Zierleisten kaufen?

Diskutiere Zierleisten kaufen? im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Also, bei mir halten die wie angeschraubt. Ich möchte die ganz bestimmt nicht mehr missen. Abgesehen davon, es ist billiger, eines dieser Teile...

  1. mikeh

    mikeh Guest

    Also, bei mir halten die wie angeschraubt. Ich möchte die ganz bestimmt nicht mehr missen. Abgesehen davon, es ist billiger, eines dieser Teile auszuwechseln, als eine Beule auszubessern. Und Kunststoff hält ja auch etwas aus.
     
  2. Hansen

    Hansen Guest

    Zitat:Also, bei mir halten die wie angeschraubt. Ich möchte die ganz bestimmt nicht mehr missen. Abgesehen davon, es ist billiger, eines dieser Teile auszuwechseln, als eine Beule auszubessern. Und Kunststoff hält ja auch etwas aus.

    Vielleicht sind die ja geschraubt? [​IMG]


    Bin wie gesagt noch am überlegen und möchte die mal im original sehen, aber fand bis jetzt noch keine Gelegenheit.
     
  3. #43 AValexAV, 12.11.2004
    AValexAV

    AValexAV Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe mir einen Satz von Türschutzleisten über Toyota gekauft, eine Woche nach dem Kauf meines Wagens. Mir war wichtig, dass die Türen meiner neuen Avensis ohne Kratzer und Dellen bleibt.
    Die Lackierung hat 30Euro gekostet. Dran gebaut (geklebt) habe ich sie wie immer selbst (wie die andere Sachen auch: Schmutzfänger und PDC).

    Gruß

    Alex


    [​IMG]
     
  4. #44 Hemm-Ohr, 12.11.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo Alex,
    ja, so lackiert sehen die gut aus!
    Sind die Abschlüsse zwischen den Türen auch abgeschrägt(wg.Türöffnen)wie beim T22??

    Uwe
     
  5. #45 AValexAV, 12.11.2004
    AValexAV

    AValexAV Guest

    Zitat:Hallo Alex,
    ja, so lackiert sehen die gut aus!
    Sind die Abschlüsse zwischen den Türen auch abgeschrägt(wg.Türöffnen)wie beim T22??

    Uwe


    Hallo Uwe

    Ja, die innere Abschlüsse sind abgeschrägt.

    Gruß

    Alex
     
  6. Worm

    Worm Guest

    @ AValexAV:

    gefällt mir, sieht lackiert richtig gut aus.

    Markus
     
  7. Gast

    Gast Guest

    @ Alex

    Gefällt mir richtig gut.
    Was hast du ingesamt bezahlt?

    Hans
     
  8. Hansen

    Hansen Guest

    Zitat:@ Alex

    Gefällt mir richtig gut.
    Was hast du ingesamt bezahlt?

    Hans


    Die Frage auch gestellt. Wenn sone Teile bei mir montiert werden, dann nur lackiert, genauso:
    leg doch mal ein paar Daten offen, wo bestellt, wer lackiert, Gesamtkosten. Habe mich fast breitschlagen lassen, Schwarze zu montieren. Für meine Parkplatzverhältnisse sind die Dinger fast Pflicht.
    Aber die Dinger überzeugen mich.
    Aber das Bild überzeugt mich [​IMG]
     
  9. #49 AValexAV, 13.11.2004
    AValexAV

    AValexAV Guest

    Hi,

    für die Leisten habe ich 110 EUR bezahlt (bestellt habe ich die zusammen mit der Kofferraumschale bei Toyota). Die Lackierung hat 30 EUR gekostet (Kfz-Lackiererei in Bielefeld / Toyota hat 70 Euro verlangt). Eingebaut habe ich sie in 30 Minuten inkl. Reinigung der Türen (Einbau von Toyota ca. 90-100 EUR).
    Ingesamt bezahlt habe ich 140 EUR inkl. Einbau [​IMG]


    Gruß

    Alex
     
  10. Gast

    Gast Guest

    So und nun stellen wir mal 2 AVs nebeneinander deinen links und den anderen rechts und machen am anderen die hintere Tür auf........so dass sie anschlägt und...... ich denke das geht auch nicht ohne Delle ab, oder was meinst du???
    Es schaut aber auf alle Fälle gut aus und wird dir sicher viele andere Dellen ersparen, aber halt nicht alle. [​IMG]
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Man bräuchte einen Türdellensensor, und unterm Auto einen Fuß der zurücktritt, wenn wer angungst. *lach*
    Aber manch einer scheint echt nicht an andere zu denken, *bam* da wird die Tür aufgefetzt, was solls die Delle ist doch am anderen und nicht an meinem Auto.Find das echt Sch....
     
  12. Hansen

    Hansen Guest

    Zitat:Hi,

    für die Leisten habe ich 110 EUR bezahlt (bestellt habe ich die zusammen mit der Kofferraumschale bei Toyota). Die Lackierung hat 30 EUR gekostet (Kfz-Lackiererei in Bielefeld / Toyota hat 70 Euro verlangt). Eingebaut habe ich sie in 30 Minuten inkl. Reinigung der Türen (Einbau von Toyota ca. 90-100 EUR).
    Ingesamt bezahlt habe ich 140 EUR inkl. Einbau [​IMG]


    Gruß

    Alex


    Waren die Teile eigentlich vorgrundiert? Oder sind das die schwa´rzen Plastikteile aus dem Katalog und dann überlackiert?
     
  13. #53 AValexAV, 14.11.2004
    AValexAV

    AValexAV Guest

    Zitat:Zitat:Hi,

    für die Leisten habe ich 110 EUR bezahlt (bestellt habe ich die zusammen mit der Kofferraumschale bei Toyota). Die Lackierung hat 30 EUR gekostet (Kfz-Lackiererei in Bielefeld / Toyota hat 70 Euro verlangt). Eingebaut habe ich sie in 30 Minuten inkl. Reinigung der Türen (Einbau von Toyota ca. 90-100 EUR).
    Ingesamt bezahlt habe ich 140 EUR inkl. Einbau [​IMG]


    Gruß

    Alex


    Waren die Teile eigentlich vorgrundiert? Oder sind das die schwa´rzen Plastikteile aus dem Katalog und dann überlackiert?

    Ja, die Leisten waren grundiert (in grau).

    Gruß

    Alex
     
  14. #54 Buerzelbaerchen, 14.01.2005
    Buerzelbaerchen

    Buerzelbaerchen Guest

    Habe mir geleistet die Leisten zu leisten!

    Original - Polarsilber - Montage - 240 €!

    Sieht geil aus!

    Preis [​IMG]
    scheiß egal [​IMG]
    Hauptsache die Dinger sind endlich dran [​IMG]
     
Thema:

Zierleisten kaufen?

Die Seite wird geladen...

Zierleisten kaufen? - Ähnliche Themen

  1. Zierleistenabdeckung Dachreling T27FL2

    Zierleistenabdeckung Dachreling T27FL2: Hallo und Moin, ich suche mich Krumm nach o.g. Abdeckungen der Dackreling Zierleisten an meinem Heizöldampfer Kombi. Es müssten 4 kurze und 4...
  2. Zierleisten entfernen

    Zierleisten entfernen: Da gelegentlich die Frage kommt, wie man die Zierleisten ausbauen kann, z.B. zum Umlackieren, hab ich auf mehrfachen Wunsch das mal dokumentiert....
  3. T25 Blinker am Kotflügel wo kaufen?

    T25 Blinker am Kotflügel wo kaufen?: Hallo, Dies ist mein erster Post hier im forum, ich bitte um Verständnis. Seit einigen Monaten befinden sich in beiden seitenblinkern meines...
  4. Hat jemand eine Vakuumpumpe zu verkaufen

    Hat jemand eine Vakuumpumpe zu verkaufen: Hat jemand eine oder kennt jemand einen der eine Vakuumpumpe von Pierburg zu verkaufen. Niemand verkauft eine. OT Nummer ist 15100-Wa010 Danke...
  5. Einen Avensis kaufen - aber welchen?

    Einen Avensis kaufen - aber welchen?: Moin, ich muss mir ein neues Auto zulegen und bin auf den Toyota Avensis Kombi aufmerksam geworden. Mein Problem: Vllt, gerade nicht so eine...