Yaris Verso Bedienelemente

Diskutiere Yaris Verso Bedienelemente im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo Freunde, vielen Dank für die Aufnahme! Folgende Frage wird euch lustig vorkommen. Kurz zur Erklärung: Ich lebe in Paraguay und habe einen...

1. #1 Paraguay, 29.10.2023
    Paraguay

Paraguay Neuling

Hallo Freunde, vielen Dank für die Aufnahme!
    Folgende Frage wird euch lustig vorkommen.
    Kurz zur Erklärung:
    Ich lebe in Paraguay und habe einen Yaris Verso, hier genannt "Sienta" Baujahr 2006 gekauft.
    Leider keine Bedienungsanleitung und auch im dt. Netz habe ich nichts gefunden.
    Ich habe noch einen Hilux Surf Baujahr 1989, an dem geht nichts kaputt und es gibt wenig Bedienknöpfe.
    Zur Frage: Links vom Lenkrad gibt es mehrere Taster und Schalter, wofür sind die im Einzelnen da (lacht nicht!). Zweite Frage: Wie werden die Zusatzscheinwerfer an- bzw. ausgeschaltet?
    Dritte Frage: Die linke Schiebetür geht extrem schwer und rattert beim Schieben...
    In Zukunft werde ich bestimmt noch mehr Fragen haben, dazu später.
    Jetzt wechsle ich erst mal den Luftmassenmesser, denn die Reinigung hat nichts gebracht.
    Danke für die Antworten !

2. T27NDS

T27NDS Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    T 27 Kombi, SC 33/Bj 1999, ZR 750 C/ Bj 1995, Peugeot Ludix, Bj vergessen.
  3. #3 Paraguay, 31.10.2023
    Paraguay

Paraguay Neuling

Vielen Dank !

4. #4 ChocolateElvis, 01.11.2023
    ChocolateElvis

ChocolateElvis Foren Gott

Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    Bilder würden helfen. Gewöhnlich sitzt da u.a. die Leuchtweitenregulierung

Thema:

Yaris Verso Bedienelemente

Die Seite wird geladen...

Yaris Verso Bedienelemente - Ähnliche Themen

1. Stellmotor Zentralverriegelung Yaris Verso 2001

Stellmotor Zentralverriegelung Yaris Verso 2001: HAllo Zusammen! Habe mir einen Toyota Yaris Verso BJ 2001 zugelegt (als Wiederholungstäter) Jetzt ist der Stellmotor der Zentralverriegelung in...
  2. Rückrufaktion Yaris,Yaris Verso und Celica

Rückrufaktion Yaris,Yaris Verso und Celica: Köln(dpa) Toyota ruft 43500 Autos der Modelle Yaris, Yaris Verso und Celica wegen möglicher Bremsprobleme zurück. Bei der Produktion seien...
  3. Yaris XP13 Life - 11/2011 - 1,33 - 99 PS - chilirot metallic

Yaris XP13 Life - 11/2011 - 1,33 - 99 PS - chilirot metallic: die jüngste Tochter wird demnächst 18, hat schon den Führerschein in der Tasche und will natürlich ein Auto haben. Wir suchen seit Wochen wie...
  4. Yaris XP13 Edition - 06/2014 - 1,0 - 69 PS - mauritiusblau

Yaris XP13 Edition - 06/2014 - 1,0 - 69 PS - mauritiusblau: der neue meiner Tochter, nach dem P9-Desaster. Hoffentlich standfester. Hier erste Fotos aus ebay Kleinanzeigen [ATTACH] [ATTACH] schickes...
  5. Freisprech-Mikrofon Yaris XP13

Freisprech-Mikrofon Yaris XP13: Hi. Weiß jemand, wo sich das Freisprechmikrofon beim Yaris XP13 befindet? In der Konsole am Display oder am Spiegel oder woanders ...? Danke! M.