Zubehör in NL oder in D kaufen?

Diskutiere Zubehör in NL oder in D kaufen? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Da ich im Grenzgebiet wohne möchte ich meinen Avensis in NL kaufen. Der Händler in NL meinte aber für Zubehör wie Einparksensoren, Schutzfolie...

  1. Gast

    Gast Guest

    Da ich im Grenzgebiet wohne möchte ich meinen Avensis in NL kaufen. Der Händler in NL meinte aber für Zubehör wie Einparksensoren, Schutzfolie Ladekante, Kofferraumschale, Fussmatten und Freisprecheinrichtung würde ich in Deutschland bessere Preise bekommen.

    Macht das viel aus?

     
  2. Noname

    Noname Guest

    Unverbindliche Preisliste in Deutschland:

    Einparkhilfe hinten 321,00 €
    Schutzfolie Ladekante 22,00 €
    Kofferraumschale 47,00 €
    Kofferraumwanne 132,00 €
    Fußmatten zwischen 22,00 € und 36,00 €
    Freisprecheinrichtung zwischen 160,00 € und 230,00 €

    Bei der Einparkhilfe kommen aber meines Wissens nach noch ca. 150 € Einbau dazu. Bei der Freisprecheinrichtung weiß ich es nicht.

    Aber wie gesagt, alles unverbindlich.

    Alles eine Sache der Verhandlung

    Gruß Thomas
     
  3. Noname

    Noname Guest

    Gehe doch einfach mal zu einem Toyota-Händler in Deutschland und hol Dir ein Prospekt mit Zubehörliste.

    Thomas
     
Thema:

Zubehör in NL oder in D kaufen?

Die Seite wird geladen...

Zubehör in NL oder in D kaufen? - Ähnliche Themen

  1. Hatte jemand Erfolg mit Zubehör DPF für D-CAT?

    Hatte jemand Erfolg mit Zubehör DPF für D-CAT?: Hatte irgend jemand mal Erfolg mit dem Einbau eines Zubehör DPF für einen D-CAT? Ich kann nirgends eine Erfolgsgeschichte finden. Es gibt ja...
  2. DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion

    DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion: Avensis t 27 Disp Taste am Lenkrad nach Radio Einbau ohne Funktion Edit by SaxnPaule: Sinnvollen Threadtitel gewählt! Edit2 by SaxnPaule: Erneut...
  3. Zubehör für den Avensis: wo kauft ihr das?

    Zubehör für den Avensis: wo kauft ihr das?: Auch auf die Gefahr hin das es hier vielleicht schon mal diskuttiert wurde: wo kauft IHR denn euer Zubehör für den Avensis? Eine Möglichkeit ist...
  4. Rückfahrkamera aus d. Zubehör am TNS510 des T25 [EINBAU STORY]

    Rückfahrkamera aus d. Zubehör am TNS510 des T25 [EINBAU STORY]: Hallo liebe Community! Da oft die Frage aufgekommen ist, ob und wie man eine Zubehör Rückfahrkamera an einem Toyota TNS-510 Navigationsgerät...
  5. Sämtliche TÜV Teilegutachten für Zubehör

    Sämtliche TÜV Teilegutachten für Zubehör: Falls jemand ein Teilegutachten für TTE Felgen oder Tieferlegungsfedern etc. sucht, gibt es unter folgendem Link stämtliche Gutachten als PDF zum...