Xenon Licht
Diskutiere Xenon Licht im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines 2,2 l D-Cat. Bin eigentlich sehr zufrieden bis auf Probleme mit dem Xenon-Licht. Wie im...
Thema:
Xenon Licht
Die Seite wird geladen...
-
Xenon Licht - Ähnliche Themen
-
Ausstattungsfrage T27 Halogen Xenon Kurvenlicht
Ausstattungsfrage T27 Halogen Xenon Kurvenlicht: Ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines Avensis Kombi 124 PS 2.0D4D Premium Bj 04.2012. Laut Vorbesitzer hat er kein Xenon. Hab mir schon... -
Lichtleistung Xenon
Lichtleistung Xenon: Hallo, ich bin noch ganz neu hier, also bitte nicht gleich schlagen, wenn ich ein paar dümmliche Fragen stelle... Bin noch kein Avensis... -
Über den Xenonscheinwerfern leuchten viereckige Lichtkegel wenn man an eine Wand leuchtet
Über den Xenonscheinwerfern leuchten viereckige Lichtkegel wenn man an eine Wand leuchtet: Hallo, hab in der Suchfunktion nichts gefunden. Über meinen Scheinwerfern leuchtet ein schwächerer eckiger Lichtkegel. Dieser ist auf beiden... -
Xenon: Leuchtweitenregulierung regelt bei höherer Geschwindigkeit das Licht runter
Xenon: Leuchtweitenregulierung regelt bei höherer Geschwindigkeit das Licht runter: Hallo zusammen, ich habe meinen Avensis jetzt seit 6 Monaten. Mir ist jetzt ausgefallen das mit der Leuchtweitenregulierung was nicht stimmt.... -
Xenons getauscht - Fernlicht beim TÜV bemängelt
Xenons getauscht - Fernlicht beim TÜV bemängelt: Hallo, die Xenons wurden kürzlich getauscht. Die Neuen war viel zu niedrig eingestellt, also habe ich das in der Werkstatt korrigieren lassen....