ZMS Zweimassenschwungrad Federn?

Diskutiere ZMS Zweimassenschwungrad Federn? im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Bei meinen T22 D4D 110PS ist höchstwahrscheinlich eine Feder vom ZWS gebrochen .Mann merkt es bei 2000-2200U hauptsächlich im 5gang bei 3/4-...

1. heli35

heli35 Neuling

Fahrzeug:
    T22
    Bei meinen T22 D4D 110PS ist höchstwahrscheinlich eine
    Feder vom ZWS gebrochen .Mann merkt es bei 2000-2200U hauptsächlich im 5gang
    bei

3/4- 4/4. gehen ich mit den Gas zurück ist das aufschwingen weg.

Frage kann man an den ZWS die Feder ern.

Wo bekommt man die her?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rsteiwo, 27.08.2015
    rsteiwo

rsteiwo Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    avensis,2,0 d4d limosine
    Das hab ich noch nicht gehört,das einer ein ZMS repariert hat.

Mann kann aber ein Einmassenschwungrad einbauen lassen,das läuft wohl etwas rauer ist dafür aber bedeutend billiger.Müssen wohl einige Taxen dazumal gemacht haben,weil das ZMS ist so ziehmlich die einzige Schwachstelle an diesem sonst sehr robusten und soliden Motor.

Thema:

ZMS Zweimassenschwungrad Federn?

Die Seite wird geladen...

ZMS Zweimassenschwungrad Federn? - Ähnliche Themen

1. Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung

Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung: Hallo und Moin in die Runde, vielleicht für die Eine oder den Anderen interessant. Ich war am Wochenende mit 5 Personen und leeren Kofferraum...
  2. H&R Federn Avensis T25 Kombi

H&R Federn Avensis T25 Kombi: Hallo. Da leider laut der Eibach Homepage und einem Händler die Eibach Tieferlegungsfedern für meinen Avensis T25 Kombi 2.0i Benziner (147Ps)...
  3. T25 Avensis schlechter Komfort (Federn zu hart)

T25 Avensis schlechter Komfort (Federn zu hart): Hallo Leute Da mir mein Avensis eindeutig zu hart auf der Straße liegt, habe ich mir neue Dämpfer einbauen lassen. Ich bin davon ausgegangen das...
  4. Zusatzfedern hinten

Zusatzfedern hinten: Hallo zusammen. Ich habe mir die Zusatzfedern von MAD hinten einbauen lassen. Sie bringen 25mm an Höhe, das Ferderverhalten ist etwas straffer...
  5. Eibach Tieferlegungsfedern 25mm

Eibach Tieferlegungsfedern 25mm: Hallo Möchte mein Auto etwas sportlicher machen, aber der Alltagskomfort soll ziemlich erhalten bleiben! Daher habe ich ein wenig gesucht und...