Zündschloss

Diskutiere Zündschloss im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Habe ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Problem: Habe gestern das Zündschloss herrausgenommen, da es ziemlich ausgeklappert ist (die Mechanik), und beim...

  1. #1 king1888_087, 11.04.2009
    king1888_087

    king1888_087 Guest

    Habe ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Problem:
    Habe gestern das Zündschloss herrausgenommen, da es ziemlich ausgeklappert ist (die Mechanik), und beim starten manchmal nicht durchschaltet... die mechanik kann man ja nicht entfernen, also habe ich dann unten das Schaltteil abgemacht, kantakte gereinigt, kontaktfett rein und wieder fein zusammengebaut (kann man ja nicht falsch machen) ... nun geht nur noch die radio,- und zündungsstufe, der macht kein muxx mehr!!!!!!! :rolleyes: hab schon die batterie einige stunden abgeklemmt, den schlüssel neu angelernt, versucht den anlasser zu überbrücken, nix.... es muss also an der wegfahrsperre liegen, wer kann mir helfen?!

    HILFE!

    THX im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king1888_087, 13.04.2009
    king1888_087

    king1888_087 Guest

    hmm... hab es: es ist die alt bekannte T22 seuche^^ material/konstruktiosfehler beim eingreifen von metall in kunststoff.. kurz: die aufnahme von schalter ist ausgenuddelt
     
Thema: Zündschloss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zundschloss toyota t22

    ,
  2. zündschloss toyota avensis baujahr 2006

Die Seite wird geladen...

Zündschloss - Ähnliche Themen

  1. Zündschloss/Batterie

    Zündschloss/Batterie: Hallo zusammen. Ich hab da ein Problem. Und zwar ist bei meinem Avensis T25 von 04 ständig die Batterie leer (auch im Stand).Hab das...
  2. Zündschloss Kontaktproblem

    Zündschloss Kontaktproblem: Wichtig. Bitte im Info! Frage: Wenn der Zündschlüssel ins Zündschloss gesteckt wird OHNE Drehung... Erlischt dann bei euch das blinken der...