Zubehör in NL oder in D kaufen?

Diskutiere Zubehör in NL oder in D kaufen? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Da ich im Grenzgebiet wohne möchte ich meinen Avensis in NL kaufen. Der Händler in NL meinte aber für Zubehör wie Einparksensoren, Schutzfolie...

1. Gast

Gast Guest

Da ich im Grenzgebiet wohne möchte ich meinen Avensis in NL kaufen. Der Händler in NL meinte aber für Zubehör wie Einparksensoren, Schutzfolie Ladekante, Kofferraumschale, Fussmatten und Freisprecheinrichtung würde ich in Deutschland bessere Preise bekommen.

Macht das viel aus?

2. Noname

Noname Guest

Unverbindliche Preisliste in Deutschland:

Einparkhilfe hinten 321,00 €
    Schutzfolie Ladekante 22,00 €
    Kofferraumschale 47,00 €
    Kofferraumwanne 132,00 €
    Fußmatten zwischen 22,00 € und 36,00 €
    Freisprecheinrichtung zwischen 160,00 € und 230,00 €

Bei der Einparkhilfe kommen aber meines Wissens nach noch ca. 150 € Einbau dazu. Bei der Freisprecheinrichtung weiß ich es nicht.

Aber wie gesagt, alles unverbindlich.

Alles eine Sache der Verhandlung

Gruß Thomas

3. Noname

Noname Guest

Gehe doch einfach mal zu einem Toyota-Händler in Deutschland und hol Dir ein Prospekt mit Zubehörliste.

Thomas

Thema:

Zubehör in NL oder in D kaufen?

Die Seite wird geladen...

Zubehör in NL oder in D kaufen? - Ähnliche Themen

1. DPF voll merkwürdig . T27 N47D20 D-4D 143 PS

DPF voll merkwürdig . T27 N47D20 D-4D 143 PS: DPF voll merkwürdig . N47D20 D-4D 143 PS Gestern habe ich schon wieder die Meldung bekommen: "DPF voll. Siehe Bedienungsanleitung" In der...
  2. Ölfilterdeckel D-4D

Ölfilterdeckel D-4D: Hallo zusammen, habe leider den Ölfilterdeckel meines 2014er D-4D geschrottet . Auf Betonfußboden gefallen und zersprungen wie Glas. Im Netz finde...
  3. Batterie "anlernen" notwendig 2.0 D4-D 143PS Diesel ?

Batterie "anlernen" notwendig 2.0 D4-D 143PS Diesel ?: Seit Langem plane ich die Endstufe direkt (bzw. über eigene Sicherung) an die Batterie anzuschließen. Z.Z. bekommt die Endstufe den Strom über...
  4. Rav4 2.2 d-cat Getriebeausbau

Rav4 2.2 d-cat Getriebeausbau: Schönen guten Abend, mein Name ist Patrick und ich bin stolzer Besitzer eines Rav4 2.2 D-cat Executive Baujahr 2006, aktuell 234000 auf der Uhr....
  5. Kaufberatung: Toyota Avensis 2.0 D-4D . 151000km - 03/2004

Kaufberatung: Toyota Avensis 2.0 D-4D . 151000km - 03/2004: Ein paar Meter weiter (neben meiner Garage) steht ein älterer Toyota Avensis 2.0 D-4D von 03/2004 mit 151000km. TÜV bis 4/2021. Bei den Ebay...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden