Zahnriemen abdeckung

Diskutiere Zahnriemen abdeckung im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hi Leute an meinem t22 avensis ist die zahnriemen abdeckungen kaputt. Weiss jemand wo man welche kaufen kann? Vielen dank

1. #1 stalib55, 27.10.2018
    stalib55

stalib55 Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi 1.8
    Hi Leute an meinem t22 avensis ist die zahnriemen abdeckungen kaputt.
    Weiss jemand wo man welche kaufen kann?
    Vielen dank

2. Anzeige

Schau mal hier: Zahnriemen abdeckung. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brösel, 28.10.2018
    Brösel

Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Ebay, Schrotthändler, Ebay Kleinanzeigen usw.

Ich habe sogar mal eine Toyota Werkstatt kennengelernt, die konnte im zweifelsfall sämtliche (!) Ersatzteile bestellen! ;)

Brösel

PS.: Hast du 2 Avensis? Im Profil steht T25.

4. #3 stalib55, 28.10.2018
    stalib55

stalib55 Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi 1.8
    Ich habe ein t25 mein Bruder hat ein t22... der hat den zahnriemen gewechselt und hat dabei festgestellt das die abdeckungen hin sind...

Thema:

Zahnriemen abdeckung

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen abdeckung - Ähnliche Themen

1. T25 Limousine Dachreling/Abdeckung

T25 Limousine Dachreling/Abdeckung: Moin Leute, mir muss wohl beim letzten Besuch in der Waschanlage die rechte "Dachreling" abhanden gekommen sein. Da es ja keine Reling im Sinne...
  2. Intervall Zahnriemen BJ 1998?

Intervall Zahnriemen BJ 1998?: Guten Morgen! Ich bin ganz neu hier und möchte mir wieder einen Toyota zulegen :-) Am Wochenende kann ich mir also einen ansehen, leider hab ich...
  3. 2,0 D-4D: Ölverlust im Motorenbereich tropft auf Zahnriemen

Ölverlust im Motorenbereich tropft auf Zahnriemen: Hallo ins Toyotaforum, ich war lange nicht mehr hier, naja es gab ja auch keine Probleme. Ich fahre einen Avensis T25 Erstzul. 06/2005, 2,0, 116...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden