Zündschlüsselgepiepe

Diskutiere Zündschlüsselgepiepe im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Na das hört sich doch gut an. Wird prompt am Wochenende ausprobiert.

  1. #21 racinggoat, 10.12.2009
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Na das hört sich doch gut an. Wird prompt am Wochenende ausprobiert.
     
  2. #22 racinggoat, 14.12.2009
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    So Leute, ab gestern ist Ruhe im Schiff. Habt Dank für diesen ruheverschaffenden Tipp. ;(
     
  3. #23 roccoko, 14.12.2009
    roccoko

    roccoko Guest

    Gerne doch!

    Aber nun nicht täglich ne Stunde bei offener Tür Radio hören - es ist kalt draußen!! ;)

    Rocco
     
  4. #24 racinggoat, 15.12.2009
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Nicht nötig, ich besitze noch richtigen Wohnraum ;)

    Außerdem ist die Kiste nur ein Fahrzeug, also für mich ein Gebrauchsgegenstand um von A nach B zu kommen. Wird auch nicht am Wochenende gestreichelt, gehegt, gepflegt, poliert, gewaschen, tiefergelegt, LED-beleuchtet, gebohnert, gewachst, ..... , ..... :)
     
  5. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    heute hat die Temperaturanzeige von 4 auf 3 Grad umgeschaltet. Die 3 hat kurzzeitig geblinkt. Das ist als Warnung vor mögl. Bodenfrost ja inzwischen bei fast allen Autos so. Was mich verwundert: der AV hat NICHT gepiept!!!

    Ist da evtl was kaputt?? =) ( sogat Mondeo und Focus bimmeln in diesem Fall! )

    Grüsse
    papaop ( verunsichert ;) )
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Beim T25 gibt es ab +3 °C auch nur ein optisches und kein akustisches Signal, ich befürchte, das hat sich auch beim T27 geändert.

    Ja, der Seat Ibiza meiner Frau hat auch ein akustisches Signal................


    Prog
     
  7. #27 sonic22, 15.12.2009
    sonic22

    sonic22 Guest

    bei mir blinkt es auch nur nix piep

    beim golf blinkt es bei 4 grad und macht kurz piep aber wenn man radio an hat hört man das auch nicht
     
  8. Wecki

    Wecki Guest

    Hallöchen. Ich würd das Zündschlüssel Gepiep auch gern abstellen. Bin aber zu blöd die Verkleidung abzubekommen. Schraubenzieher in die Schlitze und nach unten wegziehen funktioniert irgenwie nicht. Das Ding bewegt sich keinen mm. Ich hab Angst was abzubrechen. Kann es mir jemand laaaangsam erklären, wie ich an den kleinen weißen Stecker komme?
     
  9. #29 racinggoat, 22.01.2010
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Ist ein bischen tricky. Hab auch etwas gebraucht, ein wenig gezogen, ein wenig mehr gezogen, .... und dann war's ab! Nicht gleich aufgeben - es lohnt sich.

    Und keine Angst vor den Plastiknasen ;)
     
Thema:

Zündschlüsselgepiepe