Zierchromleiste Heckbereich -> günstige Variante bei Ebay

Diskutiere Zierchromleiste Heckbereich -> günstige Variante bei Ebay im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); falls es jemand interessiert und sich die 105€ bei Toyota sparen möchte....

  1. #1 StG (DD), 28.03.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

  2. #2 <b>User gelöscht!</b>, 28.03.2004
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    naja....der preis ist schon deutlich....!!!! [​IMG]

    aber wenn der unterschied soooooo riesig ist dann glaube ich einfach nicht, dass das teil so richtig was taugt....

    nee.....ist mir, glaube ich , zu windig...oder hat schon jemand erfahrungen sammeln können der mich eines besseren belehrt???? [​IMG]

    FRANK
     
  3. #3 memphis211, 29.03.2004
    memphis211

    memphis211 Guest

    Lass es lieber!!!

    [​IMG]
     
  4. #4 <b>User gelöscht!</b>, 29.03.2004
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Zitat:
    Lass es lieber!!!

    [​IMG]


    die aufforderung ist gut angekommen....aber WARUM soll ichs lassen?????? schon erfahrungen gemacht????dann her damit!!!! [​IMG] [​IMG]

    FRANK
     
  5. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Zitat:
    Lass es lieber!!!

    [​IMG]


    ...na auf wieviel sollen wir es "hochtreiben"???? [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  6. #6 David Schuh, 29.03.2004
    David Schuh

    David Schuh Guest

    Hallo,

    ich würds auch lassen. Erstens musst du die selber abschneiden also hast du so hässlich schnittkanten wenn die das ding zurechschnippelst und siehst das immer wenn du den Deckel auf hast. zweitens passt das von der breite auch zum serien streifen der aufm AV klebt sonst siehts auch doof aus. drittens wenn ich mir den Kaufe lasse ich den in der Werkstatt montitieren und wenn mit dem Ding was nicht stimmt oder abgeht in der Waschanlage und den Lack verkratzen ist meine Werkstatt schuld.

    Gruß David
     
  7. #7 thinkstocks, 29.03.2004
    thinkstocks

    thinkstocks Guest

    Für mich wäre es einen Versuch wert. [​IMG]
    Die Bewertungen (auch zum Produkt) lassen es durchaus darauf ankommen.
    Man kann den Verkäufer ja auch mal wegen der Breite etc. anmailen. Wegen der Schnittkanten mache ich mir keine Sorgen, das kann man bestimmt ganz gut hinbekommen. Klebstoffe von 3M sind sehr gut, darüber mache ich mir auch keine Gedanken.
    Evtl. auch mal mit einem anderen Käufer, der das Ding schon drauf hat, Kontakt aufnehmen. [​IMG]

    Für mich ist es aber insgesamt noch zu früh, das Thema wird erst ab Juli spruchreif. Ansonsten hätte ich hier einen Erfahrungsbericht reingestellt (oder ihr wartet bis zum Sommer... ) [​IMG]

    TS [​IMG]
     
  8. #8 SMILE of KAL, 29.03.2004
    SMILE of KAL

    SMILE of KAL Guest

    Ich finde das Angebot gar nicht schlecht. Auch die Bewertungen sind doch OK. Könnte mann mal testen.
    Frank
     
  9. #9 Suitcase, 13.06.2004
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
  10. #10 LEDERFAN, 13.06.2004
    LEDERFAN

    LEDERFAN Guest

    Ich habe es einfach mal versucht. meiner kommt in der 27 Woche in dunkelblau und braucht einfach einen Chromabschluß
    Gruß Lederfan
     
  11. Micha

    Micha Guest

  12. Gast

    Gast Guest

    Ich denke Original ist einfach Original. Das mit dem Abschneiden der Leiste könnte schon hässliche Kanten verursachen und dann ist die Frage, ob man das Teil gerade ranbekommt.

    Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren! Also wer erfahrung mit ähnlichen Teilen hat, ich bin sehr wissbegierig.

    Horrido Neumax
     
  13. #13 Suitcase, 14.06.2004
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Meine Frage blieb bisher leider unbeantwortet.

    Nächster Versuch:

    Wie breit und wie hoch ist die Original-Chromleiste von Toyota?

    Sind die Maße identisch mit denen aus dem genannten Ebay-Angebot?

    Grüße

    Guido
     
  14. #14 Tigererbse, 20.06.2005
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    Hallo Leute,

    ich habe seit Samstag die Original Chromleiste an meinem Kombi. Ich muss sagen - sieht total toll und edel aus. Mir war sie auch zu teuer - habe sie am Samstag von T25-Dieter als Geschenk für eine erstellte Internetseite bekommen.

    Wenn gewünscht, mache ich gerne ein Bild und poste es hier rein. Die Maße schaue ich auch noch nach

    Gruß

    Tigererbse
     
  15. Worm

    Worm Guest

    Hi Tigererbse,

    ich persönlich finde, dass die Zierleiste ein absolutes "must have" ist, möchte sie nicht mehr missen (ist seit dem ersten Tag dran).
    Glückwunsch zur "Oprik-Veredelung".

    Markus
     
  16. #16 Suitcase, 20.06.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Bild haben will.Bisher habe ich die Leiste nur bei dunklen Lackierungen gesehen und für gut befunden. Bei einem polarsilbernen kann ich mir das noch nicht so richtig vorstellen.

    Guido
     
  17. vewu

    vewu Guest

    Kann nur zustimmen: die MUSS einfach sein. Der Preis ist hoch, aber wofür gibt man nicht alles unnütz Geld aus. Da ist es hier schon fast sinnvoll angelegt. [​IMG]

    Kann man die Leiste eigentlich wieder entfernen und an einem neuen AV weiternutzen?
     
Thema:

Zierchromleiste Heckbereich -> günstige Variante bei Ebay