Xenon defekt?

Diskutiere Xenon defekt? im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; ich hab hier jetzt etwas rumgestöbert, aber mitlerweile bin ich nur noch etwas verwirrt. Auto: Avensis D4D T25 Bj.2004 Problem: ich hab das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ayeman

    Ayeman Guest

    ich hab hier jetzt etwas rumgestöbert, aber mitlerweile bin ich nur noch etwas verwirrt.

    Auto: Avensis D4D T25 Bj.2004

    Problem:
    ich hab das Gefühl, dass meine SW dermaßen tief eingestellt, sind, dass ich in meinem
    eigenen Schatten fahre, wenn jemand anderes hinter mir fährt.

    Gefühlt ist das in letzter Zeit immer schlimmer geworden, so dass ich momentan meistens mit
    NebelSW:an fahre

    Mein Händler meint, dei SWs müssten komplett gewechselt werden. Kulanzanfrage wurde abgelehnt und er habe ein "gutes Angebot" von nur ca 1200 €uronen (was ich für indiskutabel halte)

    Nun meine Frage:
    Wenn der SW dermaßten "Tief" eingestellt ist, kann ich den (wie in einem anderen Thread beschrieben) in horizonal "höher" stellen ?

    oder hat sonst jemand evtl. Vorstellungen woran das liegen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goescha, 11.02.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    bitte benutze die Suche. Einfach "Xenon" eingeben. Dieses Problem ist ausführlich behandelt worden. Es gibt auch die Möglichkeit in einem vorhandenen Thread weiter zu schreiben.

    Gruß Götz
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 20200 km
    Verbrauch:
Thema:

Xenon defekt?

Die Seite wird geladen...

Xenon defekt? - Ähnliche Themen

  1. Ausstattungsfrage T27 Halogen Xenon Kurvenlicht

    Ausstattungsfrage T27 Halogen Xenon Kurvenlicht: Ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines Avensis Kombi 124 PS 2.0D4D Premium Bj 04.2012. Laut Vorbesitzer hat er kein Xenon. Hab mir schon...
  2. Xenon Beleuchtung tauschen oder Reparieren

    Xenon Beleuchtung tauschen oder Reparieren: Hallo, habe mir vor 3,5 Jahren, einen Toyota Kombi 2006 mit 177 PS gekauft. Nun zeigt der im Display, die ASR Leuchte und das Werkstattsymbol an....
  3. Xenon geht nicht mehr aus

    Xenon geht nicht mehr aus: Hallo zusammen, bei unserem Avensis T25 (EZ 04/2004, Schlüsselnr. 5048/067) geht seit kurzem (meistens) das Licht nicht mehr aus. Es kann sein,...
  4. Xenon Leuchtweitenverstellung regelt unplausibel

    Xenon Leuchtweitenverstellung regelt unplausibel: Hallo T25 Schrauber und Kenner, meine Xenon Leuchtweitenverstellung macht was sie will. Mal sind die Scheinwerfer zu hoch, dann zu tief, mitten...
  5. Lichtleistung Xenon

    Lichtleistung Xenon: Hallo, ich bin noch ganz neu hier, also bitte nicht gleich schlagen, wenn ich ein paar dümmliche Fragen stelle... Bin noch kein Avensis...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.