Zündkerzen Drehmoment

Diskutiere Zündkerzen Drehmoment im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hallo Leute, ich fahre einen T25 1.8L 129PS bj.2003. bei mir steht demnächst ein Zündkerzen Wechsel an hab mir die NGK BKR5EYA-11 besorgt....

  1. Dogg3r

    Dogg3r Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1.8L 129PS Bj.03
    hallo Leute,

    ich fahre einen T25 1.8L 129PS bj.2003.

    bei mir steht demnächst ein Zündkerzen Wechsel an

    hab mir die NGK BKR5EYA-11 besorgt.

    Benötige aber noch das richtige Drehmoment, habe mal was

    von 20-25Nm gelesen.

    danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maze1

    maze1 Kaiser

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Fahrzeug:
    Yaris Edition 2014 1.33 XP13 / Mercedes Benz SLK 200 Kompressor
    Steht doch meist auf der Packung.
    Soweit ich noch weiß wars beim Punto damals Handfest und dann stand auf der Packung was von 1/2 Umdrehung zusätzlich.
    Ist aber bei jeder Kerze anders!
     
Thema: Zündkerzen Drehmoment
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota t22 zündkerzen wechseln

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen Drehmoment - Ähnliche Themen

  1. Drehmoment Radlager vorne

    Drehmoment Radlager vorne: Ich möchte bei meinem Toyota Avensis Wagon 2.0 Jg 2009 Multidrive T27 das Radlager vorne links ersetzen. Könnte mir jemand sagen wie das...
  2. T22 Wechsel von Zündkerzen und Zündspule

    T22 Wechsel von Zündkerzen und Zündspule: Hallo zusammen! Da ich ja, wie in meinem Vorstellungsthread bereits erwähnt, bei meinem T22 Kombi, 1,8 VVT-i die kompletten Zündkerzen und eine...
  3. Zündkerzen Frage (Isolation verbrannt)

    Zündkerzen Frage (Isolation verbrannt): Da ich Zweitbesitzer des Wagens bin, habe ich jetzt nach 51000 km die Kerzen gewechselt. Was ich zu sehen bekam hatte ich vorher noch nicht......
  4. Welche Zündkerzen Toyota Avensis T25 (1794ccm³ , Baujahr 2008 , 95KW , VVT)

    Welche Zündkerzen Toyota Avensis T25 (1794ccm³ , Baujahr 2008 , 95KW , VVT): Hallo Forum: Fahre einen Toyota Avensis T25 Kombi 1794ccm³ , Baujahr 2008 , 95KW , VVT Welche Zündkerze kann ich einbauen: Sind die Folgenden...
  5. Platin-Zündkerzen und Wechsel

    Platin-Zündkerzen und Wechsel: Hallo Forum, bei mir steht die 105.000 Inspektion an. Dabei sollen endlich die Zündkerzen getauscht werden. Mein ^^ sagte was von Platin-Kerzen...