Zahnriemen wechseln bei Corolla 2.0 D4D Bj. 2005

Diskutiere Zahnriemen wechseln bei Corolla 2.0 D4D Bj. 2005 im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hi ich müsste bei mir den Zahnriemen wechseln und weiß nicht genau wie das so bei dem Corolla geht. Ich hatte früher eine Passat und da gings eig...

1. Atila

Atila Guest

Hi ich müsste bei mir den Zahnriemen wechseln und weiß nicht genau wie das so bei dem Corolla geht. Ich hatte früher eine Passat und da gings eig ganz einfach. Hat vilt einer eine Anleitung??

edit durch goescha: bitte im richtigen Forum posten. Ich hab das jetzt mal verschoben. Übrigens kosten Buchstaben bei uns nichts. -Pups::

Edit durch Prog: Mn mss spren w mn knn, ud wnn s Bstbn snd!

Thema: Zahnriemen wechseln bei Corolla 2.0 D4D Bj. 2005
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla d4d 2005

,
  2. erster zahnriemenwechsel wechsel toyota corolla bj 2006

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen wechseln bei Corolla 2.0 D4D Bj. 2005 - Ähnliche Themen

1. 2,0 D-4D: BJ 2004_Schaltgetriebe/ Öl wechseln ?

BJ 2004_Schaltgetriebe/ Öl wechseln ?: Hab jetzt 230.000 km ohne Probleme runter, schaltet sich immer noch butterweich, mache sämtliche Servicearbeiten seit 45 Jahren bei allen meinen...
  2. Neuer Corolla

Neuer Corolla: Hallo, was ist denn von dem neuen Corolla zu halten? Auch der als Hybriden. Will mir ein neues Auto zulegen,weil ich das nächste Jahr in Rente...
  3. Inspektion 70T T27 BJ 2016 - Worauf achten?

Inspektion 70T T27 BJ 2016 - Worauf achten?: Hallo zusammen, bei meinem T27 BJ 09/2016 mit 2.0 BMW Diesel steht eine Inspektion bei ca. 70T km an. Habe den Termin angesetzt, weil es kurz...
  4. Corolla E12, 1.4 VVti, Öl Frage...

Corolla E12, 1.4 VVti, Öl Frage...: Hallo, ich habe eigentlich immer recht einfaches und billiges Öl in den alten Corolla (Bj-2003) gemacht. Meistens aus dem Baumarkt ein 10W40 oder...
  5. Generator bei 2,2 D4D-Cat ausbauen

Generator bei 2,2 D4D-Cat ausbauen: Hallo Leute, ich habe einen T27 mit dem 150 PS Diesel und Automatik in der Lounge-Variante (hieß woanders, glaube ich, auch Executive, wie auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden