem Airport noch Kaffee für 2,80 Euro/Becher! [​IMG]

    Fliegt wohl um 0200 Uhr (dumme Zeit??)

    Hatte letzt bei 'ner Autovermietung gehört,das die ihren Touareg aufgrund des Verbrauchs(er sagte was von 20ltr??) nicht vermietet kriegen!


    Uwe

     
Thema:

Zufrieden mit Multinavi ?

Die Seite wird geladen...

Zufrieden mit Multinavi ? - Ähnliche Themen

  1. Zufriedenheitsstudie

    Zufriedenheitsstudie: Ich kommentiere das mal lieber nicht ansonsten steigen mir die Fremdmarkenfahrer hier wieder aufs Dach. Nach dem Toyota Debakel immer noch im Top...