Zubehör in Dänemark ?

Diskutiere Zubehör in Dänemark ? im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo kann mir jemand sagen ob das Zubehör : Grundträger , Felgen , usw. in Dänemark günstiger ist als in Good Old Germany ????? Vielen Dank im...

  1. Jan

    Jan Guest

    Hallo kann mir jemand sagen ob das Zubehör : Grundträger , Felgen , usw. in Dänemark günstiger ist als in Good Old Germany ?????
    Vielen Dank im Vorraus
    Gruß Jan [​IMG]
     
  2. #2 micbartels, 09.04.2005
    micbartels

    micbartels Guest

    Hallo Jan,
    genau diese Frage beschäftigte mich auch schon. Mir wurde geraten bei einem Import aus Dänemark, das Zubehör doch lieber beim örtl. Händler zu erwerben.
    Für mich sprechen im Moment auch 3 Gründe dafür:

    1. Man baut einen Kontakt zum örtl. Händler auf
    2. Zubehör soll in DK tatsächlich teurer sein
    3. Es gibt bei Toyota bis 1. Juni noch eine (Sommer-)Aktion mit Preisnachlässen auf einigen Zubehörteilen (Allerdings konnte mir der Händler vor Ort noch nix dazu sagen, obwohl lt. Website von toyota.de, es diese Aktion schon seit 1.April geben soll.

    Michael
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Zitat: 3. Es gibt bei Toyota bis 1. Juni noch eine (Sommer-)Aktion mit Preisnachlässen auf einigen Zubehörteilen
    Habe dazu Post von meinem Händler bekommen, z.B.

    Einparkhilfe für den T25 (incl. Montage) für 430,- Euro
    TTE Sport-Endschalldämpfer (zzgl. Montage) für 285,- Euro
    Sommerreifen Michelin 205/55R16H (zzgl. Montage) für 105,- Euro pro Reifen
    Anhängezugvorrichtung (fest) für den Corolla Verso (incl. Montage) für 499,- Euro
    Dach-Basisträger für den Corolla Verso (zzgl. Montage) für 179,- Euro
    Navi TNS 300 mit TMC für den RAV4 (incl. Monatge) für 1822,- Euro

    Prog
     
  4. piper

    piper Guest

    Zubehör ist in DK fast durchgängig teurer als bei uns.Außerdem sid die Werkstattkosten relativ hoch.Dazu kommt noch die MOMS ( bei uns MWST) von über 20 %.
    piper
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Und wie sieht's in Belgien,Holland oder Luxenburg aus?
    Hat da jemand Erfahrungen???
    Ich muss unbedingt ne Sitzheizung nachrüsten,denn sonst werde ich im Winter von meiner "Besseren Hälfte"gelüncht.
    Was kostet soetwas-->Ich habe nichts beim suchen gefunden.
    vielleicht hat ja einer schon mal nachgerüstet.....


    Greatings Oli [​IMG]
     
  6. #6 Toyopel, 10.04.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Zitat:...
    Ich muss unbedingt ne Sitzheizung nachrüsten,denn sonst werde ich im Winter von meiner "Besseren Hälfte"gelüncht.
    Was kostet soetwas-->
    ...

    Greatings Oli [​IMG]


    Guckst du hier: http://www.avensis-forum.de/ topic=101978687632
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Naja Toyo

    Das beantwortet meine Frage aber weniger.
    Gibt es den keinen der sich ne Sitzheizung in der Toyowerkstatt hat einbauen lassen??????????????


    Greatings Oli [​IMG]
     
  8. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Hallo Okidoki,

    hilft dir das vielleicht etwas weiter? : Avensis Verso, Sitzheizung nachrüsten?

    Prog

    P.S.
    Zitat: ......denn sonst werde ich im Winter von meiner "Besseren Hälfte"gelüncht.
    Was kostet soetwas....
    Ich glaube, gelyncht wirst du dann kostenlos.... [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Zubehör in Dänemark ?

Die Seite wird geladen...

Zubehör in Dänemark ? - Ähnliche Themen

  1. Hatte jemand Erfolg mit Zubehör DPF für D-CAT?

    Hatte jemand Erfolg mit Zubehör DPF für D-CAT?: Hatte irgend jemand mal Erfolg mit dem Einbau eines Zubehör DPF für einen D-CAT? Ich kann nirgends eine Erfolgsgeschichte finden. Es gibt ja...
  2. DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion

    DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion: Avensis t 27 Disp Taste am Lenkrad nach Radio Einbau ohne Funktion Edit by SaxnPaule: Sinnvollen Threadtitel gewählt! Edit2 by SaxnPaule: Erneut...
  3. Zubehör für den Avensis: wo kauft ihr das?

    Zubehör für den Avensis: wo kauft ihr das?: Auch auf die Gefahr hin das es hier vielleicht schon mal diskuttiert wurde: wo kauft IHR denn euer Zubehör für den Avensis? Eine Möglichkeit ist...
  4. Rückfahrkamera aus d. Zubehör am TNS510 des T25 [EINBAU STORY]

    Rückfahrkamera aus d. Zubehör am TNS510 des T25 [EINBAU STORY]: Hallo liebe Community! Da oft die Frage aufgekommen ist, ob und wie man eine Zubehör Rückfahrkamera an einem Toyota TNS-510 Navigationsgerät...
  5. Sämtliche TÜV Teilegutachten für Zubehör

    Sämtliche TÜV Teilegutachten für Zubehör: Falls jemand ein Teilegutachten für TTE Felgen oder Tieferlegungsfedern etc. sucht, gibt es unter folgendem Link stämtliche Gutachten als PDF zum...