Yaris Hybrid - LED Leuchtmittel

Diskutiere Yaris Hybrid - LED Leuchtmittel im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; Ich habe im Yaris die Innenraumbeleuchtung auf LED umgerüstet. Ggf. werde ich noch das TFL auf LED umrüsten. Nun gibts im Auris Forum ein paar...

  1. #1 Energy_Master, 21.02.2016
    Energy_Master

    Energy_Master Profi

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Ort:
    Nähe DD
    Fahrzeug:
    Corolla TS 2.0 GR Black Edition, Yaris Hybrid Fl
    Ich habe im Yaris die Innenraumbeleuchtung auf LED umgerüstet. Ggf. werde ich noch das TFL auf LED umrüsten.
    Nun gibts im Auris Forum ein paar Leute, welche die Kofferraumbeleuchtung mit einer LED Soffitte ausgerüstet haben. Dies ist der gleiche Leuchtmitteleinsatz wie beim Avensis in den Türen. Im Yaris ist das gleiche im Kofferraum.
    Jedenfalls wurde da angeblich mit der LED Soffitte (von Goobay über Amazon) das Steuergerät zerstört. Ich habe eine andere LED Soffitte eingebaut, will natürlich ungern das Steuergerät grillen. Worauf sollte man bei der Auswahl der LEDs achten?
     
Thema: Yaris Hybrid - LED Leuchtmittel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris hybrid innenraum welche Lampen

    ,
  2. Welche Lampen Toyota Yaris

    ,
  3. toyota yaris welche glühbirne

    ,
  4. toyota yaris xp13 leuchtmittel,
  5. toyota yaris xp13 abblendlicht,
  6. toyota yaris scheinwerfer birne,
  7. toyota yaris leuchtmittel,
  8. yaris hybrid LED licht oder,
  9. yaris soffitte,
  10. yaris hybrid innenraumbeleuchtung led,
  11. welche birnen hat der yaris hybrid,
  12. auris hybrid leuchtmittel,
  13. welche leuchtmittel sind in Yaris verbau,
  14. leuchtmittel yaris,
  15. led birnen für toyota yaris hybrid
Die Seite wird geladen...

Yaris Hybrid - LED Leuchtmittel - Ähnliche Themen

  1. Mein Toyota Yaris Hybrid "Edition"

    Mein Toyota Yaris Hybrid "Edition": Hallo, mein Name ist Philipp und komme aus Halle (Saale). Das liegt ca. 40 Km nordöstlich von Leipzig, Ich fahre seit gut 2 Wochen einen Toyota...
  2. Sitzheizung im (Yaris) Hybrid

    Sitzheizung im (Yaris) Hybrid: Wir wollen unseren alten Corolla durch einen Yaris Hybrid ersetzen. Nun stellt sich die Frage, macht eine Sitzheizung im Hybrid sinn, um im Winter...
  3. Yaris XP13 und Hybrid (auch FL) Komfortblinker und LED-Kennzeichenbeleuchtung

    Yaris XP13 und Hybrid (auch FL) Komfortblinker und LED-Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, da ich selbst schon danach recherchiert habe und auch privat div. Anfragen zum Komfortblinker beim Yaris XP13 (inkl. Hybrid und auch FL)...
  4. Kein Bordwerkzeug im Yaris Hybrid?

    Kein Bordwerkzeug im Yaris Hybrid?: Nach knapp einer Woche mit dem Hybrid war es an der Zeit, sich der Innenraumreinigung zu widmen. Dabei ist mir beim Blick unter die...
  5. Yaris Verso Bedienelemente

    Yaris Verso Bedienelemente: Hallo Freunde, vielen Dank für die Aufnahme! Folgende Frage wird euch lustig vorkommen. Kurz zur Erklärung: Ich lebe in Paraguay und habe einen...