Zentralverriegelung umprogrammierbar?

Diskutiere Zentralverriegelung umprogrammierbar? im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo an alle, Hab mal ne frage kann man beim Avensis T25 die ZV umprogrammieren?So das ich das Auto schon verschließen kann wenn die Heckklappe...

  1. #1 fridulin, 11.05.2009
    fridulin

    fridulin Guest

    Hallo an alle,
    Hab mal ne frage kann man beim Avensis T25 die ZV umprogrammieren?So das ich das Auto schon verschließen kann wenn die Heckklappe noch offen ist und wenn ich diese dann zu mache sie sich dann verriegelt?So etwas gibts ja bei vielen Herstellern.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 winampdevil, 11.05.2009
    winampdevil

    winampdevil Guest

    Deine Frage kann ich zwar nicht beantworten, aber:
    Überlege, ob Du das wirklich willst.

    Was passiert, wenn Du 1000km von zu Hause weg bist, die Heckklappe offen hast, Dein Auto verriegelst, den Schlüssel in die Jackentasche steckst und dann merkst, daß es zu warm für die Jacke ist, die Jacke in den Kofferraum packst und die Klappe schließt ?

    Klack, Jacke drin, Schlüssel drin, Auto zu.....
     
  4. #3 Suitcase, 11.05.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Threadtitel erweitert und verschoben nach "Selfmade ..."

    Guido
     
  5. #4 fridulin, 11.05.2009
    fridulin

    fridulin Guest

    wenn ich 1000km von daheim weg bin,bin ich im urlaub,dann ruf ich daheim Mutti an und sie soll mir den ersatzschlüssel schicken.1 tag später klack auto auf.
     
  6. ALF

    ALF Guest

    Auch hierbei zeigt sich ... "erst denken, dann handeln" ... und dies in jeder Hinsicht
     
  7. #6 Suitcase, 11.05.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Über den Sinn einer solcher Maßnahme kann man geteilter Meinung sein.
    Dies ist nunmehr ausreichend klar geworden.

    Beschränkt euch jedoch ab jetzt auf Hinweise zur technischen Machbarkeit.

    Guido
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung umprogrammierbar?

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung umprogrammierbar? - Ähnliche Themen

  1. Keyless entry / Zentralverriegelung - T27 BLINKORGIE

    Keyless entry / Zentralverriegelung - T27 BLINKORGIE: Hallo Avensis Community! Bin neu hier und hab zu meinem konkreten Problem nichts im Forum gefunden, daher erstelle ich mal dieses Thema. Im...
  2. Reparatur Zentralverriegelung (Austausch Betätigungsmagnet)

    Reparatur Zentralverriegelung (Austausch Betätigungsmagnet): Hallo, nun ist es schon vier Monate her und ich wollte noch kurz die Reparatur der Zentralverriegelung (Tür hinten links) dokumentieren,...
  3. Zentralverriegelung Heckklappe out of Order

    Zentralverriegelung Heckklappe out of Order: Hallo Zusammen Jetzt hat der Fehlerteufel mal an meinem T25 Combi D4D 116PS aus 2003 zugeschlagen. Die Steuerung der Heckklappenöffnung meint,...