Xenon Licht leuchtet zu schwach

Diskutiere Xenon Licht leuchtet zu schwach im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo wer hat ein gleiches Problem? Kann dieses mit der Lichtmaschine oder Batterie zusammen hängen?

  1. #1 airwolf 01, 11.10.2009
    airwolf 01

    airwolf 01 Guest

    Hallo wer hat ein gleiches Problem?
    Kann dieses mit der Lichtmaschine oder Batterie zusammen hängen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MyT25

    MyT25 Guest

    Kann natürlich auch an der Fahrzeugelektrik liegen. Ist aber sehr unwahrscheinlich. Wenn du die SUCHFUNKTION benutzt findest du ganz viel dazu. 8o

    Es liegt aber meisten an den Xeon Brenner und / oder den Projektionscheinwerfern. Neue Brenner und Scheinswerfer kannst du mit ein bisschen Geschick auch selbst einbauen. Neue Scheinswerfer gibt es von 3. Anbietern für ca. 200 Euro / Stück. Neue Brenner für 30-60 Euro / Stück von Phillips (D2S-Brenner im T25).

    Also erst mal die Brenner tauschen wenn es besser wird dann supi! Wenn nicht neue Scheinwerfer. :(
    In einer Toyotawerkstatt kostet es alles noch ein bisschen mehr. (auch schon mal 1000 Euro oder mehr für neue Scheinwerfer und 300 für EINEN neuen Brenner.)

    PS.: SUCHFUNKTION benutzen.
     
  4. #3 vollminator, 26.10.2014
    vollminator

    vollminator Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Fahrzeug:
    Avensis D-CAT
    Hallo Leute,

    ich wollte nur mal etwas posten:

    Ich war bei Toyota T25 BJ 12/05 wegen einem total duchlöchert gerosteten Querlenker und habe mich über mein schwaches Xenonlicht beschwert. Ergebniss:

    100% Kulanz !!

    Aussage Toyota: Alle T25 mit Xenon bis zu einem Alter von 9 Jahren ohne km Begrenzung bekommen 100% !!!

    Also, aufhören zu diskutieren und los !

    Florian

     
Thema: Xenon Licht leuchtet zu schwach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t 25 xenon scheinwerfer schwach

Die Seite wird geladen...

Xenon Licht leuchtet zu schwach - Ähnliche Themen

  1. Ausstattungsfrage T27 Halogen Xenon Kurvenlicht

    Ausstattungsfrage T27 Halogen Xenon Kurvenlicht: Ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines Avensis Kombi 124 PS 2.0D4D Premium Bj 04.2012. Laut Vorbesitzer hat er kein Xenon. Hab mir schon...
  2. Lichtleistung Xenon

    Lichtleistung Xenon: Hallo, ich bin noch ganz neu hier, also bitte nicht gleich schlagen, wenn ich ein paar dümmliche Fragen stelle... Bin noch kein Avensis...
  3. Über den Xenonscheinwerfern leuchten viereckige Lichtkegel wenn man an eine Wand leuchtet

    Über den Xenonscheinwerfern leuchten viereckige Lichtkegel wenn man an eine Wand leuchtet: Hallo, hab in der Suchfunktion nichts gefunden. Über meinen Scheinwerfern leuchtet ein schwächerer eckiger Lichtkegel. Dieser ist auf beiden...
  4. Xenon: Leuchtweitenregulierung regelt bei höherer Geschwindigkeit das Licht runter

    Xenon: Leuchtweitenregulierung regelt bei höherer Geschwindigkeit das Licht runter: Hallo zusammen, ich habe meinen Avensis jetzt seit 6 Monaten. Mir ist jetzt ausgefallen das mit der Leuchtweitenregulierung was nicht stimmt....
  5. Xenons getauscht - Fernlicht beim TÜV bemängelt

    Xenons getauscht - Fernlicht beim TÜV bemängelt: Hallo, die Xenons wurden kürzlich getauscht. Die Neuen war viel zu niedrig eingestellt, also habe ich das in der Werkstatt korrigieren lassen....