ZMS Zweimassenschwungrad Federn?

Diskutiere ZMS Zweimassenschwungrad Federn? im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Bei meinen T22 D4D 110PS ist höchstwahrscheinlich eine Feder vom ZWS gebrochen .Mann merkt es bei 2000-2200U hauptsächlich im 5gang bei 3/4-...

  1. heli35

    heli35 Neuling

    Dabei seit:
    04.07.2015
    Fahrzeug:
    T22
    Bei meinen T22 D4D 110PS ist höchstwahrscheinlich eine
    Feder vom ZWS gebrochen .Mann merkt es bei 2000-2200U hauptsächlich im 5gang
    bei

    3/4- 4/4. gehen ich mit den Gas zurück ist das aufschwingen weg.

    Frage kann man an den ZWS die Feder ern.

    Wo bekommt man die her?
     
  2. #2 rsteiwo, 27.08.2015
    rsteiwo

    rsteiwo Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Fahrzeug:
    avensis,2,0 d4d limosine
    Das hab ich noch nicht gehört,das einer ein ZMS repariert hat.

    Mann kann aber ein Einmassenschwungrad einbauen lassen,das läuft wohl etwas rauer ist dafür aber bedeutend billiger.Müssen wohl einige Taxen dazumal gemacht haben,weil das ZMS ist so ziehmlich die einzige Schwachstelle an diesem sonst sehr robusten und soliden Motor.
     
Thema: ZMS Zweimassenschwungrad Federn?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. torsionsfedern vs zweimassenschwungrad

Die Seite wird geladen...

ZMS Zweimassenschwungrad Federn? - Ähnliche Themen

  1. T27 DCAT und Zweimassenschwungrad Probleme

    T27 DCAT und Zweimassenschwungrad Probleme: Guten Abend, wie kann man bei T27 DCAT das Zweimassenschwungrad ( ZMS ) überprüfen. Welche Symptome treten beim Defekt auf? Für eure Hilfestellung...
  2. Lebensdauer des Zweimassenschwungrads beim D-CAT

    Lebensdauer des Zweimassenschwungrads beim D-CAT: Hallo, was habt ihr so für Erfahrungen mit der Lebensdauer des Zweimassenschwungrads beim T25 Facelift mit der D-CAT Maschine?
  3. Zweimassenschwungrad/ZMS bei Benzinern?

    Zweimassenschwungrad/ZMS bei Benzinern?: Hallo, kann mir bitte jemand die Frage beantworten, ob der 1,8er Benziner oder 1,6er im T27 ein ZMS (ZweiMassenSchwungrad) besitzt? Diesel und...
  4. Toyota Avensis T25 19 Zoll Federn

    Toyota Avensis T25 19 Zoll Federn: Guten Abend, Ich hab ein t25 bj2006 und hab mir jetz 19 zoll felgen zugelegt. Ich würde ihn gerne mit federn tieferlegen weiß bloß nicht welche:/...
  5. Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung

    Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung: Hallo und Moin in die Runde, vielleicht für die Eine oder den Anderen interessant. Ich war am Wochenende mit 5 Personen und leeren Kofferraum...