Xenonlicht schaltet sich von selbst ein?!

Diskutiere Xenonlicht schaltet sich von selbst ein?! im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; :** Hallo Ihr Lieben, hatte gerade das Erlebnis des Tages, bei meinen Avensis T25 haben sich die Xenon´s ohne zu tun von selbst eingeschalten,...

  1. #1 Spassmobil, 24.02.2011
    Spassmobil

    Spassmobil Guest

    :** Hallo Ihr Lieben,
    hatte gerade das Erlebnis des Tages, bei meinen Avensis T25 haben sich die Xenon´s ohne zu tun von selbst eingeschalten, keine Rückleuchten an kein Standlicht an keiner auch nur in der Nähe des Autos gewesen. Mein erster Gedanke war es will jemand mein Auto klauen aber nein es hat scheinbar nur nen Eigenleben. Hat den jemand nen Schimmer was da passiert ist? Hab halt in meiner Verzweiflung die Batterie abgeklemmt

    lg Spassmobil

    edit durch goescha: erstens wähle bitte das nächste mal einen aussagekräftigeren Threadtitel und zweitens bitte die Groß- bzw Kleinschreibung beachten. Ich hab das jetzt mal präzisiert.
     
  2. #2 smokey mc pott, 24.02.2011
    smokey mc pott

    smokey mc pott Guest

    Hallo.

    Das hat man doch schon mal gehabt:

    der Schalter von der Scheinwerferreinigungsanlage (links im Armaturenbret verbaut) ist vermutlich etwas feucht geworden.

    Zieh´ den doch einfach mal ab, dann sollte Dein "Geisterlicht" wieder aus sein.

    Schalter über Nacht auf der Heizung trocknen und wieder einbauen.

    Sollte dann wieder gut sein.

    Allerdings solltest Du Dir dann auch Gedanken machen, wo das Wasser im Schalter herkommt. Evtl. durch eine offengelassene Türe / Fenster im Regen.
    Falls nicht, ---> Nachgucken .... ;)

    CU
     
Thema:

Xenonlicht schaltet sich von selbst ein?!

Die Seite wird geladen...

Xenonlicht schaltet sich von selbst ein?! - Ähnliche Themen

  1. Xenonlicht horizontal verstellen?

    Xenonlicht horizontal verstellen?: hallo kann man eigentlich das Xenonlicht vom facelift auch in der horizontalen verstellen?
  2. ein Xenonscheinwerfer schaltet sich nach kurzer Zeit aus

    ein Xenonscheinwerfer schaltet sich nach kurzer Zeit aus: Hallo zusammen, Mein rechter Xenonscheinwerfer schaltet sich nach kurzer Leuchtdauer (unterschiedlich, 1 Minute bis 10 Minuten) aus und bleibt...
  3. Scheinwerfer (Xenon) schaltet nicht ab

    Scheinwerfer (Xenon) schaltet nicht ab: Hi, ich habe das Problem, dass bei meinem Wagen die Scheinwerfer nicht abschalten. Einen älteren Thread hier gab es schon mal, aber die Lösung...
  4. Automatikgetriebe schaltet nach kurzer Fahrzeit nur noch drei Gänge

    Automatikgetriebe schaltet nach kurzer Fahrzeit nur noch drei Gänge: Unser Avensis t22 2,0 150 Ps, schaltet nach kurzer Fahrzeit , nur noch in den dritten Gang hoch, oder wenn er vom fierten in den dritten schalten...
  5. DPF geleert, und im Steuergerät ausgeschaltet.

    DPF geleert, und im Steuergerät ausgeschaltet.: Nachdem ich auch immer wieder Pobleme mit den besagten 3 leuchten hatte, sehr viel stress mit verschiedenen Ws, lauferei und imense Kosten hatte,...