Yaris Club NRW. Bislang einzigartig

Diskutiere Yaris Club NRW. Bislang einzigartig im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; Da ihr ja auch zu unsere Toyota Familie gehört und einen Yaris Bereich habt wollte ich die Adresse unseres neuen Clubs hinterlassen. Unter (...

  1. Gast

    Gast Guest

    Da ihr ja auch zu unsere Toyota Familie gehört und einen Yaris Bereich habt wollte ich die Adresse unseres neuen Clubs hinterlassen.


    Unter ( noch/ demnächst .de Domain ) www.yaris-club-nrw.net.tc erreicht ihr NRW ersten und bislang einzigsten Toyota Yaris Club.

    Mit viel Spass bei der Sache , Treffen und guter Werbung erfreut sich der Club momentan über starken Zuwachs und den ersten Sponsoren.


    Wenn ihr Lust und Laune habt und vll. sogar einen Yaris habt könnt ihr ja mal vorbeischaun.

    Lg Marc
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 29.05.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo TrAxX,

    danke für den Link!
    Hauptsächlich sind hier nur Avensis(T25) vertreten, aber es sind doch noch einige Yaris als Erst-,Zweitwagen hier vertreten. Da ihr ja auch zur Toyota-Familie gehört [​IMG]
    , seit ihr und eure Mitglieder hier ebenfalls herzlich willkommen...

    Viel Erfolg und Spass im Club....

    Uwe [​IMG]


    P.S. Verschiebe mal ins Yaris-Forum...
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Ok bislang hat sich einiges am forum getan.

    Ein komplett neues Design , eine neue URL und momentan 94 Mitglieder ist unser stolzer stand.

    für Yarisbegeisterte aus NRW gehts also ab auf


    http://www.yaris-club-nrw.de


    Lg Marc
     
  4. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Hier in Sachsen-Anhalt sieht es etwas dünner aus mit Toyota Clubs.Schon gar nicht für den Yaris.Schade eigentlich.Aber so viele Mitglieder von hier gibts auch in unserem Forum hier nicht.
     
Thema:

Yaris Club NRW. Bislang einzigartig

Die Seite wird geladen...

Yaris Club NRW. Bislang einzigartig - Ähnliche Themen

  1. XLarges neuer Yaris Y20 Club 1.5

    XLarges neuer Yaris Y20 Club 1.5: Hallo, da in mir schon länger der Wunsch vorhanden ist, wieder einen Yaris zu haben, haben wir bzw. ich gestern bei unserem Toyota Händler Nägel...
  2. Yaris Verso Bedienelemente

    Yaris Verso Bedienelemente: Hallo Freunde, vielen Dank für die Aufnahme! Folgende Frage wird euch lustig vorkommen. Kurz zur Erklärung: Ich lebe in Paraguay und habe einen...
  3. Yaris XP13 Life - 11/2011 - 1,33 - 99 PS - chilirot metallic

    Yaris XP13 Life - 11/2011 - 1,33 - 99 PS - chilirot metallic: die jüngste Tochter wird demnächst 18, hat schon den Führerschein in der Tasche und will natürlich ein Auto haben. Wir suchen seit Wochen wie...
  4. Yaris XP13 Edition - 06/2014 - 1,0 - 69 PS - mauritiusblau

    Yaris XP13 Edition - 06/2014 - 1,0 - 69 PS - mauritiusblau: der neue meiner Tochter, nach dem P9-Desaster. Hoffentlich standfester. Hier erste Fotos aus ebay Kleinanzeigen [ATTACH] [ATTACH] schickes...
  5. Stellmotor Zentralverriegelung Yaris Verso 2001

    Stellmotor Zentralverriegelung Yaris Verso 2001: HAllo Zusammen! Habe mir einen Toyota Yaris Verso BJ 2001 zugelegt (als Wiederholungstäter) Jetzt ist der Stellmotor der Zentralverriegelung in...