XLarges neuer Yaris Y20 Club 1.5

Diskutiere XLarges neuer Yaris Y20 Club 1.5 im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; Musst du doch nicht, wir ziehen dich doch nur auf.

  1. maze1

    maze1 Guest

    Musst du doch nicht, wir ziehen dich doch nur auf.
     
  2. #182 rassigesduo, 10.12.2019
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    Xlarges eine Blende
    bei uns ein ganzer Auspuff:D
    [​IMG]
     
  3. #183 maze1, 10.12.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.12.2019
  4. #184 Olav_888, 10.12.2019
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Chiptuning für einen Sauger? Geil :)
    Noch besser auf der Seite - Chiptuning für den Prius mit 79PS auf 90 PS, klingt sehr seriös.
     
  5. maze1

    maze1 Guest

    Die haben jahrelange erfahrung, die kennen sich schon aus. Bieten auch nicht alles für alle an.
    Und paar PS holst aus nem Sauger auch immer raus, sind in dem fall ja nur knapp 10% das ist möglich.

    Vorallem 30 Tage Geld zurück garantie:
    30-Tage-Geld-zurück-Garantie • TurboPerformance
     
  6. #186 Olav_888, 10.12.2019
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Naja, beim Sauger war immer die Aussage, das es nicht machbar ist
     
  7. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Mal wieder OT, räum ich heute Abend gleich mal auf ;).
     
    maze1 gefällt das.
  8. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Erledigt!
     
    ChocolateElvis gefällt das.
  9. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Heute den Ölwechsel und ein schönes Zahlenspiel gehabt...
     

    Anhänge:

    2_FAST_4_U, Bigdaddy und maze1 gefällt das.
  10. maze1

    maze1 Guest

    NEIN gehen tut es schon. Aber es bringt halt relativ wenig.
    Wie hier beim Yaris 10% geht schon, kann aber sein dass man dann Super + tanken sollte, man geht halt mit der Zündung weiter Richtung früh. Eventuell Einspritzung und Nockenwelle noch bissl schärfer stellen oder Drehzahl noch bissl anheben...
    Aber im Gegensatz zu nem Turbo ist es natürlich pipifax, da wären das schnell Mal 30-40PS mehr...
     
  11. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Auch wurden gestern die Einstiegsleisten vorn montiert, Bilder reiche ich noch nach....
     
    2_FAST_4_U gefällt das.
  12. #192 ChocolateElvis, 11.12.2019
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    Ich meine auch durch Anpassung der Kennfelder kann man hier und da noch was rausholen... aber so richtig lohnend ist es eigentlich nicht...
     
  13. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Bilder von den Einstiegsleisten ;).
     

    Anhänge:

    2_FAST_4_U, Bigdaddy und ChocolateElvis gefällt das.
  14. #194 ChocolateElvis, 12.12.2019
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    die sehn schick aus.
    Ich hatte bei meinem Ave auchmal dran gedacht, die grauen Plastikdinger gegen edlere Chromleisten zu tauschen ... kam aber irgendwie nicht dazu...
     
  15. maze1

    maze1 Guest

    die letzten Monate Kaputt repariert ;)
     
  16. #196 ChocolateElvis, 12.12.2019
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    wen...? ;)
     
  17. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Mir gefallen sie auch, sieht irgendwie besser aus, nicht so leer. Eine kleine Veränderung kommt dieses Jahr noch, der Rest dann nächstes Jahr ;).
     
    ChocolateElvis, 2_FAST_4_U und Bigdaddy gefällt das.
  18. #198 ChocolateElvis, 13.12.2019
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    waren da bei dir werkseitig garkeine dran?
     
  19. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    @ChocolateElvis ,

    Nein, leider nicht. Waren damals nur in der Team D Ausstattung, serienmäßig drin, in der Y20 Club, nicht.
     
  20. #200 ChocolateElvis, 13.12.2019
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    Ah ok, verstehe.
     
Thema: XLarges neuer Yaris Y20 Club 1.5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche lampen bei yaris hibrid y20

    ,
  2. yaris xp13 chiptuning erfahrung

    ,
  3. toyota yaris y20 team d

Die Seite wird geladen...

XLarges neuer Yaris Y20 Club 1.5 - Ähnliche Themen

  1. XLarges neuer Yaris 1.0 ( XP13 )

    XLarges neuer Yaris 1.0 ( XP13 ): Hallöchen, Mal ne Frage hier an die Yaris Fahrer: Meine Freundin möchte sich gern nen neuen Yaris 1.0 Comfort mit Designpaket ( Nebler, Alus,...
  2. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  3. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  4. Kondensator erneuern

    Kondensator erneuern: Hallo. Hat schon mal jemand den Klimakondensator beim T25 2.0 erneuert? Was muss ich alles wegbauen? Stoßstange, oder reicht es, den Wasserkühler...
  5. Neuer Endschalldämpfer Kosten

    Neuer Endschalldämpfer Kosten: Hallo, ich habe einen Avensis T25, 1.8 Benziner, Baujahr 2008 mit 150’000 km. Ich habe leider einen kleinen Riss im Rohr des Endschalldämpfers...