Xenon mit manueller Leichtweitenregelung

Diskutiere Xenon mit manueller Leichtweitenregelung im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, habe eine kurze Frage zu meinem Avensis T25, d4d 2.0 mit 116PS. Ich habe Xenon Scheinwerfer verbaut und jetzt nach kurzere Recherche...

1. #1 batslayer, 28.04.2016
    batslayer

batslayer Neuling

Fahrzeug:
    T25 2.0 D4D
    Hallo,
    habe eine kurze Frage zu meinem Avensis T25, d4d 2.0 mit 116PS.
    Ich habe Xenon Scheinwerfer verbaut und jetzt nach kurzere Recherche gelesen, dass diese eine automatische Leuchtweitenregelung haben sollten, jedoch habe ich in meinem Cockpit links neben dem Lenkrad ganz normal den Drehknop wie ich ihn auch von anderen Toyota ohne Xenon kenne.
    Ist das Eine zusätzliche Regelung oder stimmt da etwas nicht?
    mfg
    batslayer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olav_888, 28.04.2016
    Olav_888

Olav_888 größte Klappe UND aus Sachsen

Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Ehmm, dies sollte es eigentlich nicht geben. Sicher das Du Xenon hast? Hast Du eine Scheinwerferreinigunsganlage? (He, geiles Wort, muss ich mir glatt für Galgenrätsel merken)

4. #3 batslayer, 28.04.2016
    batslayer

batslayer Neuling

Fahrzeug:
    T25 2.0 D4D
    Sicher bin ich mir nicht, ich habe ihn von einem Autohändler gekauft und auf der Anzeige stand Xenon.
    Scheinwerferreinigungsanlage habe ich, diese hat aber der T22 schon bei Halogenscheinwerfern auch.
    Kann es also sein, dass ich gar kein Xenon habe und einfach verarscht wurde?

5. #4 jg-tech, 28.04.2016
    jg-tech

jg-tech Kaiser

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ....einfach mal Licht einschalten und drauf achten, ob es langsam heller wird... Oder, wenn es bläulich/weiß leuchtet -->Xenon. Gelblich --> Halogen.

6. #5 batslayer, 28.04.2016
    batslayer

batslayer Neuling

Fahrzeug:
    T25 2.0 D4D
    war gerade beim Auto und die Farbe ist definitiv eher gelblich.
    ok, jetzt weiß ich es zumindest, danke für die Infos

7. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 20200 km
    Verbrauch:
    Bei Halogenscheinwerfern kann man (fast) problemlos ein Leuchtmittel ("Birne") tauschen, bei Xenon ist das schwieriger! :rolleyes:

Prog (der gefühlt 1500te Xenon-Thread)

8. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenon mit manueller Leichtweitenregelung

Die Seite wird geladen...

Xenon mit manueller Leichtweitenregelung - Ähnliche Themen

1. Ausstattungsfrage T27 Halogen Xenon Kurvenlicht

Ausstattungsfrage T27 Halogen Xenon Kurvenlicht: Ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines Avensis Kombi 124 PS 2.0D4D Premium Bj 04.2012. Laut Vorbesitzer hat er kein Xenon. Hab mir schon...
  2. Xenon Beleuchtung tauschen oder Reparieren

Xenon Beleuchtung tauschen oder Reparieren: Hallo, habe mir vor 3,5 Jahren, einen Toyota Kombi 2006 mit 177 PS gekauft. Nun zeigt der im Display, die ASR Leuchte und das Werkstattsymbol an....
  3. Xenon geht nicht mehr aus

Xenon geht nicht mehr aus: Hallo zusammen, bei unserem Avensis T25 (EZ 04/2004, Schlüsselnr. 5048/067) geht seit kurzem (meistens) das Licht nicht mehr aus. Es kann sein,...
  4. Xenon Leuchtweitenverstellung regelt unplausibel

Xenon Leuchtweitenverstellung regelt unplausibel: Hallo T25 Schrauber und Kenner, meine Xenon Leuchtweitenverstellung macht was sie will. Mal sind die Scheinwerfer zu hoch, dann zu tief, mitten...
  5. Lichtleistung Xenon

Lichtleistung Xenon: Hallo, ich bin noch ganz neu hier, also bitte nicht gleich schlagen, wenn ich ein paar dümmliche Fragen stelle... Bin noch kein Avensis...