Yaris will nicht immer

Diskutiere Yaris will nicht immer im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; hallo Leute, ist über dieses Thema was bekannt? http://mthie.com/wagen_springt_nicht_an.html unser Yaris macht bei meiner Frau auch manchmal...

  1. wesp

    wesp Guest

    hallo Leute,

    ist über dieses Thema was bekannt?

    http://mthie.com/wagen_springt_nicht_an.html

    unser Yaris macht bei meiner Frau auch manchmal Zicken beim Starten

    oder ist die Geschichte ein Witz?

    Gruß Werner

    hab eben erfahren, der Yaris ab 2006 startet nur mit getretener Kupplung ... gut für den, der`s weiß hun:
     
  2. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Hallo Werner,

    ganz wichtig: bis zum letzten durchtreten! Einen cm zu wenig und die Yaris Modelle springen nicht an.

    Viele Grüsse

    papaop
     
  3. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Ist wohl in einigen Modellen so. Auch mein CorollaVerso (EZ 06/08 ) springt nur dann an, wenn die Kupplung komplett durchgetreten ist. Man hat sogar am Startknopf eine LED, die zwischen orange und grün wechselt. Also so in die Kupplung treten, das aus Orange Grün wird und dann gehts. :)
     
  4. wesp

    wesp Guest

    vielen Dank ... man(n) lernt halt nie aus ;(
     
  5. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Man sollte aber bedenken, dass dies nur beim Yaris II in der Executiv Ausstattung vorkommen kann, denn dieser hat keinen Zündschlüssel mehr, sondern diesen Startknopf. Die anderen Aussattungsvarianten haben meines Wissens keinen Schalter wenn man das Kupplungspedal durchdrückt.

    Ich fahr selber einen Yaris II und hab eigentlich keine Probleme mit dem Anspringen, dafür aber andere :smash:
     
  6. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    also ich hatte schon mehrfach einen Yaris als Ersatzwagen wenn mein AV in der Werkstatt war. Alle hatten Schlüssel und sprangen nur an, wenn das Pedal komplett getreten war!

    Viele Grüsse

    papaop
     
  7. wesp

    wesp Guest


    ....also, wir haben keinen exe. dafür einen zündschlüssel der fast so groß ist wie das Auto.

    Gruß Werner
     
  8. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Kann ich nur bestätigen, Kupplungspedal ganz durchtreten, sonst macht unser Yaris keinen mux.

    Gruß Klaus
     
  9. Jambs

    Jambs Guest

    Sowas wird aber einem beim Auto kauf gesagt so war es zu mindest bei mir.

    Das Problem kann man ganz einfach beheben.
    Hinter dem Kupplungspedal ist ein kleiner Taster verbaut. Mit ein bisschen Handwerklichen Geschick diesen Kontakt brücken und schon springt das Auto immer an =)
     
Thema: Yaris will nicht immer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris springt nicht an

    ,
  2. toyota yaris startprobleme

    ,
  3. toyota yaris springt manchmal nicht an

    ,
  4. Toyota Yaris 2007 anlasser dreht nicht,
  5. toyota yaris starten nur mit treten der kupplung,
  6. toyota yaris diesel springt nicht an,
  7. toyota yaris startet nicht,
  8. toyota yaris hybrid startet nicht,
  9. starten toyota yaris,
  10. toyota yaris startet manchmal nicht,
  11. yaris anlassen kupplung schalter,
  12. toyota yaris starter dreht nicht,
  13. toyota yaris startet nicht immer,
  14. toyota yaris 2008 start nur mit kupplung,
  15. toyota yaris xp9 springt nicht an,
  16. toyota yaris probleme beim starten,
  17. toyota yaris 2009 springt ganz plötzlich .nicht an,
  18. Probleme toyota yaris starten,
  19. Toyota Paris springt plötzlich nicht mehr an,
  20. Yaris Springt nicht immer an,
  21. Toyota yaris springt schlecht an,
  22. toyota yaris anlasser dreht nicht,
  23. 1 3 yaris springt schlecht an,
  24. kupplungsschalter springt nicht an,
  25. toyota Yaris springt nach abwürgen nicht an
Die Seite wird geladen...

Yaris will nicht immer - Ähnliche Themen

  1. Yaris Verso Bedienelemente

    Yaris Verso Bedienelemente: Hallo Freunde, vielen Dank für die Aufnahme! Folgende Frage wird euch lustig vorkommen. Kurz zur Erklärung: Ich lebe in Paraguay und habe einen...
  2. Yaris XP13 Life - 11/2011 - 1,33 - 99 PS - chilirot metallic

    Yaris XP13 Life - 11/2011 - 1,33 - 99 PS - chilirot metallic: die jüngste Tochter wird demnächst 18, hat schon den Führerschein in der Tasche und will natürlich ein Auto haben. Wir suchen seit Wochen wie...
  3. Yaris XP13 Edition - 06/2014 - 1,0 - 69 PS - mauritiusblau

    Yaris XP13 Edition - 06/2014 - 1,0 - 69 PS - mauritiusblau: der neue meiner Tochter, nach dem P9-Desaster. Hoffentlich standfester. Hier erste Fotos aus ebay Kleinanzeigen [ATTACH] [ATTACH] schickes...
  4. Stellmotor Zentralverriegelung Yaris Verso 2001

    Stellmotor Zentralverriegelung Yaris Verso 2001: HAllo Zusammen! Habe mir einen Toyota Yaris Verso BJ 2001 zugelegt (als Wiederholungstäter) Jetzt ist der Stellmotor der Zentralverriegelung in...
  5. Freisprech-Mikrofon Yaris XP13

    Freisprech-Mikrofon Yaris XP13: Hi. Weiß jemand, wo sich das Freisprechmikrofon beim Yaris XP13 befindet? In der Konsole am Display oder am Spiegel oder woanders ...? Danke! M.