Zufrieden mit Benziner 2,0 l VVT-i ??

Diskutiere Zufrieden mit Benziner 2,0 l VVT-i ?? im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zitat:Der 2.4 Liter braucht anscheind nicht mehr,so wie ich bisher gesehen habe oder? Warum habt ihr dann den 2.0 l Automat gekauft? Grüsse...

  1. #81 Mr.Bad Guy, 14.08.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Zitat:Der 2.4 Liter braucht anscheind nicht mehr,so wie ich bisher gesehen habe oder?

    Warum habt ihr dann den 2.0 l Automat gekauft?

    Grüsse Romi


    Weil es den 2,4 l noch nicht gab.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Freue mich riesig auf mein 2.4 er... hatte noch nie so ein grosses Auto und dann noch Automat... [​IMG]
     
  3. #83 Hemm-Ohr, 14.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Weil es den 2,4 nur mit Automatik und nicht als Diesel gibt!!

    Uwe
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Der Verbrauch meines 2.0 Kombi liegt lt. BC so bei 10,5 -10,6. ltr/100km. Per Hand nachgerechnet habe ich noch nicht. Ich bin aber fast ausschließlich Stadtverkehr gefahren und habe auch noch wenig Kilometer runter. Muß mal austesten wenn Zeit ist, wie der Verbrauch auf Landstraße und Autobahn ist.

    gruß Ray
     
  5. Hansen

    Hansen Guest

    Ich bin mit der Motorisierung meinses Fahrzeuges sehr zu frieden. Durch den angegebene Verbrauch war ich anfangs etwas unschlüssig, aber diese hat sich einigermaßen relativiert, habe am heutigen Tag für 339 km genau 26,9 liter Benzin verbraucht, 20 % Landstraße, 80% Autobahn (130-150 km/h) das ergibt ein Durchschnittsverbrauch lt. Adam Riese von 7,9l/100km, BC Anzeige 8,2 l/100 km, was will der Mensch mehr. Der Überholvorgang war anfangs auch etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch schalte ich jetzt beim Überholen in den manuellen Schaltmodus, überhole im 3 Gang schalte nach dem Überholen wieder in den Automatikmodus und ab geht die Luci.
     
  6. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Zitat:Weil es den 2,4 nur mit Automatik und nicht als Diesel gibt!!

    Uwe


    Hallo zusammen,

    war am Samstag bei meinem Händler Corolla ansehen. Nettes Auto. Zum Thema Diesel und Automatik sagte mir mein Händler, daß der AV nächstes Jahr als 2,4l Diesel mit Automatik auf den Markt kommt.

    Gruß Klaus
     
  7. #87 Hemm-Ohr, 20.09.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Der Diesel wird ja immer voluminöser???
    Also die Mehrheit der Infos geht in Richtung 2,2 ltr.

    Uwe
     
  8. #88 copyhero, 12.05.2005
    copyhero

    copyhero Guest

    Bin mit dem 2.0er auch sehr zufrieden. rennt wie die Wutz auf der Bahn und der Verbrauch ist O.K.
    Freund von mir hat nen Audi mit der gleichen Motorisierung, der schluckt nen gutet Liter mehr.
    Bin und bleibe ToyoFan.
     
  9. #89 Elbkieker, 12.05.2005
    Elbkieker

    Elbkieker Guest

    Kann ich nur unterstreichen.

    Bin auch ganz happy mit meiner Motorisierung.

    Bislang bin ich zwar erst 170 KM/h max. gefahren, da
    ich noch in der Einfahrzeit bin.

    Also bin echt gespannt, was raus kommt wenn ich mein Auto das erste mal über den Asphalt richtig scheuche.

    Gruß Elbkieker
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Zitat: Also die Mehrheit der Infos geht in Richtung 2,2 ltr.

    Fragt sich nur was dies dann bringt wenn wir auch 140 km/h Geschwindigkeitsbegrenzung bekommen.

    Gruss
    Adi
     
Thema: Zufrieden mit Benziner 2,0 l VVT-i ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 0-l VVT-i

Die Seite wird geladen...

Zufrieden mit Benziner 2,0 l VVT-i ?? - Ähnliche Themen

  1. Zufriedenheitsstudie

    Zufriedenheitsstudie: Ich kommentiere das mal lieber nicht ansonsten steigen mir die Fremdmarkenfahrer hier wieder aufs Dach. Nach dem Toyota Debakel immer noch im Top...
  2. D-CAT Stoßdämpfer an Benziner

    D-CAT Stoßdämpfer an Benziner: Guten Tag Leute, da ich ein wenig im Forum nachgesehen habe und keinen Beitrag gefunden habe, der mit helfe konnte, wollte ich nun selbst...
  3. Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht

    Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe schon ein paar Tage als stiller Gast mitgelesen und habe mich jetzt angemeldet. Vielen Dank für die...
  4. Kühlflüssigkeitsverlust 1.8l Benziner

    Kühlflüssigkeitsverlust 1.8l Benziner: Hi, ich fahre einen Toyota Avensis 1.8 Benziner (2ZR-FAE) Ez 2011/11 mit aktuell ca. 140TKm. Im Sommer bei ca. 125TKm viel mir auf das die...
  5. Toyota Motoröl 0W-20 SN Plus ( T27 1.8 Benziner)

    Toyota Motoröl 0W-20 SN Plus ( T27 1.8 Benziner): Hallo Zusammen, im Rahmen der Vorbereitung für meinen ersten Ölwechsel an meinem neuen (gebrauchten) T27 1.8 Benziner aus 2017 bin ich in einigen...