Zeitwert Radio ?? wegen Haftpflichtschaden

Diskutiere Zeitwert Radio ?? wegen Haftpflichtschaden im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi Eugen Das die Teile ab ru schrauben sind ist schon klar.... es ging darum die Blenden einzeil (ohne den rest der da noch dran hängt) zu...

  1. #21 DrBrotesser, 13.08.2008
    DrBrotesser

    DrBrotesser Guest

    Hi Eugen


    Das die Teile ab ru schrauben sind ist schon klar.... es ging darum die Blenden
    einzeil (ohne den rest der da noch dran hängt) zu besorgen /ersetzen.

    Und dies ist leider nicht möglich .....

    Hat sich aber erledigt, da ich mit der versicherung ne deal hab und nun mit den
    Kratzer leben muß.


    mfg
    Dr.B
     
  2. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    es war nur eine Idee, die Blenden abzunehmen und selber lackieren.
    das macht bestimmt auch jeder Lackierer um die Ecke, wenn man nicht selber will.

    Gruß Eugen
     
  3. #23 DrBrotesser, 13.08.2008
    DrBrotesser

    DrBrotesser Guest

    ahso....


    die idee ist nicht schlecht ... hab aber auch schon ne andere :-)

    es gibt da so dekorblendenaufkleber .... hab aber keine ahnung ob die was taugen ....

    mal schauen was sich noch ergibt , erst mal bleiben die kratzer drin bis ich ne schöne saubere lösung gefunden hab.

    Carbon wäre so ne idee aber ich hab ja die exe "holzleisten" drin :-(


    gruß
    dr.B
     
  4. #24 goescha, 14.08.2008
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ich würde die Blende wegklipsen und zu einem Airbrusher bringen. Die können Wunder vollbringen.

    Gruß Götz
     
  5. piper

    piper Guest

    moin,

    ich melde mich auch mal wieder,

    um Streit wegen Haftpflichtschäden,wie Steinschlag in der Windschutzscheibe,
    Vadalismus und herausgerissenes Radio etc aus dem Weg zu gehen,
    habe ich meine Haftplicht umgestellt:jetzt ohne Selbstbeteiligung.
    Klar,es kostet ein paar € mehr,beruhigt aber.

    piper
     
  6. #26 Suitcase, 16.08.2008
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    @piper,

    du meinst sicher deine Kaskoversicherung und nicht die Haftpflicht.

    Guido
     
  7. piper

    piper Guest

    hallo Guido,

    natürlich hast du recht.

    piper
     
Thema:

Zeitwert Radio ?? wegen Haftpflichtschaden

Die Seite wird geladen...

Zeitwert Radio ?? wegen Haftpflichtschaden - Ähnliche Themen

  1. Werksradio + DSP Verstärker

    Werksradio + DSP Verstärker: Hallo Ich habe da folgendes Problem. Habe mir ein DSP verbaut und den Abgriff am Radio über High Level getätigt. Weiß vlt jemand ob und wann die...
  2. Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN

    Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN: Hallo liebes Forum. Habe seid heute meinen Avensis aus 2002 aus erster Hand mit 109k bekommen, fahre normal Corolla E12. Der Corolla bleibt in der...
  3. Unterschied Radio 59005 und 59008

    Unterschied Radio 59005 und 59008: Ich muss mal ganz blöd fragen, was ist der Unterschied zwischen dem 59005 und 59008? Ich habe jetzt ein 59005 verbaut (einfache Touch Version)...
  4. Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl

    Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl: Hallo zusammen, Nach dem Kauf eines Gebrauchtwagen (Toyota Avensis T25 4D4) vom Händler habe ich einige Tage später ein recht günstiges...
  5. W53904 Autoradio T25 spinnt

    W53904 Autoradio T25 spinnt: Hallo, hoffentlich kann einer mir helfen. Mein Radio im Avensis T27 von 2016 (Radio W53904) geht selbstständig lauter und leiser. Ob kalt oder...