XLarges neuer Yaris Y20 Club 1.5

Diskutiere XLarges neuer Yaris Y20 Club 1.5 im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; Du treibst es ja gerne mit anderen....:whistling: :D Also Marco, was soll denn das bedeuten ?( ;(?

  1. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Also Marco, was soll denn das bedeuten ?( ;(?
     
  2. #222 XLarge, 22.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2020
    XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Aktuell geht es in die Planung für 2020. Es sollen neue Räder her ( 16 Zoll ). Bei den Reifen bin ich mir noch unschlüssig, ob Goodyear oder Dunlop. Felgen habe ich mir schon ausgesucht.

    Werden wie bei Marianne, MAK Felgen.
     
  3. #223 Bigdaddy, 22.02.2020
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    Pssstttt: Michelin ;)
     
  4. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    @Bigdaddy ,

    Ne, sind zu teuer. Ich weiß gar nicht, ob es die in " meiner " Reifengröße gibt.
     
  5. #225 ChocolateElvis, 22.02.2020
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    ich bin Hankook - Fan ... mir sagte mal jemand :
    Asiatisches Auto => Asiatische Reifen (keine Chinaböller)
     
  6. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    @ChocolateElvis ,

    Der Yaris kommt aus Frankreich ;) :D ::.
     
    2_FAST_4_U, maze1 und Bigdaddy gefällt das.
  7. #227 ChocolateElvis, 23.02.2020
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    ja ... mein 2004er auch.
    Aber mein Ave kommt aus England, trotzdem laufen die Hankook bis dato am besten ;)
    Ok, Michelin ist ja sooo schlecht nun auch nicht :D
     
  8. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Ja @ChocolateElvis , die Michelin sind nicht schlecht, hab ich ja auch bei Marianne drauf. Wie gesagt, ich weiß es noch noch nicht, welche ich nehme. Mit den Dunlop´s habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht ( Marianne und Marie - Winterreifen ). Den Preis, darf man natürlich bei Michelin auch nicht vergessen, dass ist da schon ne ganz andere Hausnummer.
     
    2_FAST_4_U gefällt das.
  9. maze1

    maze1 Guest

    Ich würde für den Racer Michelin PS4S empfehlen...

    Sollen lange halten, in kurven genauso wie laufzeit... :D
     
  10. #230 ChocolateElvis, 24.02.2020
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    eben ... ich sags mal salopp :
    Die Michelin sind natürlich top, aber auch nur schwarz und rund... wenns annähernd genauso gute Marken-Reifen für weniger Geld gibt, nehm ich letztere ;)
    Feine Nuancen, die der Michelin vielleicht besser ist und die man nur auf dem Papier hinterm Komma und bei durchdefinierten Reifentests sieht, lass ich für einen eingesparten Betrag X gerne mal aussen vor ;)
    Aber das muss ja jeder für sich entscheiden. Ich hatte jedenfalls noch nie eine sog. Premium-Marke auf den Felgen, allerdings auch keine Billig-Gummis! Ich nehm den gesunden Mittelweg ;)

    -
     
  11. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Ach @maze1 .....:whistling: ::
     
  12. maze1

    maze1 Guest

    was denn? Soll echt ein guter Reifen sein. lange halten und guten Grip haben.
     
  13. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Du hattest geschrieben: Für den " Racer " ;).

    Weiß schon, wie du das gemeint hast ;) :D.
     
  14. maze1

    maze1 Guest

    Na an so ein Tuning Auto gehören doch gute Reifen.
     
  15. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Sind doch die Dunlop's bzw. die von Goodyear, oder nicht...
     
  16. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    @ChocolateElvis ,

    Bin voll bei Dir, die gleiche Meinung habe ich auch. Nur mal so als Beispiel in meiner Reifengröße:

    Goodyear:

    https://www.idealo.de/preisvergleic...grip-performance-195-50-r16-88v-goodyear.html

    Dunlop:

    https://www.idealo.de/preisvergleic...-sport-bluresponse-195-50-r16-88v-dunlop.html

    Michelin:

    https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5149990_-primacy-3-195-50-r16-88v-michelin.html

    Wichtig ist mir ein geringer Rollwiderstand ( Spritverbrauch ), leise sollen sie sein und gute Nasshaftungseigenschaften. Da bleiben nicht mehr so viele Hersteller über....
     
  17. #237 ChocolateElvis, 24.02.2020
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    Also die Hankook Kinergy Eco, die ich aufm Avensis hab, sind leise, erhöhen nicht den Spritverbrauch (zumindest in meiner Reifengrösse und auf dem T27) und sind bezahlbar... Nasshaftung weiss ich ned, musste das noch nicht austesten ;)

    -
     
  18. #238 SaxnPaule, 24.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2020
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Hatte aufm T25 abgefahrene Dunlop SP Sport Maxx. Die waren auf trockener Straße besser als die neuen von Vredestein. Wäre mein Tipp.

    Mein Bruder fährt auf seinen Hondas Hankook und Kumho. Eigentlich immer am Limit ;)

    Wenn es bei mir soweit ist werde ich auch mal einen Hankook Evo testen.
     
  19. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    So, die Reifendrucksensoren sind schon mal da ;).
     

    Anhänge:

  20. Y2019

    Y2019 Neuling

    Dabei seit:
    07.12.2019
    Ort:
    Weimarer Land / Thüringen
    Fahrzeug:
    Yaris 1.5 Komfort 2019
    ...waren die so günstig,weil du sie extra gekauft hast?
     
Thema: XLarges neuer Yaris Y20 Club 1.5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche lampen bei yaris hibrid y20

    ,
  2. yaris xp13 chiptuning erfahrung

    ,
  3. toyota yaris y20 team d

Die Seite wird geladen...

XLarges neuer Yaris Y20 Club 1.5 - Ähnliche Themen

  1. XLarges neuer Yaris 1.0 ( XP13 )

    XLarges neuer Yaris 1.0 ( XP13 ): Hallöchen, Mal ne Frage hier an die Yaris Fahrer: Meine Freundin möchte sich gern nen neuen Yaris 1.0 Comfort mit Designpaket ( Nebler, Alus,...
  2. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  3. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  4. Kondensator erneuern

    Kondensator erneuern: Hallo. Hat schon mal jemand den Klimakondensator beim T25 2.0 erneuert? Was muss ich alles wegbauen? Stoßstange, oder reicht es, den Wasserkühler...
  5. Neuer Endschalldämpfer Kosten

    Neuer Endschalldämpfer Kosten: Hallo, ich habe einen Avensis T25, 1.8 Benziner, Baujahr 2008 mit 150’000 km. Ich habe leider einen kleinen Riss im Rohr des Endschalldämpfers...