Zu jung für Avensis

Diskutiere Zu jung für Avensis im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Original von avi Bei solchen Äusserungen über Tuning-Ziele kann ich nur - tief durchatmen..... Wohl muß man zwischen dezentem understatement...

  1. ST1100

    ST1100 Guest

    Wohl muß man zwischen dezentem understatement Tuning und einschlägigem posing differenzieren... ;)
    Als dritte Gruppe käme dann functional tuning (AKA "farkeling" ) dazu, was viele hier ja betreiben.
     
  2. avi

    avi Guest

    Hallo,

    also dieses "farkeling" kannte ich noch nicht (Nicht-Biker). :prankster:
    Ich habe nur 4 von meinen bisher 23 Pkw äußerlich verändert, weil diese mir dann einfach besser gefallen haben (und weil sie mir das auch Wert waren).

    Zum Thema: Für einen Avensis ist man nicht zu jung, eher ist der Avensis zu alt!

    Gruß
    Alex
     
  3. dogb63

    dogb63 Guest

    Hallo,

    bitte jetzt nicht in Sinn und Unsinn des Tunings abschweifen.

    CU
    Frank
     
  4. ST1100

    ST1100 Guest

    Nö, ist lediglich eine ander Liga als, bei Fahrern Mitte 20 gemeinhin erwartetes der "Golf-Klasse" ;)
    Bei einem LS600 könnte es dagegen schon wieder passieren sich ggF mal eine blöde Ansage wie "...ob Daddy denn eh weiß was gerade mit seinem Auto passiert..." anhören zu müssen.
    Der AV is da gerade richtig, und macht dazu auch deutlich mehr Sinn als so ein verbasteltes "boom-car"... und damit vermittelt der AV auch ganz anderes statement.
     
Thema:

Zu jung für Avensis

Die Seite wird geladen...

Zu jung für Avensis - Ähnliche Themen

  1. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  2. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  3. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  4. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  5. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...