Yaris P1 Radio defekt?

Diskutiere Yaris P1 Radio defekt? im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo zusammen, neuerdings hört sich das Radio in unserem 99-er Yaris total verzerrt an, komischerweise nur auf FM, Mittelwelle funktioniert...

1. nero30

nero30 Neuling

Fahrzeug:
    T25 2,2 DCAT
    Hallo zusammen,

neuerdings hört sich das Radio in unserem 99-er Yaris total verzerrt an, komischerweise nur auf FM, Mittelwelle funktioniert normal, ist aber nicht soo prickelnd anzuhören ;) Meint ihr es hat es hinter sich? Oder gibts noch was was man selbst probieren kann?

Danke und Gruß
    nero

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Klaus

Klaus Profi

Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Vielleicht Antenne defekt oder fehlt?

Gruß Klaus

4. nero30

nero30 Neuling

Fahrzeug:
    T25 2,2 DCAT
    hm, Antenne ist da, es klingt so ähnlich, wie wenn man manchmal einen Sender um 0,5 Mhz verfehlt, es hört sich dann laut und "heiser" an.

Thema:

Yaris P1 Radio defekt?

Die Seite wird geladen...

Yaris P1 Radio defekt? - Ähnliche Themen

1. Yaris Hybrid - LED Leuchtmittel

Yaris Hybrid - LED Leuchtmittel: Ich habe im Yaris die Innenraumbeleuchtung auf LED umgerüstet. Ggf. werde ich noch das TFL auf LED umrüsten. Nun gibts im Auris Forum ein paar...
  2. Sitzheizung im (Yaris) Hybrid

Sitzheizung im (Yaris) Hybrid: Wir wollen unseren alten Corolla durch einen Yaris Hybrid ersetzen. Nun stellt sich die Frage, macht eine Sitzheizung im Hybrid sinn, um im Winter...
  3. Yaris 5-Türer - Fahrradtransport?

Yaris 5-Türer - Fahrradtransport?: Leider findet man bei Google nicht so recht die Antwort: Kann man in einem aktuellem Modell des Yaris 5-Türer ein Fahrrad transportieren? Also...
  4. HIR2 Leuchtmittel für Auris II, Yaris HSD und iQ

HIR2 Leuchtmittel für Auris II, Yaris HSD und iQ: ...so, liebe Forengemeinde. Vosla (Narva) hat es fertig gebracht und auch für unsere "Exotenleuchtmittel" (HIR2) zugelassene "Tuninglampen"...
  5. Yaris XP13 und Hybrid (auch FL) Komfortblinker und LED-Kennzeichenbeleuchtung

Yaris XP13 und Hybrid (auch FL) Komfortblinker und LED-Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, da ich selbst schon danach recherchiert habe und auch privat div. Anfragen zum Komfortblinker beim Yaris XP13 (inkl. Hybrid und auch FL)...