Zahnriemen wechseln bei Corolla 2.0 D4D Bj. 2005

Diskutiere Zahnriemen wechseln bei Corolla 2.0 D4D Bj. 2005 im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hi ich müsste bei mir den Zahnriemen wechseln und weiß nicht genau wie das so bei dem Corolla geht. Ich hatte früher eine Passat und da gings eig...

  1. Atila

    Atila Guest

    Hi ich müsste bei mir den Zahnriemen wechseln und weiß nicht genau wie das so bei dem Corolla geht. Ich hatte früher eine Passat und da gings eig ganz einfach. Hat vilt einer eine Anleitung??



    edit durch goescha: bitte im richtigen Forum posten. Ich hab das jetzt mal verschoben. Übrigens kosten Buchstaben bei uns nichts. -Pups::

    Edit durch Prog: Mn mss spren w mn knn, ud wnn s Bstbn snd!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zahnriemen wechseln bei Corolla 2.0 D4D Bj. 2005
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erster zahnriemenwechsel wechsel toyota corolla bj 2006

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen wechseln bei Corolla 2.0 D4D Bj. 2005 - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel

    Zahnriemenwechsel: Guten Tag an alle hier, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen da ich neu hier bin. Also, ich bin der jeda_we, Ende 50 und darf mich in Sachen...
  2. Intervall Zahnriemen BJ 1998?

    Intervall Zahnriemen BJ 1998?: Guten Morgen! Ich bin ganz neu hier und möchte mir wieder einen Toyota zulegen :-) Am Wochenende kann ich mir also einen ansehen, leider hab ich...
  3. 2,0 D-4D: Ölverlust im Motorenbereich tropft auf Zahnriemen

    Ölverlust im Motorenbereich tropft auf Zahnriemen: Hallo ins Toyotaforum, ich war lange nicht mehr hier, naja es gab ja auch keine Probleme. Ich fahre einen Avensis T25 Erstzul. 06/2005, 2,0, 116...
  4. 2,0 D-4D: Keilrippenriemen, nicht Zahnriemen

    Keilrippenriemen, nicht Zahnriemen: Hallo, ich poste das weil ich im WWW und hier im Forum nicht wirklich was gefunden habe. Der Keilrippenriemen wird zwar bei manchen Zahnriemen...
  5. Zahnriemen oder Kette

    Zahnriemen oder Kette: Hallo Leute, fahre einen Avensis T25 Kombi Facelift Bj. 08/2006 2,0L Benziner Version AZT250L und habe jetzt 85000 Km auf dem Tacho. Meine Frage...