Xenonscheinwerfer

Diskutiere Xenonscheinwerfer im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo liebe Leute vom Forum..... wer kann mir eine gute und preisgünstige Lösung meines Problems geben ? ! : Linker Xenonscheinwerfer blind ,...

  1. #1 Bember335, 12.10.2018
    Bember335

    Bember335 Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2018
    Hallo liebe Leute vom Forum.....
    wer kann mir eine gute und preisgünstige Lösung meines Problems geben ? ! : Linker Xenonscheinwerfer blind , entweder Neuteil oder Aufarbeitung...?? Mein Avensis : Benziner 2.0 Executive Schrägheck BJ: 9 / 2003
    Vielen Dank...!
     
  2. #2 SaxnPaule, 12.10.2018
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Suchfunktion, da werden Sie geholfen.
     
Thema:

Xenonscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Xenonscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. ein Xenonscheinwerfer schaltet sich nach kurzer Zeit aus

    ein Xenonscheinwerfer schaltet sich nach kurzer Zeit aus: Hallo zusammen, Mein rechter Xenonscheinwerfer schaltet sich nach kurzer Leuchtdauer (unterschiedlich, 1 Minute bis 10 Minuten) aus und bleibt...
  2. Über den Xenonscheinwerfern leuchten viereckige Lichtkegel wenn man an eine Wand leuchtet

    Über den Xenonscheinwerfern leuchten viereckige Lichtkegel wenn man an eine Wand leuchtet: Hallo, hab in der Suchfunktion nichts gefunden. Über meinen Scheinwerfern leuchtet ein schwächerer eckiger Lichtkegel. Dieser ist auf beiden...
  3. Xenonscheinwerfer beim T27 nachrüsten!

    Xenonscheinwerfer beim T27 nachrüsten!: Hallo zusammen! :Bye: Habe noch nichts im Forum gesehen über Xsenonscheinwerfer nachrüstung. Mich interessiert folgendes: Hat jemand von euch...