Zahnriemenwechsel

Diskutiere Zahnriemenwechsel im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo ich vermute mal, dass die Spannrollen einfach profilaktisch gewechselt werden. Gruß Götz

  1. #21 goescha, 20.05.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ich vermute mal, dass die Spannrollen einfach profilaktisch gewechselt werden.

    Gruß Götz
     
  2. #22 Alex-T25, 02.06.2006
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Jojo,waren diene 450 euro nur Zahnriemen oder Zahnriemen+Inspektion?

    goetz,warst du schon beim Wechsel?

    Ich nähere mich auch,übernächste woche 90tkm voll.

    so langsam schiele ich richtung Zahnriemenwechsel bei 105tkm und danach Longlife Service bei ATU alle 30tkm(mit entsprechendem höherwertigem Öl) *pfeiff*


     
  3. #23 goescha, 03.06.2006
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    mein AV hat erst 86000km drauf. Da werd' ich noch keinen Wechsel machen lassen. Der Rippenriemen wird demnächst getauscht, ja.

    Gruß Götz
     
  4. #24 Alex-T25, 14.09.2006
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    So,es stehen 99xxxkm auf der Uhr,der Zahnriemenwechsel rückt in unaufschiebbare Nähe.
    Wird aber wohl mitte November,zwar düße ich 1000km pro Woche,durch meine 5 Wochen Krankheit hab ich nun aber noch 5 wochen Resturlaub 8)

    Bremsscheiben und Beläge habe ich selbst besorgt und werde sie in der freien tauschen lassen,das auch so Oktober/November.
     
Thema:

Zahnriemenwechsel

Die Seite wird geladen...

Zahnriemenwechsel - Ähnliche Themen

  1. Quietschen nach Zahnriemenwechsel

    Quietschen nach Zahnriemenwechsel: Hallo ins Forum, ich bin seit stark einem Jahr Avensis T22 Fahrer (Limousine / Bj1998 / 1.8L Benzin 7A-FE), vor ein paar Monaten habe ich bei ca....
  2. Zahnriemenwechsel

    Zahnriemenwechsel: Guten Tag an alle hier, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen da ich neu hier bin. Also, ich bin der jeda_we, Ende 50 und darf mich in Sachen...
  3. Zahnriemenwechsel

    Zahnriemenwechsel: Hallo, kann mir einer evtl. sagen, wie die Wechselintervalle vom Zahnriemen für den Previa 2,4 liter ist (ACR3) Bj. 2001 ? Gruß Thomas
  4. 2,0 D-4D: Zahnriemenwechsel

    Zahnriemenwechsel: Hallo, habe jetzt 95000 km drauf und muesste schön langsam den Zahnriemen wechseln. In diversen Shop werde ich nicht schlau was ich genau dafür...