XLarges neuer Yaris 1.0 ( XP13 )

Diskutiere XLarges neuer Yaris 1.0 ( XP13 ) im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; Diddl Mäuse, und noch so große? ?(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #181 Bigdaddy, 01.04.2018
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    Diddl Mäuse, und noch so große? ?(
     
  2. jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...hatte ich in Frauchens Auto auch mal drin. Ja, Licht ist etwas weißer und hellere Ausleuchtung.
    ABER, sie halten nicht so lange, wie die originalen. Die sind jetzt wieder drin, nachdem eine Vosla ausgefallen war.
     
  3. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Ne, die Mäuse müssen sein. Die haben wir so lange, wie wir zusammen sind ( 15 Jahre ). Im Avensis hängen auch welche drin :whistling: ;).
     
  4. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Ich denke, wir haben das erste Problem bei Yasmin. Sie springt erst im 2. Anlauf an, wenn sie z. B. über Nacht gestanden hat. Das heißt: Sie gurgelt, startet aber nicht. Wenn man dann die Zündung wieder ausmacht und dann zum starten den Schlüssel wieder rum dreht, ist alles ohne Probleme, als wäre nichts gewesen. Kupplung ist beim starten getreten... Habt ihr da vielleicht ne Idee?
     
  5. #185 Bigdaddy, 02.04.2018
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    Glühkerzen nicht lange genug vorgeglüht ? :whistling: Ne, Spass, kein Plan. Das Teil ist doch nagelneu......oh man ! :thumbdown:
     
  6. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Ja, dass verstehe ich nicht, weil er eben neu ist.
     
  7. #187 Bigdaddy, 02.04.2018
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    Steht er draußen oder Garage ? Wobei, egal, darf nicht passieren. Hast Du mal gegoogelt ?
     
  8. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Am Anfang draußen, jetzt in der Garage. Ist aber auch passiert, wo ich früh nach der Nachtschicht nach Hause wollte. Hatte mir ihn ausgeliehenen :whistling:. Ne, gegoogelt habe ich noch nicht...
     
  9. maze1

    maze1 Guest

    Ist der Tank nur kurz vor Reserve? Da braucht meiner auch immer ungewöhnlich lange.
     
  10. jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...irgendwas ans Schlüsselbund gehangen ?? Metallanhänger etc. ?
    Das könnte schon die Wegfahrsperre "stören".
    Ansonsten beim nächsten mal genau beobachten und mal etwas "langsamer" von ACC auf Start drehen.
    Wenn nix besonderes vorliegt (Schlüsselanhänger etc.) und "sie" immer noch zickt, ab zum freundlichen und reklamieren.
     
  11. #191 mk5808775, 02.04.2018
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    @XLarge
    Würde da sofort beim FTH vorbei schauen. Vielleicht ist die Batterie nicht mehr ganz sooo frisch und euer Yaris stand ne Weile auf Halde?
    Bei meinem Jahr mit dem C1 (Firmenwagen) mit dem 1.0l Motörchen hat mich die Kiste nie im Stich gelassen, kaum gewartet und getreten ohne Ende, stand immer draußen (-20°C), sprang aber *immer* vollkommen problemlos an.
    Mit der gleichen Behandlung haben wir damals einen neuen Opel Corsa mit 1.2l Motörchen gekillt, von mir bekommt der 1.0l 3 Zylinder auf jeden Fall das "unkaputtbar" Qualitätssiegel.:thumbsup:
     
  12. #192 Energy_Master, 02.04.2018
    Energy_Master

    Energy_Master Profi

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Ort:
    Nähe DD
    Fahrzeug:
    Corolla TS 2.0 GR Black Edition, Yaris Hybrid Fl
    War der Marder eventuell im Motorraum?
     
  13. #193 XLarge, 02.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2018
    XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Ne, glaube ich nicht. Ist auch ein Marderschreck verbaut.

    Komischerweise stand sie jetzt auch fast 9 Stunden auf dem Parkplatz, hab ihr bis ich den Schlüssel komplett umgedreht habe, ein wenig Zeit gegeben ( erstmal in Ruhe angeschnallt ) und gewartet bis die bunten Lämpchen ausgehen ;) :whistling:. Und dann rumgedreht, angesprungen ohne Probleme.... Ist sie da so sensibel? Im Handbuch habe ich aber zu dem Problem nichts gefunden...

    Naja, wegen auf Halde produziert: Er würde ja für uns gebaut und hatte rund 2 Monate Lieferzeit, wenn er schon da gewesen wäre, wäre er in 14 Tagen da gewesen, vermute ich Mal.

    Am ( Auto ) Schlüssel hängt nichts, ist nur so ne Schlüsseltasche vom Händler dran.

    Maze, Tank ist 3/4 voll.
     
  14. #194 Bigdaddy, 02.04.2018
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    Da hilft nur beobachten und wenn’s nochmal auftritt vom AH doch nochmal durchchecken lassen. Sonst hat man ja ein ungutes Gefühl.
     
  15. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Ja, werde ich machen, Schnucki.

    Ist ist schon komisch, wenn du Abends von den lieben Schwiegereltern losfahren willst und sie springt nicht an...

    Meine bessere Hälfte hat vielleicht komisch geguckt, sie hat natürlich gleich gesagt: Was hast du jetzt mit meinem Auto gemacht? Tzzz :thumbsup: ;) :whistling:
     
  16. #196 mk5808775, 02.04.2018
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    ...könnte eigentlich schon das "Problem" sein... mache das bei meinen Fahrzeugen - 17 Jahre Diesel fahren sei Dank - eigentlich immer so. Vielleicht kommt so schnell irgendein Steuergerät nicht auf die Beine um so schnell zu starten.
    Kann ich bei meinem leider nicht nachvollziehen, da ich Keyless Go genommen habe, aber bei meinem wird schon bei der Annäherung an das Fahrzeug irgendwas gestartet.
     
  17. #197 Bigdaddy, 02.04.2018
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    Hat das Auto beim 1. Anlassen überhaupt irgendeinen Mucks gemacht ?
     
  18. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Beim Avensis habe ich ja auch Keyless Go und da hatte ich es bis jetzt auch noch nicht...

    Schnucki, er hat gegurgelt aber nicht gezündet. Um das mal so auszudrücken. Anlasser dreht, wollte ich damit sagen.
     
  19. #199 mk5808775, 02.04.2018
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Genau das meine ich ja, mit Keyless Go schafft man es nicht das Fahrzeug durch schnelles Schlüssel-umdrehen zu überrumpeln da - sobald man in der Nähe ist - eh schon Systeme gestartet werden.
     
  20. #200 Bigdaddy, 02.04.2018
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    Beim Golf kann ich mir den Batteriestatus in % anzeigen lassen. Hast Du sowas auch ? Oder halt mal länger Autobahn fahren, viel Kurzstrecke ist halt auch nicht so optimal für die Batterie. Außerdem stand das Auto beim Händler ja ne Zeit lang....
     
    mk5808775 gefällt das.
Thema: XLarges neuer Yaris 1.0 ( XP13 )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölwechsel 2x im jahr

    ,
  2. motoröl yaris xp13 1.0

    ,
  3. Yaris xp13 innenleuchte

    ,
  4. yaris xp13 hir2,
  5. komfortblinker yaris p13,
  6. toyota xp13 1.0,
  7. hir2 optiwhite erfahrungen,
  8. toyota optiwhite hir2
Die Seite wird geladen...

XLarges neuer Yaris 1.0 ( XP13 ) - Ähnliche Themen

  1. XLarges neuer Yaris Y20 Club 1.5

    XLarges neuer Yaris Y20 Club 1.5: Hallo, da in mir schon länger der Wunsch vorhanden ist, wieder einen Yaris zu haben, haben wir bzw. ich gestern bei unserem Toyota Händler Nägel...
  2. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  3. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  4. Kondensator erneuern

    Kondensator erneuern: Hallo. Hat schon mal jemand den Klimakondensator beim T25 2.0 erneuert? Was muss ich alles wegbauen? Stoßstange, oder reicht es, den Wasserkühler...
  5. Neuer Endschalldämpfer Kosten

    Neuer Endschalldämpfer Kosten: Hallo, ich habe einen Avensis T25, 1.8 Benziner, Baujahr 2008 mit 150’000 km. Ich habe leider einen kleinen Riss im Rohr des Endschalldämpfers...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.