Zündkerzen Drehmoment

Diskutiere Zündkerzen Drehmoment im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hallo Leute, ich fahre einen T25 1.8L 129PS bj.2003. bei mir steht demnächst ein Zündkerzen Wechsel an hab mir die NGK BKR5EYA-11 besorgt....

  1. Dogg3r

    Dogg3r Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1.8L 129PS Bj.07
    hallo Leute,

    ich fahre einen T25 1.8L 129PS bj.2003.

    bei mir steht demnächst ein Zündkerzen Wechsel an

    hab mir die NGK BKR5EYA-11 besorgt.

    Benötige aber noch das richtige Drehmoment, habe mal was

    von 20-25Nm gelesen.

    danke im Voraus
     
  2. maze1

    maze1 Guest

    Steht doch meist auf der Packung.
    Soweit ich noch weiß wars beim Punto damals Handfest und dann stand auf der Packung was von 1/2 Umdrehung zusätzlich.
    Ist aber bei jeder Kerze anders!
     
Thema: Zündkerzen Drehmoment
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anzugsdrehmoment Zündkerzen Toyota i q

    ,
  2. gt86 drehmoment der zündkerze

    ,
  3. zündkerzen welche drehmoment yaris

    ,
  4. yaris xp9 Zündkerzen drehmomrnt,
  5. toyota avensis 1.8 vvt-i anzugswerte zündkerze,
  6. toyota yaris zündkerzen drehmoment,
  7. Toyota Avensis t22 Zündkerze Drehmoment,
  8. avensis drehmoment zündkerze ,
  9. Toyota aygo Zündkerzen drehmoment,
  10. zündkerzen wechseln drehmoment,
  11. zündkerzen toyota 1zz-fe drehmoment,
  12. toyota avensis t25 drehmoment zündkerzen,
  13. Drehmoment Zündkerzen Avensis t25 1.8,
  14. toyota t22 zündkerzen wechseln
Die Seite wird geladen...

Zündkerzen Drehmoment - Ähnliche Themen

  1. Welche Zündkerzen im t25 auf lpg

    Welche Zündkerzen im t25 auf lpg: Hallo in die Runde, Ich freue mich heute meinen Avensis zugelassen zu haben. Die erste Fahrt hat Spaß gemacht. Wie ich vorher wusste ruckelt er...
  2. Zündkerzenwechsel beim 1.8 VVT-I

    Zündkerzenwechsel beim 1.8 VVT-I: Ich habe das gute Wetter heute mal genutzt um die Zündkerzen bei meinem 1.8 VVT-I zu tauschen. Ich habe Denso IXEH20TT genommen, weil die bei der...
  3. Denso Zündkerzen 1.8 2017

    Denso Zündkerzen 1.8 2017: Hallo Zusammen, online finde ich für den 1.8er 4 verschiedene Zündkerzentypen angezeigt von Denso. Auf Grund verschiedener Beiträge tendiere ich...
  4. 2,0: Zündkerzen 108kw T25 1AZ-FSE

    Zündkerzen 108kw T25 1AZ-FSE: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Kerzen tauschen und die ETeil Kataloge von Bosch, NGK und Denso spucken verschiedene Kerzen aus....
  5. T22 Wechsel von Zündkerzen und Zündspule

    T22 Wechsel von Zündkerzen und Zündspule: Hallo zusammen! Da ich ja, wie in meinem Vorstellungsthread bereits erwähnt, bei meinem T22 Kombi, 1,8 VVT-i die kompletten Zündkerzen und eine...