Zündkerzen Frage (Isolation verbrannt)

Diskutiere Zündkerzen Frage (Isolation verbrannt) im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; dafür wechselt man sie auch nur alle 100.000 km ;)

  1. #21 ChocolateElvis, 28.10.2018
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    dafür wechselt man sie auch nur alle 100.000 km ;)
     
  2. #22 Energy_Master, 29.10.2018
    Energy_Master

    Energy_Master Profi

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Ort:
    Nähe DD
    Fahrzeug:
    Corolla TS 2.0 GR Black Edition, Yaris Hybrid Fl
    Nee, die Verkleidung unter den Wischern ist geteilt. Es muss nur der linke Teil (Blick von vor, also Beifahrerseite) demontiert werden. Ist geklippst und 1 "Halteknopf" ganz links. Ist easy.
    Die Kerzen sahen genauso aus wie im ersten Beitrag dieses Threads :-)
     
  3. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Na, dann geht es ja noch.
    Bedeutet, unter der Abdeckung ist auch das Loch durch das die Lüftung die Außenluft bezieht? Kommt man nach entfernen der Abdeckung da ran um da mal sauber zu machen? (hab hier viel mit den "Birkengribbeln" zu tun - die kommen überall hin und ich würde da dann schon gerne mal sauber machen.)
     
  4. #24 Energy_Master, 29.10.2018
    Energy_Master

    Energy_Master Profi

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Ort:
    Nähe DD
    Fahrzeug:
    Corolla TS 2.0 GR Black Edition, Yaris Hybrid Fl
    Ich meine das "Loch für die Außenluft" wäre da nicht. Hab da aber nicht drauf geachtet. Eigentlich war dann nur der Motorraum besser zugänglich.
    Zur Demontage: erst Dichtung abnehmen (ausklippsen und aushängen), dann den Pin ganz links raus machen und zum Schluss noch die Abdeckung nach oben ausklippsen. Ist dann bissl gefummel die Abdeckung zwischen Wischer und Motorhaube raus zu bekommen...
     
  5. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    o.k. danke.
     
Thema: Zündkerzen Frage (Isolation verbrannt)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündkerzen verbrannt

    ,
  2. Zündkerze Keramik braun

    ,
  3. zündkerze braun Isolation

    ,
  4. Zündkerze Iridium toyota avensis t27,
  5. zuendkerzen isolator verbrannt,
  6. wie will zünde Kerzen hatte avensis t27 1.8l,
  7. zündkerzen spuren an isolation
Die Seite wird geladen...

Zündkerzen Frage (Isolation verbrannt) - Ähnliche Themen

  1. Welche Zündkerzen im t25 auf lpg

    Welche Zündkerzen im t25 auf lpg: Hallo in die Runde, Ich freue mich heute meinen Avensis zugelassen zu haben. Die erste Fahrt hat Spaß gemacht. Wie ich vorher wusste ruckelt er...
  2. Zündkerzenwechsel beim 1.8 VVT-I

    Zündkerzenwechsel beim 1.8 VVT-I: Ich habe das gute Wetter heute mal genutzt um die Zündkerzen bei meinem 1.8 VVT-I zu tauschen. Ich habe Denso IXEH20TT genommen, weil die bei der...
  3. Denso Zündkerzen 1.8 2017

    Denso Zündkerzen 1.8 2017: Hallo Zusammen, online finde ich für den 1.8er 4 verschiedene Zündkerzentypen angezeigt von Denso. Auf Grund verschiedener Beiträge tendiere ich...
  4. 2,0: Zündkerzen 108kw T25 1AZ-FSE

    Zündkerzen 108kw T25 1AZ-FSE: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Kerzen tauschen und die ETeil Kataloge von Bosch, NGK und Denso spucken verschiedene Kerzen aus....
  5. T22 Wechsel von Zündkerzen und Zündspule

    T22 Wechsel von Zündkerzen und Zündspule: Hallo zusammen! Da ich ja, wie in meinem Vorstellungsthread bereits erwähnt, bei meinem T22 Kombi, 1,8 VVT-i die kompletten Zündkerzen und eine...