Yaris P1 Handschuhfachbügel erneuern

Diskutiere Yaris P1 Handschuhfachbügel erneuern im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Yaris P1 und hat den Bügel vom Handschuhfach geschrottet. Der Bügel ist auf eine Platte geschweist und...

  1. HJThom

    HJThom Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2018
    Ort:
    Malsch
    Fahrzeug:
    Avensis T25; Yaris P1
    Hallo zusammen,
    meine Frau fährt einen Yaris P1 und hat den Bügel vom Handschuhfach geschrottet. Der Bügel ist auf eine Platte geschweist und abschraubbar. Der abgebrochene Bügel ist leider nicht mehr auffindbar, daher lässt sich das Handschuhfach nicht mehr schließen. Kann mir jemand sagen wo ich so einen Bügel herbekommen oder hat sogar jemand zufällig einen rumliegen? Ich habe mal eine Zeichnung mit angehängt um zu verdeutlichen um welches Teil es geht. Im vorraus vielen Dank.

    Gruß Hansi
     

    Anhänge:

  2. #2 Brösel, 23.05.2018
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    HJThom gefällt das.
  3. #3 jebba9084, 23.05.2018
    jebba9084

    jebba9084 Routinier

    Dabei seit:
    06.10.2017
    Sie hat den echt geschrottet? der war ja schon etwas flexibel. Ich kann mal einen Freund fragen weil der noch 2 P1 zum schlachten stehen haben müsste
     
    HJThom gefällt das.
  4. HJThom

    HJThom Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2018
    Ort:
    Malsch
    Fahrzeug:
    Avensis T25; Yaris P1
    Ich bin den Hinweis von Brösel gefolgt und habe alle Schlachtstücke auf EBay angefragt. Soeben ist mir einer angeboten worden, wenn es der richtigt ist passt das. Aber jebba9084, falls es nicht der richtige ist schau doch bitte mal nach ob du so ein Teil noch hast. Danke euch
     
Thema: Yaris P1 Handschuhfachbügel erneuern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bügel handschuhfach verso

    ,
  2. toyota yaris verso hanschuhfach metallbügel schliessen

    ,
  3. yaris 1999 p1 handschuhfach ausbauen

Die Seite wird geladen...

Yaris P1 Handschuhfachbügel erneuern - Ähnliche Themen

  1. Yaris Verso Bedienelemente

    Yaris Verso Bedienelemente: Hallo Freunde, vielen Dank für die Aufnahme! Folgende Frage wird euch lustig vorkommen. Kurz zur Erklärung: Ich lebe in Paraguay und habe einen...
  2. Yaris XP13 Life - 11/2011 - 1,33 - 99 PS - chilirot metallic

    Yaris XP13 Life - 11/2011 - 1,33 - 99 PS - chilirot metallic: die jüngste Tochter wird demnächst 18, hat schon den Führerschein in der Tasche und will natürlich ein Auto haben. Wir suchen seit Wochen wie...
  3. Yaris XP13 Edition - 06/2014 - 1,0 - 69 PS - mauritiusblau

    Yaris XP13 Edition - 06/2014 - 1,0 - 69 PS - mauritiusblau: der neue meiner Tochter, nach dem P9-Desaster. Hoffentlich standfester. Hier erste Fotos aus ebay Kleinanzeigen [ATTACH] [ATTACH] schickes...
  4. Stellmotor Zentralverriegelung Yaris Verso 2001

    Stellmotor Zentralverriegelung Yaris Verso 2001: HAllo Zusammen! Habe mir einen Toyota Yaris Verso BJ 2001 zugelegt (als Wiederholungstäter) Jetzt ist der Stellmotor der Zentralverriegelung in...
  5. Freisprech-Mikrofon Yaris XP13

    Freisprech-Mikrofon Yaris XP13: Hi. Weiß jemand, wo sich das Freisprechmikrofon beim Yaris XP13 befindet? In der Konsole am Display oder am Spiegel oder woanders ...? Danke! M.