Zubehörkatalog T25

Diskutiere Zubehörkatalog T25 im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, ich bekomme meinen Avensis Kombi nächste Woche. Da es sich um das Auslaufmodel 2008 handelt, suche ich auf diesem Wege den...

  1. #1 Sheetmetal, 07.06.2009
    Sheetmetal

    Sheetmetal Guest

    Hallo zusammen,

    ich bekomme meinen Avensis Kombi nächste Woche.
    Da es sich um das Auslaufmodel 2008 handelt, suche ich auf diesem Wege den letzten Zubehörkatalog als PDF-Datei o.ä.

    Hat jemand einen noch gültigen Link oder sogar die pdf-Datei welche er mir zukommen lassen kann?

    Vielen Dank

    Stefan
     
  2. #2 avensisbg, 07.06.2009
    avensisbg

    avensisbg Guest

    Hallo Stefan

    Da würde ich mich gerne anschliessen, ich habe nur die Preisliste von meinem Händler auf Bulgarisch, ist aber nicht alles drauf. Im FZ-Prospekt habe ich gesehen, dass es einen integrierten Garagentoröffner mit 3 Speicherplätzen gibt. Den würde ich mir gerne noch bestellen.

    Habe schon gegoogelt, aber leider ist nur noch der FZ-Prospekt zu finden.

    Gruss
    Patrick
     
  3. #3 koeniglicher, 07.06.2009
    koeniglicher

    koeniglicher Guest

    Hier gibt's die Zubehörkataloge für viele Toyota-Modelle, u.a. auch den T25.

    http://www.toyota-schreib.de/html/body_zubehor.html

    Und damit nix schiefgeht, dass die das dort evt. auf den T27 aktualisieren, noch die Deep Links:

    Prospekt, ca. 3MB
    http://www.toyota-schreib.de/Avensis_Zub_08_06_tcm281-210227.pdf

    Preisliste, ca. 0,3 MB
    http://www.toyota-schreib.de/Avensis_ZuPreis_01_07_tcm281-210224.pdf

    Sportliche Extras, alle Modelle:
    http://www.toyota-schreib.de/TTE_ZBPro_11_05_tcm281-394326.pdf

    Ralf
     
  4. rohoel

    rohoel Guest

    danke für die links, ich hätte es sonst mühsam einscannen müssen.


    mfg rohoel.
     
  5. #5 avensisbg, 07.06.2009
    avensisbg

    avensisbg Guest

    Auch von meiner Seite aus vielen Dank an Ralf. :clap:

    Gruss
    Patrick
     
  6. #6 Summer221, 07.06.2009
    Summer221

    Summer221 Guest

    Hallo,

    ich schliesse mich dem Dank an.
    Allerdings hat mein Händler bereits den Zub.-Katalog für den T27 incl. Preisliste.
    Diesen zu scannen traue ich mir so nicht zu.

    Gruss
    Peter
     
  7. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Hallo zusammen,

    die Zubehörliste für den T27 läßt sich einfach von der Toyota Homepage herunterladen (www.toyota.de).

    Gruß Klaus
     
  8. spieze

    spieze Guest

    Hab auch danach gesucht. Schließe mich daher dem Dank auch an. :-)
     
  9. rohoel

    rohoel Guest

    warum das denn nicht, ist doch nix anderes als ein scanvorgang, nur das toyota-material auf der scheibe liegt. :**


    mfg rohoel.
     
  10. #10 Sheetmetal, 09.06.2009
    Sheetmetal

    Sheetmetal Guest

    Super Link,

    Danke

    Stefan
     
  11. #11 Summer221, 09.06.2009
    Summer221

    Summer221 Guest

    Hallo rohoel,

    ich habe erst jetzt Deinen Beitrag gelesen, danke.
    Mit nicht trauen meinte ich alle Geräte aneinander hängen und checken, weil ich hier bei mir zu Hause in Köln alles für den PC aber nicht für den aus der Schweiz mitgenommenen transportablen iMac vorfinde. Der PC wiederum steht in der Schweiz bei meiner Tochter. Ich müsste also probieren, aber dann lese ich lieber noch viele Beiträge im Forum.
    Übrigens hätte ich bestimmt die Mercedes-Werbung aus 2003 gescannt und für den Avensis umgesetzt.
    Ein Avensis meiner/Deiner Wahl steht im Raum und drunter stünde dann:
    Das trifft bei mir den Nagel auf den Kopf, weil es immerhin noch gut 4 Wochen sind.
    Freundlichst, Peter
     
Thema: Zubehörkatalog T25
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zubehör toyota avensis t25

    ,
  2. toyota zubehör avensis

    ,
  3. toyota avensis zubehör katalog