XLarges neuer Yaris 1.0 ( XP13 )

Diskutiere XLarges neuer Yaris 1.0 ( XP13 ) im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; Ja Vati, mach ich ;). Manchmal gibt es bei Ebay auch neue ( Reifendrucksensoren ) für rund 150 Euro. Reifen werden es aller Wahrscheinlichkeit...

1. #101 mk5808775, 13.02.2018
    mk5808775

mk5808775 Profi

Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Braaaav! ;) Weiß nicht ob ich eBay da trauen würde, dafür wären mir die €150 noch zu teuer. Bei meinem Originalsatz waren von 4 Stück gleich mal 2 defekt, dazu sind die RDKS mit alter Batterie nur noch Schrott. Bin mal gespannt wie lange der Satz hält bevor sie den Geist aufgeben...
    Wenn Du eh vor hast die WR erst für die nächste Saison zu kaufen würde ich mit den RDKS da auch warten.

Klasse, genau sowas habe ich auch gesucht!! Findest Du das Teil denn in irgendeiner Art wackelig? Mit "verschrauben" meinst Du schon aus dem Fuß ragende Stopper herausdrehen und nicht Bohrungen in der Plaste des Fahrzeugs? Schade dass sowas nicht im Toyota Zubehör zu kaufen / konfigurieren gibt. Der Gertänkehalter hinten ist IMHO sowieso ziemlich unpraktisch.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge aka chris1982

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne , Toyota Yaris 1.0 Team D - Yasmin
  4. #103 Energy_Master, 13.02.2018
    Energy_Master

Energy_Master Routinier

Fahrzeug:
    T27 Vfl, Yaris Hybrid Fl
    Nöö, ist nicht wackelig. Hat zwischen den Sitzen nicht all zu viel Spiel. Ist aber relativ hoch, aber deutlich angenehmer als ohne Armlehne.
    Man könnte durch den runden Getränkehalter zwei lange Schrauben in die Halterung drehen, dann wäre das Ding bombenfest.

5. XLarge

XLarge aka chris1982

Fahrzeug:
    Hallöchen,

Waren ja am Samstag bei Toyota mit Vati, bei unserem neuen Autohaus, dort wo wir den Yaris bestellt haben. Wir wurden vom Verkäufer mit Namen und Handschlag begrüßt. Der Verkäufer bot uns was zu trinken und was zu essen an und verschwand in seinem Büro. Kam nach ca. 5 Minuten wieder und sagte zu meiner Freundin: Ihr Yaris hat seit Montag ne Fahrgestellnummer und wird jetzt mit eingetaktet, was auch immer das heißt. Sieht gut aus für März...

6. Brösel

Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
    Bei Ford kann man mit seiner FIN verfolgen, wie weit die Fertigung und Verschiffung des Fahrzeugs ist. :D

7. #106 XLarge, 26.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2018
    XLarge

XLarge aka chris1982

Fahrzeug:
    Update:

Felgen sind da, Winterreifen auch: Dunlop Winter Response 2 ,175/65 R15 84T, DOT: 0518 , noch warm sozusagen.

8. #107 WhiteTourer, 26.02.2018
    WhiteTourer

WhiteTourer Profi

Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Verbrauch:
    Das wäre mein Träumchen von Yaris :D

9. XLarge

XLarge aka chris1982

Fahrzeug:
    Sieht böse aus... Aber sicherlich nicht dann mit 69 PS, oder? Da kommt er ja mit den Reifen gar nicht aus dem Knick...

10. #109 WhiteTourer, 26.02.2018
    WhiteTourer

WhiteTourer Profi

Fahrzeug:
    Verbrauch:
    Die Studie stammt aus den USA.... da war glaub schon immer der 1.5er Serie....
    Google sagt:
    1.5 Liter mit 106PS... irgendwo steht zwar was von Turbo, aber das kann bei den Leistungsdaten nicht sein (1.5er hat hier 111PS ohne Turbo und bereits in den 80ern hatte man 1,6Liter mit 132PS)

11. jg-tech

jg-tech Foren Gott

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...der "alte" 1,5 er im Yaris (P1) hatte 106 PS. Der jetzige überarbeitete 111 PS. Alles ohne "Luftpumpe".
    Aber in Amerika oder Asien sind ganz andere Motore verbaut......

12. maze1

maze1 Foren Gott

Fahrzeug:
    Yaris Edition 2014 1.33 XP13 / Audi TT Roadster 211PS
    Verbrauch:
    Nein eben nicht mehr, unterschied sind meist nur die Abgasvorschriften. Und damit entsprechend andere Software und teilweise hardware. Die Grundnummer ist aber wohl die NR Familie. Also keine Grundsätzlich verschiedenen Motoren, sondern nur unterschiedliche Abstimmungen.
    Toyota NR series engines

Sowas nennt sich Gleichteil-Strategie ;). Is ja beim 1,6er 1,8er und 2,0er Valvematik im Endeffekt das gleiche. Da ist auch vieles gleich.

13. XLarge

XLarge aka chris1982

Fahrzeug:
    Verkäufer hat meine Freundin gerade angerufen: Liefertermin 14.03.2018. Wobei er gesagt hat, dass es passieren kann das er 2 - 3 Tage eher kommt :thumbsup: :clap: :]. Die ist schon ganz hippelig.

14. XLarge

XLarge aka chris1982

Fahrzeug:
    So mal was neues: Wir ( Sie ) spielen mit dem Gedanken, die hinteren Scheiben vom Yaris tönen zu lassen. @mk5808775 hast du das auch vor oder evtl. schon gemacht? Welche Erfahrungen habt ihr mit ( Eurem ) Scheibentöner gemacht, was habt ihr bezahlt? Würde auch 50 km für gute Arbeit fahren, hab jetzt aber noch nicht im Autohaus nach den Preisen gefragt, was so etwas kostet...

15. Brösel

Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
    Frag auch mal bei Firmen die Scheiben reparieren. die bieten das häufig auch an.

16. #115 mk5808775, 11.03.2018
    mk5808775

mk5808775 Profi

Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    @WhiteTourer Deinen Traum-Yaris gibt's in Japan als "Vitz GR" ab 2.1mil Yen. Leider ist das Lenkrad halt auf der falschen Seite...
    トヨタ ヴィッツ | 価格&グレード | HYBRID GR SPORT/GR SPORT | トヨタ自動車WEBサイト
    Vermutlich ist das der Vorläufer unseres GRML, wobei es den Vitz GR sogar als Hybrid gibt. Dort gäbe es auch einen Prius Prime GR...:love:

@XLarge Beim Folierer um die Ecke geht es bei um die €200 los. Bin mir nicht sicher ob ich irgendwas tönen lassen sollte, ich genieße gerade die Übersichtlichkeit... mal sehen wie es im Sommer wird, wenn's zu heiß im Yaris wird werde ich wohl tönen, aber nicht extrem dunkel, sondern ähnlich der Serien Tönung der Style Select Modelle. Ich möchte definitiv im dunkeln vernünftig raus sehen können, die Rückfahrkamera ist bei Dunkelheit ja jetzt nicht gerade umwerfend (ist ja klar, wo kein Licht, da kein Bild) und den autochromatischen Rückspiegels möchte ich durch das Tönen nicht verlieren (blendet ab, wenn der Sensor Mist misst).

17. #116 WhiteTourer, 11.03.2018
    WhiteTourer

WhiteTourer Profi

Fahrzeug:
    Verbrauch:
    Ich weiß! Das hatte ich Toyota ja auch 1000x an den Kopf geworfen - nur geholfen hat es nix!

Die Fahrzeuge wurden zeitgleich am Nürburgring getestet

18. #117 Energy_Master, 12.03.2018
    Energy_Master

Energy_Master Routinier

Fahrzeug:
    T27 Vfl, Yaris Hybrid Fl
    Habe beim Avensis die Scheiben von nem Folierer tönen lassen (das AH lässte auch nur nen Folierer kommen bzw. vermittelt).
    Für den Yaris habe ich gerade CarShades bestellt, da ich nicht weis wie meine Frau mit getönten Scheiben zu recht kommen würde, mit den Dingern sind wir flexibel.

19. XLarge

XLarge aka chris1982

Fahrzeug:
    Hallo Martin,

Und was hattest du damals bezahlt, wenn ich fragen darf?

20. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #119 Energy_Master, 13.03.2018
    Energy_Master

Energy_Master Routinier

Fahrzeug:
    T27 Vfl, Yaris Hybrid Fl
    Scheibentönen beim Avensis kam knapp 300€

22. #120 jebba9084, 13.03.2018
    jebba9084

jebba9084 Routinier

Fahrzeug:
    Avensis T25 2.0 D4D Exe / Corolla Verso 2,2D4D Team
    Verbrauch:
    Im Auris waren die Scheiben Ultra Tiefschwarz und auch nur weil die Kamera an Board war. Durch die Blutspendezeiten als Zivi wo es keine Kamera oder EPC gab, musste man nach den 2 Außenspiegeln parken mit nem LT35 ohne Innenspiegel dadurcch drehe mich auch im Avensis nicht um, da gewöhnt man sich dann drann.

Thema:

XLarges neuer Yaris 1.0 ( XP13 )

Die Seite wird geladen...

XLarges neuer Yaris 1.0 ( XP13 ) - Ähnliche Themen

1. Neue Winterkompletträder

Neue Winterkompletträder: Hallo an alle! Wie oben schon geschrieben, benötige ich Winterkompletträder für unseren Avensis, 1.8 Benziner, Baujahr 2017. Als Sommerreifen...
  2. Neu hier und Lenkrad

Neu hier und Lenkrad: Hallo! Wollte mich nur kurz vorstellen, da ich mir kürzlich einen Yaris Verso, Bj. 1999 in blau zugelegt habe. Ich bin 55 und komme aus Gießen....
  3. Neues Auto gesucht

Neues Auto gesucht: Hallo Community, da sich mein Arbeitsweg demnächst ändert, haben sich meine Pläne Richtung Mazda 6 2.5 leider zerschlagen. Ich muss dann zwei mal...
  4. Neues Familienauto

Neues Familienauto: Ein Hallo an alle ToyotaFans! Ich will mich mal vorstellen. Ich bin der neue^^. Mein Name ist Raphael, ich bin 38 Jahre alt und in 5 Tagen...
  5. Yaris P1 Handschuhfachbügel erneuern

Yaris P1 Handschuhfachbügel erneuern: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Yaris P1 und hat den Bügel vom Handschuhfach geschrottet. Der Bügel ist auf eine Platte geschweist und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden