Zigarettenanzünder auf Dauerplus

Diskutiere Zigarettenanzünder auf Dauerplus im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Hi, gibt es eine Möglichkeit den Ziggianzünder auf Dauerplus zu bekommen? Bei meinem Peugeot musste man nur die Sicherung umstecken und schon...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi,

    gibt es eine Möglichkeit den Ziggianzünder auf Dauerplus zu bekommen? Bei meinem Peugeot musste man nur die Sicherung umstecken und schon ging es. Gibt es so eine geniale Lösung auf beim Avensis Verso?

     
  2. Gast

    Gast Guest

    Es wird ein neues Kabel eingezogen, so zumindest meine Werkstatt.
     
  3. #3 Münchner, 13.08.2004
    Münchner

    Münchner Guest

    Dann aber bitte mit Wächter.
    Oder immer ein Startkabel dabei haben.
     
Thema: Zigarettenanzünder auf Dauerplus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris radio dauerspannung

    ,
  2. toyota yaris zigarettenanzünder dauerspannung

    ,
  3. dauerplus zigarettenanzünder toyota avensis

    ,
  4. peugeot 4007 dauerplus auf zigarettenanzünder
Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder auf Dauerplus - Ähnliche Themen

  1. Dauerplus an Zigarettenanzünder

    Dauerplus an Zigarettenanzünder: Hallo Leute, da ich sehr viel im Auto den Zigarettenanzünder als Energiequelle missbrauche und ständig irgendetwas dranhängen, brauche ich da...
  2. Zusätzliches USB Ladegerät / Zigarettenanzünder beim T27 FL2 montieren

    Zusätzliches USB Ladegerät / Zigarettenanzünder beim T27 FL2 montieren: Nabend, weil mich das Ladekabel vom Armlehnenfach gestört hat, habe ich mir eine weitere Lademöglichkeit neben dem Lenkrad montiert. Ich bin...
  3. Sicherung Zigarettenanzünder durch - wechseln ein Akt ... gibt es da Hilfsmittel?

    Sicherung Zigarettenanzünder durch - wechseln ein Akt ... gibt es da Hilfsmittel?: Hallo, ich habe mir einen kleinen recht leistungsstarken kleinen Kompressor von Heyner zugelegt. Das erst Rad nachfüllen, gerade mal 0,5 bar -...
  4. Sicherungssuche Zigarettenanzünder T27

    Sicherungssuche Zigarettenanzünder T27: Hallo, wo finde ich denn die Sicherung vom Zigarettenanzünder? Ich hab mir mit einem defekten USB Ladegerät die Bordsteckdosen abgeschaltet. In...
  5. Avensis T25 - Zigarettenanzünder & Ladestecker

    Avensis T25 - Zigarettenanzünder & Ladestecker: Hallo Leute, ich habe heute das erste mal versucht einen USB Ladeadapter an der vorderen 12-Volt Dose neben dem Aschenbecher zu betreiben. Leider...