Yaris II TS Facelift
Diskutiere Yaris II TS Facelift im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; In Japan jetzt draußen, dass Yaris Facelift in der TS Version: www.toyota.jp/vitz/concept/grade/rs/index.html 8o
Thema:
Yaris II TS Facelift
Die Seite wird geladen...
-
Yaris II TS Facelift - Ähnliche Themen
-
Yaris Facelift 2017
Yaris Facelift 2017: Hallo alle miteinander, nachdem mein 2003er Avensis T25 D4D (die letzten 10 Jahre vollkommen problemlos!) im Kurzstreckenbetrieb ein paar Jahre... -
Yaris 2 Facelift 2009
Yaris 2 Facelift 2009: Hallo Leute, da ja zum 24. Januar 2009 der Facelift Yaris 2 auf den Markt kommt, könnten wir hier Informationen zu dem Fahrzeug sammeln. Was ich... -
Yaris = Rostschleuder?
Yaris = Rostschleuder?: Ich habe heute einen Youtube Video gesehen, wo ein Yaris Besitzer seinen 2018er Yaris von unten gezeigt hat. Auf dem Video waren extrem starke... -
Super E10 beim Yaris 1.5 2018?
Super E10 beim Yaris 1.5 2018?: Ich bin etwas ratlos, was E10 und E5 angeht. Gibt es Vorteile, wenn ich Super E5 tanke, oder ist E10 sogar schädlich für meinen Yaris? -
Yaris Verso Bedienelemente
Yaris Verso Bedienelemente: Hallo Freunde, vielen Dank für die Aufnahme! Folgende Frage wird euch lustig vorkommen. Kurz zur Erklärung: Ich lebe in Paraguay und habe einen...