Zufrieden mit Benziner 2,0 l VVT-i ??

Diskutiere Zufrieden mit Benziner 2,0 l VVT-i ?? im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zitat:Der 2.4 Liter braucht anscheind nicht mehr,so wie ich bisher gesehen habe oder? Warum habt ihr dann den 2.0 l Automat gekauft? Grüsse...

  1. #81 Mr.Bad Guy, 14.08.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Zitat:Der 2.4 Liter braucht anscheind nicht mehr,so wie ich bisher gesehen habe oder?

    Warum habt ihr dann den 2.0 l Automat gekauft?

    Grüsse Romi


    Weil es den 2,4 l noch nicht gab.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Freue mich riesig auf mein 2.4 er... hatte noch nie so ein grosses Auto und dann noch Automat... [​IMG]
     
  3. #83 Hemm-Ohr, 14.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Weil es den 2,4 nur mit Automatik und nicht als Diesel gibt!!

    Uwe
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Der Verbrauch meines 2.0 Kombi liegt lt. BC so bei 10,5 -10,6. ltr/100km. Per Hand nachgerechnet habe ich noch nicht. Ich bin aber fast ausschließlich Stadtverkehr gefahren und habe auch noch wenig Kilometer runter. Muß mal austesten wenn Zeit ist, wie der Verbrauch auf Landstraße und Autobahn ist.

    gruß Ray
     
  5. Hansen

    Hansen Guest

    Ich bin mit der Motorisierung meinses Fahrzeuges sehr zu frieden. Durch den angegebene Verbrauch war ich anfangs etwas unschlüssig, aber diese hat sich einigermaßen relativiert, habe am heutigen Tag für 339 km genau 26,9 liter Benzin verbraucht, 20 % Landstraße, 80% Autobahn (130-150 km/h) das ergibt ein Durchschnittsverbrauch lt. Adam Riese von 7,9l/100km, BC Anzeige 8,2 l/100 km, was will der Mensch mehr. Der Überholvorgang war anfangs auch etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch schalte ich jetzt beim Überholen in den manuellen Schaltmodus, überhole im 3 Gang schalte nach dem Überholen wieder in den Automatikmodus und ab geht die Luci.
     
  6. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Zitat:Weil es den 2,4 nur mit Automatik und nicht als Diesel gibt!!

    Uwe


    Hallo zusammen,

    war am Samstag bei meinem Händler Corolla ansehen. Nettes Auto. Zum Thema Diesel und Automatik sagte mir mein Händler, daß der AV nächstes Jahr als 2,4l Diesel mit Automatik auf den Markt kommt.

    Gruß Klaus
     
  7. #87 Hemm-Ohr, 20.09.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Der Diesel wird ja immer voluminöser???
    Also die Mehrheit der Infos geht in Richtung 2,2 ltr.

    Uwe
     
  8. #88 copyhero, 12.05.2005
    copyhero

    copyhero Guest

    Bin mit dem 2.0er auch sehr zufrieden. rennt wie die Wutz auf der Bahn und der Verbrauch ist O.K.
    Freund von mir hat nen Audi mit der gleichen Motorisierung, der schluckt nen gutet Liter mehr.
    Bin und bleibe ToyoFan.
     
  9. #89 Elbkieker, 12.05.2005
    Elbkieker

    Elbkieker Guest

    Kann ich nur unterstreichen.

    Bin auch ganz happy mit meiner Motorisierung.

    Bislang bin ich zwar erst 170 KM/h max. gefahren, da
    ich noch in der Einfahrzeit bin.

    Also bin echt gespannt, was raus kommt wenn ich mein Auto das erste mal über den Asphalt richtig scheuche.

    Gruß Elbkieker
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Zitat: Also die Mehrheit der Infos geht in Richtung 2,2 ltr.

    Fragt sich nur was dies dann bringt wenn wir auch 140 km/h Geschwindigkeitsbegrenzung bekommen.

    Gruss
    Adi
     
Thema: Zufrieden mit Benziner 2,0 l VVT-i ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 0-l VVT-i

Die Seite wird geladen...

Zufrieden mit Benziner 2,0 l VVT-i ?? - Ähnliche Themen

  1. Zufriedenheitsstudie

    Zufriedenheitsstudie: Ich kommentiere das mal lieber nicht ansonsten steigen mir die Fremdmarkenfahrer hier wieder aufs Dach. Nach dem Toyota Debakel immer noch im Top...
  2. 1,8 l Benziner (Bauj. 2009) Leistungsverlust

    1,8 l Benziner (Bauj. 2009) Leistungsverlust: Hallo zusammen, seit einiger Zeit stelle ich einen erheblichen Leistungsverlust fest. Der Motor hat jetzt ca. 295.000 km runter, wenn ich während...
  3. Eure Empfehlung Motoröl für Benziner 2,0 150 PS mit 300.000 km Laufleistung?

    Eure Empfehlung Motoröl für Benziner 2,0 150 PS mit 300.000 km Laufleistung?: Hallo zusammen, mein Toyota Avensis verso BJ 2004, Benziner, 150 PS, 2.0L (Motor 1AZ-FE) hat nun 300.000 km runter. Meine Werkstatt hatte bei...
  4. T27 von 2018, 1,8 Benziner , Kombi Motor springt nicht an

    T27 von 2018, 1,8 Benziner , Kombi Motor springt nicht an: Hallo zusammen , der Motor springt nicht an und wenn ich die Zündung einschalte läuft der Kühlventilator. Anlasser dreht ganz normal , habe aber...
  5. T27 1.8 Benziner Bj. 2018 - Kupplungstausch - Zentralausrücker entlüften?

    T27 1.8 Benziner Bj. 2018 - Kupplungstausch - Zentralausrücker entlüften?: Hallo zusammen, nach laanger Zeit melde ich mich mal wieder zurück. Seit 2019 fahre ich einen T27 und hatte den T25 damals in Zahlung gegeben....