Zahnriemen wechseln bei Corolla 2.0 D4D Bj. 2005

Diskutiere Zahnriemen wechseln bei Corolla 2.0 D4D Bj. 2005 im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hi ich müsste bei mir den Zahnriemen wechseln und weiß nicht genau wie das so bei dem Corolla geht. Ich hatte früher eine Passat und da gings eig...

  1. Atila

    Atila Guest

    Hi ich müsste bei mir den Zahnriemen wechseln und weiß nicht genau wie das so bei dem Corolla geht. Ich hatte früher eine Passat und da gings eig ganz einfach. Hat vilt einer eine Anleitung??



    edit durch goescha: bitte im richtigen Forum posten. Ich hab das jetzt mal verschoben. Übrigens kosten Buchstaben bei uns nichts. -Pups::

    Edit durch Prog: Mn mss spren w mn knn, ud wnn s Bstbn snd!
     
Thema: Zahnriemen wechseln bei Corolla 2.0 D4D Bj. 2005
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e12 zahnriemenwechsel

    ,
  2. toyota corolla d4d zahnriemen gerissen

    ,
  3. zahnriemenwechselintervall toyota d4d corolla

    ,
  4. corolla d4d 2005,
  5. erster zahnriemenwechsel wechsel toyota corolla bj 2006