Yaris XP9 von 06/2006, 1,0L 69 PS (1 KR FE)

Diskutiere Yaris XP9 von 06/2006, 1,0L 69 PS (1 KR FE) im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; So, nun isses soweit. Die Karre kommt weg. Termin fur WaPu Tausch ist abgesagt, Ersatz (XP13) schon in Sicht. Nachdem wiedermal die MKL anging...

  1. #141 ChocolateElvis, 18.11.2022
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    So, nun isses soweit. Die Karre kommt weg. Termin fur WaPu Tausch ist abgesagt, Ersatz (XP13) schon in Sicht.
    Nachdem wiedermal die MKL anging (Fehler P420, gelöscht und erstmal Ruhe) und die VSC bzw ESP Leuchte schon wieder funzelte, ist nun Schluss. Heute auf der AB zeigte sich das Ausmaß des Motorzustandes deutlich. Kaum mehr Anzug, auf der Ebenen keine 150 Tacho mehr. Der Kat is wohl zu. Nach dem Abstellen lief der Motorkühl-Ventilator noch ewig nach und wollte nicht mehr aufhören, aus der Lüftung kam trotz Volleinschlag nur lauwarme Luft statt heisse. Ich denke, der ist fertig. Ich werd ihn für 500-1000€ an Bastler verticken und weg.
    Wir haben uns heute spontan einen XP13 von 2014 mit 100.000 km angeschaut. Schickes Auto, nächste Woche mal Probefahren und dann sehn wir weiter.
    -
     
  2. #142 ChocolateElvis, 27.11.2022
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    der P9 wurde für 900€ vertickt man einen Exporteur. Den besichtigten XP13 haben wir gekauft und wird spätestens ab Mittwoch neues Familienmitglied. Mit Hoffnung auf ein längeres Vergnügen
     
    carina gefällt das.
Thema:

Yaris XP9 von 06/2006, 1,0L 69 PS (1 KR FE)

Die Seite wird geladen...

Yaris XP9 von 06/2006, 1,0L 69 PS (1 KR FE) - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP13 Edition - 06/2014 - 1,0 - 69 PS - mauritiusblau

    Yaris XP13 Edition - 06/2014 - 1,0 - 69 PS - mauritiusblau: der neue meiner Tochter, nach dem P9-Desaster. Hoffentlich standfester. Hier erste Fotos aus ebay Kleinanzeigen [ATTACH] [ATTACH] schickes...
  2. Stellmotor Zentralverriegelung Yaris Verso 2001

    Stellmotor Zentralverriegelung Yaris Verso 2001: HAllo Zusammen! Habe mir einen Toyota Yaris Verso BJ 2001 zugelegt (als Wiederholungstäter) Jetzt ist der Stellmotor der Zentralverriegelung in...
  3. Freisprech-Mikrofon Yaris XP13

    Freisprech-Mikrofon Yaris XP13: Hi. Weiß jemand, wo sich das Freisprechmikrofon beim Yaris XP13 befindet? In der Konsole am Display oder am Spiegel oder woanders ...? Danke! M.
  4. Yaris Y20, LED Lichts: TUV und Garantie??

    Yaris Y20, LED Lichts: TUV und Garantie??: Moin Moin, Neues Thema. Ich möchte das Tagfahrlicht-Set auf LED-Lampen umstellen. Da das Auto unter original Toyota-Garantie steht und ich keine...
  5. Toyota GR Yaris

    Toyota GR Yaris: Hallo, heute hatte ich die Gelgenheit, den Toyota GR Yaris Probe zu fahren. Das Teil ist echt der Hammer, man könnte direkt schwach werden....