Xenon mit manueller Leichtweitenregelung

Diskutiere Xenon mit manueller Leichtweitenregelung im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, habe eine kurze Frage zu meinem Avensis T25, d4d 2.0 mit 116PS. Ich habe Xenon Scheinwerfer verbaut und jetzt nach kurzere Recherche...

  1. #1 batslayer, 28.04.2016
    batslayer

    batslayer Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2016
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D4D
    Hallo,
    habe eine kurze Frage zu meinem Avensis T25, d4d 2.0 mit 116PS.
    Ich habe Xenon Scheinwerfer verbaut und jetzt nach kurzere Recherche gelesen, dass diese eine automatische Leuchtweitenregelung haben sollten, jedoch habe ich in meinem Cockpit links neben dem Lenkrad ganz normal den Drehknop wie ich ihn auch von anderen Toyota ohne Xenon kenne.
    Ist das Eine zusätzliche Regelung oder stimmt da etwas nicht?
    mfg
    batslayer
     
  2. #2 Olav_888, 28.04.2016
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Ehmm, dies sollte es eigentlich nicht geben. Sicher das Du Xenon hast? Hast Du eine Scheinwerferreinigunsganlage? (He, geiles Wort, muss ich mir glatt für Galgenrätsel merken)
     
  3. #3 batslayer, 28.04.2016
    batslayer

    batslayer Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2016
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D4D
    Sicher bin ich mir nicht, ich habe ihn von einem Autohändler gekauft und auf der Anzeige stand Xenon.
    Scheinwerferreinigungsanlage habe ich, diese hat aber der T22 schon bei Halogenscheinwerfern auch.
    Kann es also sein, dass ich gar kein Xenon habe und einfach verarscht wurde?
     
  4. #4 jg-tech, 28.04.2016
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ....einfach mal Licht einschalten und drauf achten, ob es langsam heller wird... Oder, wenn es bläulich/weiß leuchtet -->Xenon. Gelblich --> Halogen.
     
  5. #5 batslayer, 28.04.2016
    batslayer

    batslayer Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2016
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D4D
    war gerade beim Auto und die Farbe ist definitiv eher gelblich.
    ok, jetzt weiß ich es zumindest, danke für die Infos
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 153 km
    Verbrauch:
    Bei Halogenscheinwerfern kann man (fast) problemlos ein Leuchtmittel ("Birne") tauschen, bei Xenon ist das schwieriger! :rolleyes:

    Prog (der gefühlt 1500te Xenon-Thread)
     
Thema: Xenon mit manueller Leichtweitenregelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xenon und manuelle toyota

Die Seite wird geladen...

Xenon mit manueller Leichtweitenregelung - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  2. Umrüstung Xenon auf LED

    Umrüstung Xenon auf LED: Hi hat jemand Erfahrung mit der Umrüstung von T25 Xenon auf LED ? Habe den Anbieter bei Benzinfabrik gefunden --> Umrüstung D4S auf LED - sieht...
  3. Xenon Ersatzscheinwerfer für Avensis T27 bj 2010

    Xenon Ersatzscheinwerfer für Avensis T27 bj 2010: Hallo, in unseren Avensis ist eine Oma beim Ausparken reingefahren und hat dabei die Frontschürze nach oben gedrückt wodurch die...
  4. Toyota Avensis T25 Xenon auf Led umbauen???

    Toyota Avensis T25 Xenon auf Led umbauen???: Hallo Leute, Ich hab mir vor kurzem ein Avensis T25 Kombi vor Facelift gegönnt, nun aber leider mit blinde Xenon-Scheinwerfer. Da ich aber jetzt...
  5. Xenon Scheinwerfer

    Xenon Scheinwerfer: Guten morgen in die runde. Ich fahre einen T25 Avensis aus 2004 mit dem bekannten Xenon Problem. Kann mir jemand sagen ob es möglich ist,...