Zentralverriegelung umprogrammierbar?

Diskutiere Zentralverriegelung umprogrammierbar? im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo an alle, Hab mal ne frage kann man beim Avensis T25 die ZV umprogrammieren?So das ich das Auto schon verschließen kann wenn die Heckklappe...

  1. #1 fridulin, 11.05.2009
    fridulin

    fridulin Guest

    Hallo an alle,
    Hab mal ne frage kann man beim Avensis T25 die ZV umprogrammieren?So das ich das Auto schon verschließen kann wenn die Heckklappe noch offen ist und wenn ich diese dann zu mache sie sich dann verriegelt?So etwas gibts ja bei vielen Herstellern.
     
  2. #2 winampdevil, 11.05.2009
    winampdevil

    winampdevil Guest

    Deine Frage kann ich zwar nicht beantworten, aber:
    Überlege, ob Du das wirklich willst.

    Was passiert, wenn Du 1000km von zu Hause weg bist, die Heckklappe offen hast, Dein Auto verriegelst, den Schlüssel in die Jackentasche steckst und dann merkst, daß es zu warm für die Jacke ist, die Jacke in den Kofferraum packst und die Klappe schließt ?

    Klack, Jacke drin, Schlüssel drin, Auto zu.....
     
  3. #3 Suitcase, 11.05.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Threadtitel erweitert und verschoben nach "Selfmade ..."

    Guido
     
  4. #4 fridulin, 11.05.2009
    fridulin

    fridulin Guest

    wenn ich 1000km von daheim weg bin,bin ich im urlaub,dann ruf ich daheim Mutti an und sie soll mir den ersatzschlüssel schicken.1 tag später klack auto auf.
     
  5. ALF

    ALF Guest

    Auch hierbei zeigt sich ... "erst denken, dann handeln" ... und dies in jeder Hinsicht
     
  6. #6 Suitcase, 11.05.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Über den Sinn einer solcher Maßnahme kann man geteilter Meinung sein.
    Dies ist nunmehr ausreichend klar geworden.

    Beschränkt euch jedoch ab jetzt auf Hinweise zur technischen Machbarkeit.

    Guido
     
Thema:

Zentralverriegelung umprogrammierbar?

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung umprogrammierbar? - Ähnliche Themen

  1. Stellmotor Zentralverriegelung Yaris Verso 2001

    Stellmotor Zentralverriegelung Yaris Verso 2001: HAllo Zusammen! Habe mir einen Toyota Yaris Verso BJ 2001 zugelegt (als Wiederholungstäter) Jetzt ist der Stellmotor der Zentralverriegelung in...
  2. Zentralverriegelung Probleme T27/2009

    Zentralverriegelung Probleme T27/2009: Hallo liebe Avi Driver :-) Ich fahre beruflich täglich viele Kilometer, daher hat mein gebrauchter Avi schon die 385.000 km erreicht. Ich habe...
  3. Zentralverriegelung schließt nicht ab. Aufmachen geht

    Zentralverriegelung schließt nicht ab. Aufmachen geht: Hallo zusammen. heute mal in T25 eine Frage. T25 meines Schwagers macht folgendes. Türen über FB öffnen geht, schließen nicht. mit dem Schlüssel...
  4. Zentralverriegelung T27 Bj.2011

    Zentralverriegelung T27 Bj.2011: Hallo brauche Hilfe! Bei meinem Avensis T27 Bj. 2011 verriegeln die Türen automatisch bei einer Geschwindigkeit ab 20 km/h. Nun habe ich das...
  5. Ist der Zentralverriegelungsschalter an der Fahrertüre eigentlich beleuchtet?

    Ist der Zentralverriegelungsschalter an der Fahrertüre eigentlich beleuchtet?: Habe meinen Avenis seit November 2017. Es stört mich, dass beim Tastenfeld an der Fahrertüre der Zentralverriegelungsschalter nicht beleuchtet...