Zubehör für den Avensis: wo kauft ihr das?

Diskutiere Zubehör für den Avensis: wo kauft ihr das? im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Auch auf die Gefahr hin das es hier vielleicht schon mal diskuttiert wurde: wo kauft IHR denn euer Zubehör für den Avensis? Eine Möglichkeit ist...

  1. #1 Koenigsteiner, 29.12.2015
    Koenigsteiner

    Koenigsteiner Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.10.2015
    Ort:
    Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Touring Sport 2.0 D4D BE/schwarz
    Verbrauch:
    Auch auf die Gefahr hin das es hier vielleicht schon mal diskuttiert wurde: wo kauft IHR denn euer Zubehör für den Avensis?
    Eine Möglichkeit ist ja der Händler, aber gibts auch Alternativen? Günstigere Alternativen?
    Ich denke z.B. an ein paar Zierstreifen für meinen...
     
  2. #2 ChocolateElvis, 30.12.2015
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    meine erste Anlaufstelle ist immer ebay, bei fast allem, was ich so kaufen möchte - und wenns nur dazu dient, die genaue Bezeichnung rauszukriegen von dem, was ich suche ;)
    Allerdings muss man da aufpassen, dass man keinen Müll kauft und sollte nicht gleich das billigste Teil kaufen, das man findet.
     
  3. #3 Koenigsteiner, 01.01.2016
    Koenigsteiner

    Koenigsteiner Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.10.2015
    Ort:
    Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Touring Sport 2.0 D4D BE/schwarz
    Verbrauch:
    Moin Elvis...und 'n gsund's Neues!
    Ja, bei ebay guck ich auch immer mal mit rein. Ich dachte nur das es vielleicht einige Zubehör-Hänlder gibt die um einiges günstiger sind als die Toyota-Händler?
     
Thema:

Zubehör für den Avensis: wo kauft ihr das?

Die Seite wird geladen...

Zubehör für den Avensis: wo kauft ihr das? - Ähnliche Themen

  1. Hatte jemand Erfolg mit Zubehör DPF für D-CAT?

    Hatte jemand Erfolg mit Zubehör DPF für D-CAT?: Hatte irgend jemand mal Erfolg mit dem Einbau eines Zubehör DPF für einen D-CAT? Ich kann nirgends eine Erfolgsgeschichte finden. Es gibt ja...
  2. Sämtliche TÜV Teilegutachten für Zubehör

    Sämtliche TÜV Teilegutachten für Zubehör: Falls jemand ein Teilegutachten für TTE Felgen oder Tieferlegungsfedern etc. sucht, gibt es unter folgendem Link stämtliche Gutachten als PDF zum...
  3. DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion

    DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion: Avensis t 27 Disp Taste am Lenkrad nach Radio Einbau ohne Funktion Edit by SaxnPaule: Sinnvollen Threadtitel gewählt! Edit2 by SaxnPaule: Erneut...
  4. Rückfahrkamera aus d. Zubehör am TNS510 des T25 [EINBAU STORY]

    Rückfahrkamera aus d. Zubehör am TNS510 des T25 [EINBAU STORY]: Hallo liebe Community! Da oft die Frage aufgekommen ist, ob und wie man eine Zubehör Rückfahrkamera an einem Toyota TNS-510 Navigationsgerät...
  5. Xenon Brenner austauschen (Zubehör, kein Original)

    Xenon Brenner austauschen (Zubehör, kein Original): Hallo, bitte schildert doch hier eure Erfahrungen mit alternativen Xenon Brennern. Also nicht die Original Brenner die sowieso schon verbaut...