Zittern im 2 Gang
Diskutiere Zittern im 2 Gang im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Ich fahre einen 1,8 Liter Avensis Kombi. Habe folgendes Problem: im 2 Gang zwischen 1800 und 2100 U/min zittert es am Gaspedal und das ganze...
Thema: Zittern im 2 Gang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
im driten gang ein zittern
Die Seite wird geladen...
-
Zittern im 2 Gang - Ähnliche Themen
-
Hubbeln, Wackeln, Zittern, Unwucht ..... bin überfragt und überfordert
Hubbeln, Wackeln, Zittern, Unwucht ..... bin überfragt und überfordert: Hallo Avensis Gemeinde, an manchen klebt das Pech wie die Sch.... am Handtuch. Nach knapp einer Woche Avensis bin ich etwas bedrückt, da ich... -
2.0 VVTi Gänge lassen sich nicht einlegen - Getriebeschaden?
2.0 VVTi Gänge lassen sich nicht einlegen - Getriebeschaden?: Moin zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen, ob Euch folgendes Problem irgendwie bekannt vorkommt und was evtl. die Ursache sein könnte?!... -
P2620 - Ausgang der Drosselklappenstellung / offen
P2620 - Ausgang der Drosselklappenstellung / offen: Schon wieder ein Fehler in meinem Avensis. So ca. ein bis zwei Monate lese ich den Fehlerspeicher in meinem Avensis 2.0 Diesel 143 PS BJ 2016 aus.... -
2,0 D-4D: Durchzug 6. GANG
Durchzug 6. GANG: Hi, Ich habe diverse Modifikationen an meinem 126 PS Avensis durchgeführt und frage mich langsam, ob dies tatsächlich ein wenig gebracht hat. Ich... -
Schaltprobleme 1. und 2. Gang / Additiv
Schaltprobleme 1. und 2. Gang / Additiv: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Avensis Schaltprobleme. Speziell der Wechsel vom 1. in den 2. Gang macht Probleme. Kratzt und kracht etwas....